Wär schon eine nette Sache...allerdings sollte die Questreihe dann doch lang sein, sonst hat es ja jeder gleich. Und schwer auch bitte ;-))
Die Questreihe sollte dann schon mehr als 10 - 15 Quests bieten. Ich denke da an so 150 - 200 schwere Quests.
Außerdem sollte die Schwierigkeit bei den einzelnen Quests schon deutlich über den normalen Quest-Schwierigkeitsgraden liegen.
Den Einfall, während des Addons immer wieder Quest-Blöcke (30-40 Quests pro Klasse) frei zu schalten, damit nicht die Hardcore
Spieler schon nach ner Woche mit der Quest durch sein können, finde ich auch super!
Wenn ich zum Beispiel mit meinem Krieger auf jeden Fall mindestens 10 Quest mit Jedem Talentbaum schaffen muss würde das auch
noch mal zum Klassenverständnis bei tragen. Wer weis, vielleicht entscheidet sich danach so mancher Fury zum Tank zu werden ...
ein Beispiel (Krieger) :
Maurodin Hotzenfrotz : "Ihr seid ein stolzer Krieger der viele Gegner in unzähligen Schlachten geschlagen hat, das sehe ich.
Aber, wie steht es mit euren defensieven Fertigkeiten? ...
... Besiegt den Tyrannen Obergolem Steinhaufen mit dieser Waffe und diesem Schild.
(Schwert und
Schild von Maurodin Hotzenfrotz erhalten) Ich möchte mich davon überzeugen das ihr mehr könnt als ... "
weiteres Beispiel (Priester) :
Faldruina Weichspülwind : "Seid gegrüsst Meister der heilenden Künste. Wie Ihr seht steht es nicht gut um unsere Urtume in unseren
Wäldern hier in HinterunterWaldwiesenhain. Eine Krankheit, übertragen durch auf dem Boden krabbelnde Parasiten,
führt dazu das sie verwirrt sind und sich gegenseitig bekriegen ...
... Ich flehe euch an, bitte nehmt diese Ausrüstung
(Beutel aus Froschleder mit kompletter Heilerausstattung
von Faldruina Weichspülwind erhalten) und Stärkt (Schild), Reinigt und Heilt 3 Urtume bevor sie sterben ...
Ausserdem solltet Ihr darauf achten das keine neuen Parasiten den Urtum während der Heilphase erreichen (Fear)"
Hach, ich könnte mir zu jeder Klasse unzählige Quests ausdenken. Das macht richtig Spass. Nur Programmieren sollte ein anderer ... das macht keinen Spaß!^^
Habt ihr auch noch Ideen für Klassen-Quests?
Gruß Sano