Wer kann mir bei Optimierung meines Hunters helfen?

Wenn Du im 25er der einzige Hunter bist und unterschiedlichen Tanks mal die Irreeführung geben musst, zum Teil auch während des Kampfes, dann ist das für mich Komfortabler....
Und wie sagte letztens nen GM zu mir: Und bedenke, Irreführung ist für Stoffies in der Gruppe
biggrin.gif
 
Daher waren die MD Rotationen zu BC-Zeiten auf Gnomenhexer so beliebt und haben immer für gute Laune gesorgt.
Jedenfalls bei den Huntern..
 
Hab ich mir spätestens seit dem Moment abgewöhnt, wo der komplette Raid vollgebufft vor Sarth steht, und mein Pet einsam und allein nach vorne rennt. Scheiße war das peinlich
smile.gif


Ja ja das mit dem pet kenn ich auch wie du schon sagst ,ist sehr Peinlich und dann kommen die Sprüche wieder ,der Jäger ist alles schuld
 
hallo!

Wie versprochen hier mein Erfahrungsbericht nach dem ersten 25er Naxx mit neuer Skillung: Sowohl im 25er als auch im 10er komme ich nun selbst als BM auf ordentliche Werte. Folgende Viertel haben wir gelegt: Arachniden, Seuchen und Militär. Dabei kam ich auf 3,3k Dmg über alle Bosse betrachtet. Das ist im Vergleich zur "alten" Skillung ein Plus von rund 0,5k.

Für eure Hilfe die zu der Steigerung beigetragen hat danke ich euch nochmals.

Gruß

Hàldir

edit: gestern Abend Konstruktionsviertel und Sapphiron sowie Kel: Im Schnitt 3,64k und bei Flickwerk 4,1k
http://wowwebstats.com/v4monn4s6uibw?m&s=bossdown

Nochmals DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück