Equip für dd

B4h4mutZ3r0

Quest-Mob
Kommentare
6
ich spiel noch nich alt so lange wow und hab jetzt mein dk enlich auf 80 aber wirklich schadne mit dem mache ich noch nich daher wollt ich mla fragen auf was man so achten muss????

Auf was sollte man als dd beim equip von den werten her nehmen/achten????

trägt man eigentlich platte only??

Schon mal danke im voraus, bin für jeden tipp dankbar!!

OK, mal ganz ganz grob.

Platte hat meistens die benötigten stats (STÄRKE!!!!) ausserdem erhöht sich (fals geskillt) für hörere rüstung auch die AP!

Trefferwertung/waffenkunde is nen super stat da du so seltener bis garnicht verfehlst! (Treffen= Schaden)

Trefferwertung sind es im raid (83er bosse) 8% und Waffenkunde 6,25% (sehr wichtig wen 10er/25er machst)

Danach solltest drauf achten das du an AP kommst! mehr Ap = mehr Bums!

Aber... 1 Stärke ist je nach Skillung und Buffes sogar bis zu ganze 2,6 AP Wert! (Stärke somit das superstat!)

...hm jo, Ausdauer is auf Platte genug drauf, und Krit schadet nie is aber nix worauf man sein equip auslegen sollte!

und dan sind je nach skillung Haste(DW/Unholy)/Rüstungs ignoration(Blut/Frost) auch net verkehrt.. aber nciht zwingend wichtig!

Das aller wichtigste ist lertztendlich die Rota!

Aber dazu steht genug in den jeweiligen Stikys!

PS:
-Wille
-Int
-Zaubermacht

Bringt dir bis auf par Lacher NIX!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder mal hat thegui direckt ins schwarze getroffen sauber
wink.gif

aber wirklich
-Wille
-Int
-Zaubermacht
muss man nicht haben ich zuzeit 73dk seh viele andere die leider auf jedes verdammte inzen platten teil bedarf machen nur weil das viele zahlen stehn

"und dan sind je nach skillung Haste(DW/Unholy)/Rüstungs ignoration(Blut/Frost) auch net verkehrt.. aber nciht zwingend wichtig!"

jetzt hab ich ne frage was brauch man den dann als unholy/blut dd?nehm mal auch auch haste
und ich will jetzt endlich mal ne klare antwort unholy oder blut präsenz als unholy/blut -dk

schon mal danke für die infos, hilft mir schon mal weiter, nich immer als noob bezeichnet zu werden^^!!!

ich hab eine 51 13 7 skillung, benutze die 1rota aus dem guide für bloody dps!!!

diese 2,6 Ap bekomm ich doch letztenendlich nur mit bufffood hin oder is das ein wert den man auch so ereicht???

jetzt hab ich ne frage was brauch man den dann als unholy/blut dd?nehm mal auch auch haste
kommt auf deine Primärschaden an.. Herzstoß is physisch, also is Rüsiignor nciht verkehrt... als unholy machst Geißelstoß.. der macht schattenschaden und ignoriert so schon die rüsi, also rüsiignor nutzlos!

was Präsenzen angeht.. jetz BLOD! ab 3.1 ma sehen : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück