Equip Fragen für frischen 80er Jäger

motb

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich habe mal eine kleine Frage an Euch erfahrene Jäger. Ich bin vor kurzer Zeit in den 80. Level aufgestiegen. Hat einer von Euch evtl. einen guten Tipp nach welcher Rüstung ich ausschauen soll, um in Punkto Schaden in naher Zukunft nach Naxx bzw. Ulduar gehen zu können.

Anbei meinen Link aus dem Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...acht&n=Motb

Momentan bin ich als BM geskillt (63/0/3) und habe die komplette Flinkpfeilausrüstung. Meine Hauptwaffe ist die Drachenreiterarmbrust.

Damit mache ich momentan ein bisschen mehr als 1k Schaden pro Sekunde, was mir doch recht wenig erscheint...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Motb
 
Geh in hero inis und hol dir dort noch besseres Equip.
Flinkpfeil ist was für PVP und hat in Naxx nix zu suchen.
Vio hc z.B. da droppen gute Handschuhe und ein Stab der fürn Hunter nicht zu verachten ist.
Turm hc z.b. ein guter Gürtel
etc. etc.

Und vor allem Skill auf MM oder SV um. Als BM wirste nach Naxx eher nicht mitgenommen.
Schau dich hier im Forum um, da wirste viele gute Skillungen finden oder schau dir die Skillungen von Leuten im Armory an (z.B. Jäger von Ensidia oder For the Horde)
gruß
Delor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt verschiedene epische Sachen die man vor naxx für sein Jäger holen kann.
Der Gurt für Abzeichen Vereesas silberner Kettengürtel
oder aus Turm Utgarde Hero Gürtel des Souveräns
Handschuhe in violette Festung Hero Handgriffe des Wilden Botschafters
Handschuhe - T7 für Abzeichen Handschützer des heldenhaften Gruftpirschers
Handgelenke in Nexxus Hero Verflochtene Schuppenarmschienen
Brust Argentumkreuzzung - Ruf Polierte Regimenthalsberge
Brust - T7 für Abzeichen Tunika des heldenhaften Gruftpirschers
Schuhe - Kirin Tor Ruf Stiefel der glitzernden Sterne
2 Handwaffe Schwarze Klinge Ruf (rar nicht episch) Runenklinge der demonstrierbaren Macht
Schmuckstück Abzeichen Spiegel der Wahrheit
anderes Schmuckstück rar - Beispiel Rote Drachenblutsphäre aus Nexxus
Bogen hast ja schon
Halskette für Abzeichen Anhänger des verstoßenen Helden
Beine - herstellbar Riesenmalmerbeinschützer
Beine - Azjol'Nerub Hero Hohle Unterkieferbeinplatten
Beine - Halle des Steines Hero Gamaschen der Steinhallen
Helm - Burg Utgarde Hero Helm des Brandschatzers
Helm - Drak'Tharon Hero König Dreds Helm
Ring - Startholme - hero Möbiusband
Ring - Halle der Blitze hero Familiensiegel der Bjarngrim
Ring - von einem Juwe herstelbar Titanband des Einschlags
Ring - Droppt zufällig in Anka'het Hero Buntglasscherbenring
Ring - In Dalaaren käuflich Band der Kirin Tor je nach Ruf etwa 7000g
Ring - Gundrak Hero Blutsturzband trotz Waffenkunde auf den Ring eines der besten vor Naxx Ringe

Das war ungefähr das was ich mir damals zusammengefarmt hatte bevor ich Naxx ging. Damit bist ganz sicher auf der guten Seite. Aber mittlerweile gibt Spieler die sind so gut ausgerüstet, da reicht auch bereits etwas schwächeres Equip um durch Naxx zu kommen.
Daes Flinkheitsset ist ja gut und recht, aber doch ist es ein PvP Set und kein PvE set. Auf jedes Teil ist Abhärtung drauf.

Du verschenkst viel zu viel Schaden mit deiner Skillung:

Eine Beispielskillung:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Und eben ist mir noch das alles entscheidende aufgefallen, bin gerade erschrocken als ich das gesehen habe:
Trefferwertung 0 !!!

Sag mir bitte wie damit was treffen willst ?

Treffewertung für Bosse in Naxx (Level 83) liegt bei 263. Also daran solltest du schleunigst mal arbeiten.

