Epische Questreihen für jede Klasse

Fände ne Epic-Questreihe auch toll, aber die Leute die das im BG fordern sollten da nochmal drüber nachdenken.
Ich erinnere mich an so manche Festtagserfolge die es in BGs gibt......hatte nicht den eindruck das das fürs pvp-spiel gut war^^
Eine Harte Schule - der bescheuertste Weltereignis-Erfolg überhaupt und die schlimmste PvP-Woche im ganzen Jahr. Hab den mit 2 Chars aber es ist jedes Mal die Hölle. Also Questreihen ja, PvE-/PvP-übergreifend nein.

*grins* Von dir träumt jeder Diktator.

Wobei es schon einen Unterschied macht, ob man verstimmt ist, weil andere etwas bekommen, auch Neid oder Eifersucht genannt, oder ob man verstimmt ist, weil stets und ständig jeder andere etwas bekommt, während man selbst permanent leer ausgeht, obwohl man das gleiche Recht hat und soetwas nicht mehr, aber eben auch nicht weniger, verdient, als jeder andere auch. Und das wiederum nennt man wohl Gerechtigkeitssinn.

Ich wäre der Diktator;-)

Wie wäre es denn mit einem legendären Item was man nur bekommt wenn man eine Klasse von 1 beginnt zu spielen?
Die erste Quest beginnt mit stufe 5 und mit der Ultralangen Questreihe levelt man dann bis sagen wir mal Stufe 40 oder 50.
Da bekommt man dann ein Bop Legenäres Item welches dann bis zur maximal Stufe mit wächst.
So könnte man Leveln mit Epischen Questreichen verbinden und den Leuten das Twinken versüßen. Außerdem
wäre dann so ein Item ein Garant dafür das der Twink eben nicht mit 40-50x Knopf drücken (werbt einen Freund) auf diese Stufe gekommen ist.

Gruß Sano

Achja, und damit es auch herausfordernd und dem legendären Item gerecht wird muss man sich bis zu dieser Stufe an die Questreihe halten und
darf keine Ausflüge in Instanzen usw machen. Hört sich erst mal hart an, könnte aber spass machen wenn zB eine Instanz auf dem Aktuellen
Level zb alleine bewältigt werden muss ( zB Pala im Schrlachroten kloster / Friedhof )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück