zu wenig dps mit shadowpriest :(

das gute alte Theorycrafting .... da wird man doch blöde wenn man sich darin nicht hinein versetzen kann.

evtl kann ich ja helfen .... letztendes würde ich vorschlagen, versucht zu gut wie möglich auf eur Hit cap von 17& zu kommen ( ob nun etwas mehr oder weniger ist egal ) solang es nicht im 1,..% liegt ist das egal.. )

so und nun zum thema dps...

wichtigster Tipp .... NIEMALS deine DoT´s auslaufen lassen .... üben üben üben und irgendwann kannste dann im Schlaf deine DoT´( Verschlingende Seuche und Vampirberührung ) auf den gegner setzen .... mit dem t12 4er Bonus wird das dann noch wichtiger. Denn dann wird der Schaden noch höher ;-)

ja und das mit dem gedankenschlag .. da gibts versch. Meinungen . Die einen nutzen immer nur wenn 3 aufladungen und andere halten Gedankenschlag ständig auf CD. Letztendes must du es probieren wie du besser voran kommst.

Was man auch nicht vergessen darf das jeder Boss anders sich verhält im dmg ... Bsp: Lord Ryholith ( da bekommste nich so viel dmg auf die Beine da die Rüstung drauf haben )
Wiederum bei Beth ´tilac biste weit vorn dabei ... ( wenn kein Hunter dabei ist denn gegen die 50k machste nichts ;-) )

Ich kann nur von mir sprechen .. ich mach mit meinem Equip durchschnittlich 23 - 25k.
 
Also ich hab beides ausprobiert.

Hab den Gedankenschlag immer nur mit 3 Orbs gecastet. Wenn man immer schön die Dots nachsetzt hat man eigentlich auch fast immer 3 Orbs. Sind bei mir nach 2x Gedankenschinden eigentlich immer voll...

Wenn ich Dunkler Erzengel zünde, hab ich den Gedankenschlag auch auf Dauer-CD. Ansonsten naja... Ich merk irgendwie keinen großen Unterschied. Wenn jemand lange auf seine 3 Orbs wartet, sollte er ihn wohl auf CD halten ^^
 
Zurück