Equip Fragen für frischen 80er Jäger

Hi roguff,

jepp bin Dir auch für die Liste nach wie vor sehr dankbar. Die Leute aus unserer Gilde haben momentan wenig Zeit, sodass ich mich gerade auf den Ausbau der Lederverabeitung konzentriere. Sehe das auch als Möglichkeit die Rotas für die neue Skillung zu trainieren. Letztes WE hab ich mir schonmal den Stab aus der VF hero besorgt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...
smile.gif



Viele Grüße,

MotB
 
Instanzen kann man auch sehr gut und fix random besuchen gehen. Gibt meistens immer genug Spielern auf einem Server wo gerade Lust auf eine Instanz haben. Wenn man da jedesmal auf Spielern aus der Gilde wartet, dauert es dann echt etwas länger.
 
Ich hänge mich mal hierran. Ich bin ebenfalls ziemlich frisch auf 80 eine woche jetzt. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich mit diesem equip mitgehen kann Hier mein link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oro&n=Hajoo

Da dies mein erster Char auf 80 is und ich auch so noch nicht ganz soviel von den ganzen Sachen verstehe bzw kenne hoff ich das mir hier ein wenig geholfen werden kann

Danke im vorraus
Gruß
Hajo

(wollte nicht extra neuen thread aufmachen)

Edit:
Hab mittlerweile Umhang : Umhang des Eisherren ( http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=43566 ) wurde im Arsenal noch nicht aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um allgemein mal zu antworten:
normalerweise geht man aufm level weg die instanzen ja mal durch und das mehr als einmal und hat daher auf frischen level 80 meistens blaue lvl 78 items wenns gut lief.
dann ist der normale werdegang das du dich informierst wo was nächst besseres dropt ... quasi in den heroic instanzen etc.
jedoch würd ich an deiner stelle schauen ob das "hasserfüllte" pvp set das für EHRE zu haben ist, nicht besser ist ... (das gibts für simples 2 tage av rumhängen) + tausendwinter alle 2,5 stunden (quests machen!)
solltest du dann level 80 blaue/epische sachen aus heroics haben, geht man im regelfall die raidinstanzen durch ... naxx, maly, sarth
und dann biste eh schon "ulduar-ready".

so die normale vorgehensweise, aber man kann mit etwas räudigkeit auch schneller voran kommen.

du bist 80 und du bist von dir überzeugt. schau einfach das du in die randomraids, die du im /2 manchmal liest, kommst.
manche haben achievement/gear check .. da scheidest du dann wohl aus, aber es gibt auch welche wo es egal ist was "mitläuft".
wenn du sowas gefunden hast sollte ein naxx25er run reichen und du hast gear das dich auch bei "gearchecks" nicht durchfallen lässt.

wie du das jetzt angehst ist deine sache, aber ich kenn genug dies über die billige methode gemacht haben und erfolgreich waren ;)
 
@xxhajoxx

ich bin jetzt nicht der SV Experte, aber mir sind einige Sachen aufgefallen.

1.) Trefferwertung zu niedrig

2.) falsches Gewehr gekauft. Nesingwary 4000 wäre sinnvoller gesen

3.) Ausdauer sockelt man nicht, wenn man PvE machen will. Falls Trefferwertung fehlt, sockeln. Wenn du genügend hast, Beweglichkeit rein.


Ich würde an deiner Stelle, mal Mahonis sticky lesen und mir erstmal die 80er normal bzw die leichteren Hero Inis vornehmen
 
jedoch würd ich an deiner stelle schauen ob das "hasserfüllte" pvp set das für EHRE zu haben ist, nicht besser ist

Oute mich jetzt mal als PvP noob
blush.gif

Aber immer reden alle vom "Set xy ist jetzt für Ehre zu haben" nur leider finde ich diese Sets nirgendwo in der Buffed DB. Ist buffed da veralted?
In der DB steht immer benötigt Arenawertung xx dazu. Auch wenn es "nur" 350 oder so ist
 
du brauchst kein rating
wenn du durch das portal in dalaran nach og gehst kommste ja beim magelehrer bzw. portallerher raus ... gerade aus laufen ... kommst zu ner großen halle ... da steht n troll der verkauft dir das "hatefull"/"hasserfüllt"-set für ehre ... 25k kosten ein paar teile, die anderen 44k ... wenn du nebenbei wsg (tausend winter oder halt "WINTERGRASP") machst kannste dir auch die pvp teile für wsg-marken bei den wsg händlern kaufen ;)
 
Danke.

25k bzw. 44k? Oh Gott da muß ich mir ja mal gedanken machen wie ich zu Ehre komme. Nur durch BGs wird das wohl nichts, mehr als 300-500 Ehre kommen da nie zusammen :/
 
32k und 50k kosten die Hatefulteile
 
Danke.

25k bzw. 44k? Oh Gott da muß ich mir ja mal gedanken machen wie ich zu Ehre komme. Nur durch BGs wird das wohl nichts, mehr als 300-500 Ehre kommen da nie zusammen :/

also ich hab die hände (ca. 31k) nach einem tag zusammengehabt hat so 5-6 std gedauert mit kurzen pausen kannst ja immer die bg marken von jedem eine dann gegen ehre ca.1200 wenn ich mich nich irre eintauschen und alterac wenn du da gewinnst kannst du schon gut ehre bekommen
 
jo meine grobe schätzung war falsch, hab ich gestern selber gemerkt, aber immerhin hab ich gestern mit 0 angefangen und hab jetzt brust + schultern .. :>
wintergrasp + av machens möglich (naja +stonekeeper shards abgeben)
 
Zurück