Equip verbessern..

Dorodea

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo!
blush.gif


*Mein Equip*

952 Spelldmg
154 Zaubertrefferwertung
28% Crit

2/47/12 Skillung

Habe ich zurzeit. Ich würde gerne wissen ob ich bereit für ZA wäre, um mein Equip zu verbessern?!
Ich farme zurzeit noch ein Kopfteil und die Verzauberung dafür zusammen, was eigentlich kein Problem ist.

Ich habe leider nur mimimim im anderen Forum zuhören bekommen, was ich sehr schade finde weil ich wirklich auf TIPPS hoffe, wie ich mich verbessern kann. Da leider auch hohe Anforderungen in INIs gesetzen werden frage ich mich wohin ich denn gehen könnte?! Ich sammel auch die Abzeichen der Gerechtigkeit um mir davon was zu holen.

Ich sollte auch mal auf der Seite vorbeischauen http://be.imba.hu/

Habe ich getan, da steht ich könnte ZA abe rich vertrau der Seite irgendwie nicht O_o

Low spell (arcane) hit: 12.21% < 16% (48 more HR to cap) [?] ...
Low spell (fire/frost) hit: 15.21% < 16% (10 more HR to cap) [?] ...


Ich weiß ja auch das ich noch 10 Zaubertrefferwertung brauche, aber wieso steht oben 48?
blush.gif
*ich verstehe es nicht*

Würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt und mir Inis empfehlen würdet wo ich mich noch weiter verbessern kann, ich denke ich kara brauche ich fast nichts mehr.

lg
victory.gif
 
spontan sehe ich da nur Zauberschlagset herstellen lassen und die Halskette von der Zerschmetterten Sonne holen

da kommt dann ja genug hit zusammen und du hast mehr Sockel zur verfügung


das mit dem Hitcap versteh ich auch nicht ganz mit Arkan brauch man doch eigtl. weniger hit
 
spontan sehe ich da nur Zauberschlagset herstellen lassen und die Halskette von der Zerschmetterten Sonne holen

da kommt dann ja genug hit zusammen und du hast mehr Sockel zur verfügung


das mit dem Hitcap versteh ich auch nicht ganz mit Arkan brauch man doch eigtl. weniger hit

Eben, so weit ich weiß braucht man 164 Trefferwertung und ich verstehe diese Werte da jetzt auch nicht ganz, ich sag ja die Seite kommt mir komisch vor.
Aber danke für die Antwort. Habe mir auch schon überlegt es herzustellen, aber ist leider so heftig teuer, Das Feuerset war schon hart aber das ^^ Aber man kann es mal versuchen
smile.gif
 
nicht versuchen, machen
wink.gif


lohnt sich wirklich und man trägt es sehr lange
 
Hallo!
blush.gif


*Mein Equip*




Low spell (arcane) hit: 12.21% < 16% (48 more HR to cap) [?] ...
Low spell (fire/frost) hit: 15.21% < 16% (10 more HR to cap) [?] ...


Ich weiß ja auch das ich noch 10 Zaubertrefferwertung brauche, aber wieso steht oben 48?
blush.gif
*ich verstehe es nicht*



lg
victory.gif

also, du braucht nur dann das wenige an hitraiting, wenn du das tanlent dafür geskillt hast. bei deiner skillung ist dies nicht der fallalso brauchst du für arcan spell 202 hit. elementare präzision wirkt nur auf feuer und eisspells
 
also, du braucht nur dann das wenige an hitraiting, wenn du das tanlent dafür geskillt hast. bei deiner skillung ist dies nicht der fallalso brauchst du für arcan spell 202 hit. elementare präzision wirkt nur auf feuer und eisspells

ah so war das
rolleyes.gif
 
Hallo..

Vielleicht kann ich Dir etwas helfen. Gui hat das bereits oben in einem Thema toll erklärt. Hättest auch dort nachschauen können
wink.gif

Mit "Elementare Präzision" brauchst Du noch 164 Trefferwertung um mit Feuer und Frost an die Grenze zu kommen. ABER!! Bei Arkan würden Dir 3% Trefferchance noch fehlen. Du könntest den einen Punkt aus Frost rausnehmen und dafür in "Arkaner Fokus" stecken, dann würde Dir nur noch 1% für Arkan fehlen.

Mein Tipp: Zauberschlagset ist natürlich sehr stark, aber auch kostspielig. Es gibt eine andere Möglichkeit sofort ans Hit Cap zu kommen. Verzaubere Deine Handschuhe einfach mit +15 Trefferwertung und du hast 169 Trefferwertung, was für Frost und Feuer definitiv reicht. Bei Arkan wären es dann vllt 0,7%, die Dir noch fehlen würden, was ich aber echt nicht wirklich tragisch finde. Natürlich müßtest Du dafür halt einen Punkt aus Frost rausnehmen und in Arkan reinstecken. So eine Skillung z.B. 3/47/11.

Ich empfehle Dir trotzdem das Zauberschlagset, da es wirklich gute Werte hat und Du durch die zusätzliche Trefferwertung auf dem Set andere Sockel verwenden kannst
smile.gif
Aber es ist kein Must Have. Wenn bei Dir was tolles dropt in Kara oder wo auch immer Du unterwegs bist, dann nimm es ruhig, wenn es Dir persönlich nutzt
smile.gif


MfG Tey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die tollen Antworten!
smile.gif
Werde mir das zu herzen nehmen!
Dann fang ich gleich mal an zu schneidern^^

lg
happy.gif
 
Zurück