Pet:
Teufelssaurus: http://wow-wildtiere.com/tierfamilien/wild.../teufelssaurier als BM.
Beispiel-Skillung: http://de.wowhead.com/?petcalc#cubzzfc0zh0Ro

Das war es erstmal, falls noch fragen nur her, und sonst hoffe ich dass ich zumindest ein wenig habe helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in hero inis und hol dir dort noch besseres Equip.
Flinkpfeil ist was für PVP und hat in Naxx nix zu suchen.
Vio hc z.B. da droppen gute Handschuhe und ein Stab der fürn Hunter nicht zu verachten ist.
Turm hc z.b. ein guter Gürtel
etc. etc.

Und vor allem Skill auf MM oder SV um. Als BM wirste nach Naxx eher nicht mitgenommen.
Schau dich hier im Forum um, da wirste viele gute Skillungen finden oder schau dir die Skillungen von Leuten im Armory an (z.B. Jäger von Ensidia oder For the Horde)
gruß
Delor

Naja, als BM kann man schon nen ordentlichen Schaden fahren, auch in Naxx ( manch einem liegt die SV-Skillung z.B. auch nicht. und lieber ein gut gespielter BM, als ein falsch rotierenden SV... ) Aber die BM-Skillung vom TE ( 63/0/3 ) sollte mit Sicherheit noch überarbeitet werden. Beispiele hierfür gibt es ja auch zur Genüge hier im Jäger-Forum.

Ansonsten wie schon richtig erwähnt erstmal ordentlich Hero's abfarmen, sonst wird das wohl wirklich noch nichts mit höheren Ambititionen
victory.gif
 
sry, Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für die interessanten und schnellen Antworten. BM würde ich gerne weiterspielen. Macht mir einfach am meisten Spaß.
Ich werde hier mal im Forum nach einer besseren Skillung umsehen. Habt Ihr evtl. eine die Ihr besonders empfehlen könnt? Es gibt hier ja viele verschiedene Varianten? Als Pet habe ich mir Gondria (http://de.wowhead.com/?npc=33776) gezähmt. Gibt es hier vielleicht auch einen guten Skillvorschlag, um viel Schaden zu verteilen?

Viele Grüße,

MotB
 
motb:

Hast du mein Beitrag komplett durchgelesen
smile.gif

Steht soweit alles drin
smile.gif


Skillungvorschlag
Pet- Vorschlag
Pet- Skillung Vorschlag (der ist auf Schaden ausgerichtet)

Das von dir gezähmte Tier ist eine Katze, die gehört dem gleichen Talentbaum an wie der von mir vorgeschlagene
Teufelssurus. Von daher kannst auch die gleiche Skillung dafür verwende, wie diejenige welche ich oben vorgeschlagen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier vielleicht auch einen guten Skillvorschlag, um viel Schaden zu verteilen?

Viele Grüße,

MotB
Lies mal was wir hier so schreiben und klicke es dir zusammen. Danach Poste es hier rein, wir werden dir helfen und dich verbessern. So finden wir das Optimum für dich =)
 
einfach sitcky hier im Forum lesen, der gute Mahoni hat nen super Hunter Guide geschrieben
victory.gif
 
Guten Abend,

ich habe den thread von roguff nochmal gründlich durchgearbeitet und die Skillungstipps mal ausprobiert. Bin alleine schon durch die neue Talentverteilung bei ca. 30% mehr Schaden.

Als nächstes ist jetzt die neue Ausrüstung dran. Ich danke Euch für die super Hilfe,

Viele Grüße,

MotB
 
in der theory > equip dich vorher an heroics etc. bla
oder der einfachere fakt
geh bei einem der 30 nap random raids mit die du zu hauf im /2 siehst ... die chance einne ohne "gearcheck" zu finden ist hoch!
geh mit, staub ab und fertig ist der salat.
pvp gear tuts auch um "epics" zu haben, ... was zu 90% den gearcheck übersteht.

/e/
bevor wer erzählt dafür braucht man glück BLA ... ich hab mit meinem mage / wl < 3 tage played und hab deadly sowie t7,5 (mindestens 4er setbonus + random epics) ... weil ich mich schlicht und ergreifend in raids gehockt hab, ... im dmg unten gekraucht ... und items abgestaubt ...

aber im endeffekt hast du ja die entscheidung ;)

/e2/ die skillung sollte natürlich schon pve tauglich sein, oder zumindest in richtung einer "normalen" skillung tendieren, hier z.B. SV .. ;)
 
motb:
Hol dir noch die Glyphe "Schlangenbiss". Da du momentan nur 2 erhebliche Glyphen drin hast.
Und als weitere geringe Glyphe holst dir "Tier wiederbeleben". Weil auch dort fehlt die noch eine Glyphe
smile.gif


Habe eben noch auf einen Ring Waffenkunde entdeckt, braucht ein Jäger nicht.
Aber was noch fast schlimmer ist, sind deine beiden Schmuckstücke mit Zaubermachterhöhung bei Benutzung.
Das bringt einem Jäger rein gar nichts.
smile.gif

