zu wenig dps mit shadowpriest :(

Als Shadow spielt man richtig und 0.8% darüber ist halt falsch.
Und nur gute Shadows sind brauchbare Shadows...

Und der Unterschied zwischen gut und schlecht sind jetzt 0,08% Trefferwertung?
Im Grunde sind 0,5% drunter auch falsch, da dort immer noch die chance zu verfehlen besteht
Richtig und falsch sind nur ansichtsache nichts weiter.
Also mach bitte keinen Kinderaufstand wegen so einer Lappalie. Oder sagen wir es mal wie es ist: wegen >>>>9<<<< Treffwerwertung.


Sieht nicht schlecht aus, aber ich denk das was ich hab is genauso praktisch.

Das ist TukUi bzw. sowas wie das ElvUi.
Glaube nicht das dort auch angezeigt wird wann die beste Zeit zum nachsetzen ist.
Diese ändert sich je nach Tempo. Also on the fly beim Spielen durch HT z.B.
Probier es einfach mal aus, ist wirklich eine Große Hilfe. Und wenn du das nicht magst, gibt es noch MFClip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles über 17% Hit ist unnötig und bringt 0!
1% darunter ist rein nach Theorie um einiges stärker als 0.08% darüber (-;
 
Kannst mir bitte paar Beispiele auflisten? Dann könnte ich da auch was wechseln.

hm.. ok fangen wir mal an:

hosen , t12 schon und gut , nur sind die mist , da ist kein haste drauf. --> Hosen von alyzlolzor
schuhe , 50 mastery drauf ? nicht wirklich oder ? du nimmst einen +10 crit boni auf kosten eines roten +40 Int Steins
Gürtel ? Rufgürtel holen , auch hier ist kein Haste drauf.
Hände , falscher sockel
Schultern...t12 holen , hier fehlt auch wieder haste
 
hosen , t12 schon und gut , nur sind die mist , da ist kein haste drauf. --> Hosen von alyzlolzor

da streiten sich die geister Wenn er net so schnell an den Ragi T-Kopf kommt, ist die Hose schon erste Wahl, da der Rhyo-Kopf mit richtigen Stats ebenfalls besser als T-Teil ist, wie die Hose.
 
Alles über 17% Hit ist unnötig und bringt 0!
1% darunter ist rein nach Theorie um einiges stärker als 0.08% darüber (-;

Theorie = Praxis....NOT.

Wenn ich 100 Zauber wirke und von diesen 100 Zaubern 2 verfehlen, ist die Theorie schon wieder überm haufen geworfen.
Da ich ja 99% Trefferwertung habe mit 16% Hit. Und laut Theorie darf nur 1 Zauber verfehlen.
Das gleiche wenn kein Zauber verfehlt.

Ich habe selber 16,7% Hit. Nur sehe ich bei 9 Trefferwertung drüber bei seinem Eq keinen Sinn da was zu ändern.
Wenn er was ändert würde, würde er bei ~16,5 % liegen. Und der Gewinn an Tempo wäre nur marginal.

Was mir noch aufgefallen ist, auf die Schuhe mal 50 Tempo drauf machen.

Was ist mit dem Alchi-Stein? Würdest zwar 42 Int verlieren, aber hättest 194 Tempo mehr.
Mal testen wie das ist.
 
hm seitdem ich mit meinen Chars mit Reforge Lite umschmiede bin ich immer haargebnau am trefferhitcap. vielleicht mal antesten...
 
hm.. ok fangen wir mal an:

hosen , t12 schon und gut , nur sind die mist , da ist kein haste drauf. --> Hosen von alyzlolzor
schuhe , 50 mastery drauf ? nicht wirklich oder ? du nimmst einen +10 crit boni auf kosten eines roten +40 Int Steins
Gürtel ? Rufgürtel holen , auch hier ist kein Haste drauf.
Hände , falscher sockel
Schultern...t12 holen , hier fehlt auch wieder haste

Hose wechsel ich sobald ich die 4 andern T12 Teile hab
Schuhe, joa Sockel kann man wechseln VZ werd ich auch wechseln
Gürtel wurde schon durch Raggis Gürtel ersetzt
Hände wechsel ich erst wenn ich mal auf 17% komme ohne hunderttausende Sachen umschmieden zu müssen
Schultern hätt ich auch lieber T12, da ich aber schon 378er hab und wir Majo nur noch HC machen werden zuerst Tank/Healpala damit ausgestattet



Ich habe selber 16,7% Hit. Nur sehe ich bei 9 Trefferwertung drüber bei seinem Eq keinen Sinn da was zu ändern.
Wenn er was ändert würde, würde er bei ~16,5 % liegen. Und der Gewinn an Tempo wäre nur marginal.

