Meine Güte, Leute...
Ihr tut alle so, als wäre das der große unerwartete Weltuntergang, den es bis jetzt noch nie gegeben hat.
Es war bisher IMMER so, daß Anfangs egal wieviele Beta-tests waren, es immer Lags gab. Und es wird sie auch immer geben....
Und das war bisher bei jedem so ehrgeizigen großen Projekt so.. ( Ich will hier mal keine Namen von den anderen MMpORPGs nennen )
Es gibt nunmal tausende verschiedener Rechner-konfigurationen, hunderte von ISPs, Millionen von Datenknoten, Milliarden von anderen Fehlerquellen, die ein flüssiges Spiel verhindern können. Das ist einfach so, das war immer so und das wird auch immer so sein.
Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, dann solltet ihr bei so einem Spiel einfach ein Jahr lang warten, bevor ihr anfangt zu spielen.
Sicherlich verstehe ich euch alle, daß es zum kotzen ist, wenn man dauernd Ruckel-Partien hat, aber es gibt wesentlich schlimmeres....
Und außerdem solltet ihr auch mal die Spiele-Firmen verstehen, daß sich einige Probleme nicht einfach per Finger-schnippen beheben lassen.
WAR ist schließlich kein Spiel mehr wie früher "Gorilla", "Snake" oder "PC-Mario" in das man mal schnell mit QBASIC reingucken und ändern konnte.