equip sammeln

Pelo

NPC
Hallo Leute,
bin jetzt vor kurzem 70 geworden mit meinen Krieger,
nur hab ich i.wie bis 70 verabsäumt fleißig in Ini´s zu gehen, war natürlich auch ned so einfach weil ein Off-Warry is ja ned gern gesehen....
So , jetzt hab ich aber auf Def geskillt, und bin eig. zufrieden..
ausser mein Equip, ist zu 85% grün und hab in Def-HAltung grad mal 9230 HP, was ja fürn 70 -Def-Warry ja ned wirklich viel is oder?
JEtzt is meine Frage, in welch eIni´s kann ich mitgehen ohne das ich mich für mein Equip verstecken muss, um mich zumindest ein bißchen besser auszurüsten?.
Bzw. wie ist das bei euch abgelaufen?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

greetz
Pelo

Atlasloot ziehen und di Instanzen durschauen. ^^

naj ahab ich gemacht, aba
muss es jetzt unbedingt nur lvl 70 equiop sein oder kann es z.b. 66 ode r68 equp auch sein?
Fragen über fragen....

naj ahab ich gemacht, aba
muss es jetzt unbedingt nur lvl 70 equiop sein oder kann es z.b. 66 ode r68 equp auch sein?
Fragen über fragen....

Farm einfach alle Instanzen von Bollwerk aufwärts nochmal ab, bis du etwas in die Richtung Deff-Equip bekommst. Du musst nur dein Versäumnis wieder aufholen, dann kannste auch in 70er Inis mitreden
wink.gif

mh..naja entweder wie bereits gesagt low level inis mitgehen oder doch wieder auf offwari skillen und dann Tank equip farmen.

Du kannst aber auch:

Dir zB das Set: Teufelsstählerner Wille holen (für den Anfang) und dann alle jene Quest machen aus diesen Thread die du noch nicht gemacht hast und dir den Rest zusammenfarmen, wenn du das Teufelsstahlset und ein paar Teile aus dem Guide hast bist du denke ich fürn normlae 70er Inis gerüstet. (als Tank)

lg
Felli

Zuletzt bearbeitet:
... weiters kannst Du im AH nach grünen Items (Ringe, Handgelenk, etc.) mit der Endung 'des Champions' suchen (aber nur wenn was aus Sticky Guide nicht mehr geht), alle mit Itemlevel 114 (und aufwärts, droppen beim Trash in heroischen Instanzen) tun es für den Anfang auch.

Falls Du Ehre über hast (oder gar Arena-Punkte) dann nimm die das S1 bzw S2 Schild, gibt mächtig Rüstung
und Leben (+18 Ausdauer drauf verzaubern), die 490 Verteidigung kommt anders auch zusammen und wird in normalen 70er(und darunter) Instanzen vorerst kaum gebraucht.

Als Waffe gibts Inuuros Klinge falls du auf der Insel schon Respektvoll bist, einfacher kommt man an nichts gleichwertiges ran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich danke euch für die Antworten und werde dieses umgehend umsetzen

Grüße!!

Zurück