Equip, ssc ?

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho @all,

wie man es aus der Überschrift schon vermuten kann : taugt mein Equip was für ssc ?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Korgor

Wenn nicht, wo kann ich noch was holen ?
Aber pls off Equip !
dwarf.gif

naja wenn du ernsthaft dmg machen willst in deinem raid. arbeite an deinem hit wert... 8% brauchst du mit einer 2h waffe trotzdem. geh noch paar mal kara für ring vom prinzen . paar t4 teile würden sicher auch nicht schaden für ein dmg boost. hosen verzauberung drauf machen...
auf armschiene lieber stärke als ap drauf machen merkt man alles wenn mal sdk gebufft bekommst und so weiter...

MfG
Hulio

denke auch, dass zumindest die Beinplatten mit dem rüstungsset versehen werden sollten, zudem wäre es ne ganz gute idee, bei den sockelsteinchen mal etwas tiefer in die tasche zu greifen. Es wirkt immer etwas nachlässig, wenn man in SCC und Co. antritt und in den sockeln sind die 70-silber-steinchen. Auch ne anständige Verzauberung für die Brustplatte wäre ne Überlegung wert.
wink.gif

denke auch, dass zumindest die Beinplatten mit dem rüstungsset versehen werden sollten, zudem wäre es ne ganz gute idee, bei den sockelsteinchen mal etwas tiefer in die tasche zu greifen. Es wirkt immer etwas nachlässig, wenn man in SCC und Co. antritt und in den sockeln sind die 70-silber-steinchen. Auch ne anständige Verzauberung für die Brustplatte wäre ne Überlegung wert.
wink.gif

Aber hau dir auch nich die 12-Stamina-Teile rein. Die kosten 50g und das "70-Silber-Steinchen" mit 9 Ausdauer reicht als offwarri völlig.
Ansonsten beweglichkeit statt rüstung auf den Umhang.Und wie jemand vor mir schon sagte,immer Stärke statt AP nehmen,weil es skaliert (Ausnahme beim pvp-stein mit 20 AP).
Fürn Hitwert würd ich Romulos Giftphiole ausm Theaterevent holen und paar Heroics abklappern (alternativ Attumens Halskette),da gibs nette Halsketten mit + Hit (Sklavenunterkünfte z.b.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ehrliche Meinung: NEIN xD da muss der Raid schon nen Auge zudrücken xD

vorallem die Skillung ist nicht wirklich Raidtauglich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück