Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS: Der Tooltip is Blödsinn! Man kann die normale Fluggestalt gar nicht mit dem Glücksbringer des schnellen Fluges beschleunigen, da man ihn ZUSAMMEN mit der epischen Fluggestalt bekommt und danach die normale gar nicht mehr nutzen KANN! Und vorher hat man den Glücksbringer ja gar nicht.
mal so zum anmerken: 10% sind cap, das ist richtig, aber paladine auf ihren schnellen flugmounts bekommen dennoch 20% durch ihre aura (reitgerte ist bei ihnen sinnlos).
Lasst euch nicht abschrecken.. der Boss is der einfachste seit Mecha heroic
Wir hatten ne Rnd grp (Krieger, DDkrieger, Magier, Moonkin, Priester)
Und ich hab da gestanden, und mit Nachwachsen Rang 1 die Teile zum Leben erweckt ( Dauernd), Die adds einfach Bomben (10k Life) und ansonsten macht der Boss auch keinen besonderen Schaden.
PS: Der Tooltip is Blödsinn! Man kann die normale Fluggestalt gar nicht mit dem Glücksbringer des schnellen Fluges beschleunigen, da man ihn ZUSAMMEN mit der epischen Fluggestalt bekommt und danach die normale gar nicht mehr nutzen KANN! Und vorher hat man den Glücksbringer ja gar nicht.
Du weißt schon wie man auf ein Profil klickt, oder?
Sonst wüsstest du, dass ich die gemacht hab. Ja tschuldige, wenn ich deine Sinne mit einem simplen Fehler beleidigt haben sollte. Natürlich bekommt man mit dem Abschluss der Quest den
und nicht den Glücksbringer. Den bekommt man 3 Folgequestschritte vorher. Mea culpa.
Ist aber die selbe Questfolge. Und ja, man kann rein theoretisch ewig mit der normalen Fluggestalt auf dem Questschritt hängen bleiben und damit den Glücksbringer und die langsame Fluggestalt nutzen.
Und dass die Reiterte nicht in der Fluggestalt funktioniert, ist mittlerweile erwähnt.