Angriffskraft , kritische Trefferwertung bei benutzung bei Schmuckstücken,das bringt dem Jäger was.
Stelle gerade fest dass ich oben gar keine Ringe vorgeschlagen habe. Werde ich aber gleich mal nachholen.
Ringe:
Startholme - hero Möbiusband
Halle der Blitze hero Familiensiegel der Bjarngrim
von einem Juwe herstelbar Titanband des Einschlags
Droppt zufällig in Anka'het Hero Buntglasscherbenring
In Dalaaren käuflich Band der Kirin Tor je nach Ruf etwa 7000g
Gundrak Hero Blutsturzband trotz Waffenkunde auf den Ring eines der besten vor Naxx Ringe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roguff:

Das nenn ich "Service"!!!!!! Vielen Dank für die super Hilfe!

Viele Grüße,

motB
 
Bitte gerne geschehen. Da bin ich umso gläcklicher wenn cih dir dbei eien Hilfe sein konnte.

LG roguff
 
@TE

Such Dir ne passende Skillung raus und wenn Du Heroes nicht mitgenommen wirst, noch ein kleiner Tip von mir:

Skill Deine Lederverarbeitung und erstell Dir die Epische Hose und Armschiene (Hosen VZ und Armschiene gibts dann auch noch und das fast Gratis;-)).

Und nen Ingi kann Dir noch ne nette Schusswaffe herstellen.

Ist zwar noch nicht das Non-Plus-Ultra, aber damit hast Du schonmal einen guten Start.

Von einem Juwe kannste Dir noch ein Halsschmuck sowie einen Ring herstellen lassen (die zwei könnten aber u.U.Teuer werden).

Hoffe Du kannst damit was anfangen
victory.gif
 
Anburak:
Danke dir noch für die Ergänzung. Die Schusswaffe habe ich an der Stelle unterschlagen, obwohl ich selber Inigi bin.
biggrin.gif

Und die hatte ich bis in Ulduar hinein noch gehabt, da ich kein Glück gehabt hatte in Naxx.
Aber sein Bogen in etwa gleichwertig mit der Schusswaffe eines Inigs, daher hatte ich auch nicht mehr gross dran gedacht.
 
Mhhh - mal ein paar Items an die man schnell und einfach rannkommt:

1. Rufbelohnungen ansehen! Wenn du eh Heroes gehst kannste ja Ruf farmen wien dummer - gibt da sehr nette Sachen
2. Mach Tausendwinter - für die Marken bekommst du die Tödlichen Gladiatorsets in der PVE Fassung, d.h. mit Hit anstatt Crit (sehr gut um auf dein Hitcap zu kommen) - haben zwar Abhärtung drauf und es fehlt dafür z.b. ein Stat wie Tempo usw. aber von den Werten alleine sind die schon verdammt gut (und teils sogar besser wie das, was du aus Naxx bekommst)
3. Mach Argentumtunier - Bogen und Waffe sind da auch teils auf Naxx Niveau - Rüstung usw. gibts da auch noch ein paar nette Sachen
smile.gif


Und jeden Tag ne ordentliche Menge Gold - am besten mit den 3 Tagesq der schwarzen Klinge verbinden
 
Habe mir eben deine Skillung angeschaut, aber ich würde da an deiner Stelle die Punkte etwas anders verteilen.
Deine grösste Schwäche ist nach wie vor deine Trefferwertung. Bevor die nicht besser wird, kannst du fast skillen wie du willst, der
Schaden wird sehr gering ausfallen.
Du musst um jeden Preis deine Trefferwertung steigern. Sonst wird es erstmal nichts mit mehr Schaden. Und an deiner Stelle ist
"Konzentriertes Zielen" absolut Pflicht, solange du nicht nur wenig Trefferwertung hast, sondern du hast gar keine Trefferwertung.
Das sind 3% aber natürlich nach wie vor viel zu wenig, sogar für Level 80 Mobs, braucht man schon 164 Trefferwertung (6%).
Habe dir oben so eine schöne Liste von items zusamengestellt, und trägst nach wie praktisch das komplette Flinkheits-Set.
Hau entweder 3 Punkte aus Manaeffizienz raus für Konzentriertes Zielen, oder oder 1 aus Meister der Aspekte und 2 aus verbessertes Tier wiederbeleben, für Konzentrirtes Zielen.

Pet Skillung bleibt. Nur ein Treffsicherheits-Jöger zieht anstelle eines Teufelssauriers einen Wolf vor. Genauso wie der Überlebens-Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück