EQ2 Halas am 26.5.2010

orestx

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Moin, ich habe mir gerade mal die Update Notes für das Live Update 56 angeschaut. Es wird vermutlich am frühen Morgen des 26.5. aufgespielt.

Hier die Update-Notes im Detail.

Besonders geeignet für diejenigen, die neu starten wollen bzw. einen Twink hochziehen möchten, da Halas ein komplett neues Startgebiet ist....Grafik soll recht beeindruckend sein, mal schauen. Dazu zwei neue Instanzen und ein sehr stark vereinfachtes Reisesysstem. Klingt vielversprechend....

Wenn man da anfängt is man aber doch bissl arg ab vom Schuß oder? Schreckenstiefe is ja z.B. um einiges kleiner als Freihafen oder Queynos...

Wenn man da anfängt is man aber doch bissl arg ab vom Schuß oder? Schreckenstiefe is ja z.B. um einiges kleiner als Freihafen oder Queynos...
Normal kommst du leicht überall hin. Zumal das Reisesystem ja nochmal vereinfacht wird mit dem Patch.

Also ich würd mal behaupte wenn du jetzt dort anfängst bist bestimmt nicht alleine. "Ab vom Schuss" gibts bei EQ2 eh nicht. Die nächste Reisemöglichkeit ist nie weit weg und von dort kommst dann überall hin.
Freihafen/Qeynos gibts als Startgebiet nimme, die Landeinsel wird von der Handelsgesellschaft für andere (noch geheime) Zwecke benötigt
smile.gif

Zum Neuanfangen bestimmt kein schlechter Zeitpunkt.

Zurück