Alux
Welt-Boss
- Kommentare
- 44
Als Shadow spielt man richtig und 0.8% darüber ist halt falsch.
Und nur gute Shadows sind brauchbare Shadows...
Sieht nicht schlecht aus, aber ich denk das was ich hab is genauso praktisch.
Kannst mir bitte paar Beispiele auflisten? Dann könnte ich da auch was wechseln.
hosen , t12 schon und gut , nur sind die mist , da ist kein haste drauf. --> Hosen von alyzlolzor
Alles über 17% Hit ist unnötig und bringt 0!
1% darunter ist rein nach Theorie um einiges stärker als 0.08% darüber (-;
hm.. ok fangen wir mal an:
hosen , t12 schon und gut , nur sind die mist , da ist kein haste drauf. --> Hosen von alyzlolzor
schuhe , 50 mastery drauf ? nicht wirklich oder ? du nimmst einen +10 crit boni auf kosten eines roten +40 Int Steins
Gürtel ? Rufgürtel holen , auch hier ist kein Haste drauf.
Hände , falscher sockel
Schultern...t12 holen , hier fehlt auch wieder haste
Ich habe selber 16,7% Hit. Nur sehe ich bei 9 Trefferwertung drüber bei seinem Eq keinen Sinn da was zu ändern.
Wenn er was ändert würde, würde er bei ~16,5 % liegen. Und der Gewinn an Tempo wäre nur marginal.
da streiten sich die geister Wenn er net so schnell an den Ragi T-Kopf kommt, ist die Hose schon erste Wahl, da der Rhyo-Kopf mit richtigen Stats ebenfalls besser als T-Teil ist, wie die Hose.
Ich hab mal gerechnet. Wenn ich schön auf Haste umschmieden würd, wär ich am Ende bei nicht ganz 14% Hit also fällt das vorerst weg
schwachsinn, in der theorie verfehlt im schlechtesten fall jeder zauber. die trefferchance wird für jeden gewirkten zauber neu berechnet.Da ich ja 99% Trefferwertung habe mit 16% Hit. Und laut Theorie darf nur 1 Zauber verfehlen.
Das gleiche wenn kein Zauber verfehlt.
was willste da testen? ist doch eindeutig für jeden der rechnen kann und trotzdem ist mir persönlich grundschaden wichtiger als das bischen mehr haste.Was ist mit dem Alchi-Stein? Würdest zwar 42 Int verlieren, aber hättest 194 Tempo mehr.
Mal testen wie das ist.
Mal ne ganz andere Frage, es wurde doch mal gesagt das man bei 31 % Haste ca. eher auf Crit gehen soll oder verwechsle ich da was !?
Naja Mastery oder Crit ist eher so ein... Bäumchen wechsle dich spiel
schwachsinn, in der theorie verfehlt im schlechtesten fall jeder zauber. die trefferchance wird für jeden gewirkten zauber neu berechnet.
was willste da testen? ist doch eindeutig für jeden der rechnen kann und trotzdem ist mir persönlich grundschaden wichtiger als das bischen mehr haste.
... was schreib ich hier überhaupt? achja, world of casualcraft...
find den post klasse, damit lässt sich doch was anfangen. wenn man nicht grad strickt ne BiS-Liste verfolgt, kann man hier einsehen wo es sich lohnt das eine oder andere zu verändern.
daumen hoch!
Trotz allem kann man nicht sagen das ab einem bestimmten Wert pauschal Mastery mehr bringt. Aber das Thema wurde hier schon zich mal diskutiert und wird in jedem Guide besprochen.
i lol'dDazu gab es schon eine Antwort.