Ich hab mal gerechnet. Wenn ich schön auf Haste umschmieden würd, wär ich am Ende bei nicht ganz 14% Hit also fällt das vorerst weg



da streiten sich die geister Wenn er net so schnell an den Ragi T-Kopf kommt, ist die Hose schon erste Wahl, da der Rhyo-Kopf mit richtigen Stats ebenfalls besser als T-Teil ist, wie die Hose.

Gestern wars die 5e ID in der kein Kopf für mich gedroppt ist. Hinzu kommt die Konkurrenz von 3 Palas (allerdings hab ich den schlechtesten Helm also erhöhte Chance das ichs bekomm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal gerechnet. Wenn ich schön auf Haste umschmieden würd, wär ich am Ende bei nicht ganz 14% Hit also fällt das vorerst weg

Das meinte ich ja vorher mit dem Umschmieden, es lohnt einfach nicht, da du dann zu wenig Hit hast.
 
Da ich ja 99% Trefferwertung habe mit 16% Hit. Und laut Theorie darf nur 1 Zauber verfehlen.
Das gleiche wenn kein Zauber verfehlt.
schwachsinn, in der theorie verfehlt im schlechtesten fall jeder zauber. die trefferchance wird für jeden gewirkten zauber neu berechnet.

Was ist mit dem Alchi-Stein? Würdest zwar 42 Int verlieren, aber hättest 194 Tempo mehr.
Mal testen wie das ist.
was willste da testen? ist doch eindeutig für jeden der rechnen kann und trotzdem ist mir persönlich grundschaden wichtiger als das bischen mehr haste.


... was schreib ich hier überhaupt? achja, world of casualcraft...
 
Mal ne ganz andere Frage, es wurde doch mal gesagt das man bei 31 % Haste ca. eher auf Crit gehen soll oder verwechsle ich da was !?
 
Damit kann er jetzt sicher was anfangen! ;-)
Trotz allem kann man nicht sagen das ab einem bestimmten Wert pauschal Mastery mehr bringt. Aber das Thema wurde hier schon zich mal diskutiert und wird in jedem Guide besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwachsinn, in der theorie verfehlt im schlechtesten fall jeder zauber. die trefferchance wird für jeden gewirkten zauber neu berechnet.


was willste da testen? ist doch eindeutig für jeden der rechnen kann und trotzdem ist mir persönlich grundschaden wichtiger als das bischen mehr haste.


... was schreib ich hier überhaupt? achja, world of casualcraft...


Und wenn jeder Zauber neu Berechnet wird, dann frag dich mal wie es zu der Theorie kommt, das bei 100 Zauber und 99% Trefferwertung einer verfehlen kann.
Dazu kommt dann noch meine Aussage, das auch 2, oder keiner verfehlen kann. Womit die Theorie wieder hinfällig wäre. Und das ist sie sowieso.


find den post klasse, damit lässt sich doch was anfangen. wenn man nicht grad strickt ne BiS-Liste verfolgt, kann man hier einsehen wo es sich lohnt das eine oder andere zu verändern.

daumen hoch!

Dazu gab es schon eine Antwort.
Trotz allem kann man nicht sagen das ab einem bestimmten Wert pauschal Mastery mehr bringt. Aber das Thema wurde hier schon zich mal diskutiert und wird in jedem Guide besprochen.

Entweder man geht auf auf die Caps und dann Meisterschaft, oder man nimmt so viel Tempo mit wie möglich.
Wobei ich da eher der Tempo Fan bin.
 
Zurück