equipdesign aion - wow

Welche rüsstungsdesigns findet ihr besser?

• Aion

Stimmen: 1 100,0%
  • WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gut

• Beide Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    1
Faktisch gab es für Guildwars nur ein einziges Addon
biggrin.gif
Hm, Factions und Nightfall waren beide groß genug um eigenständig zu sein, Eye of the North auch fast. Das es getrennt kommt war klar, so verdienen sie eben mehr, die haben ja keine festen Monatsbeträge, nur den Store, und da der keinerlei Items oder ingame Vorteile anbietet dürften den nich sooo viele nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dellatorte meine Name ist nicht Knüppelbart sondern Knüppelhart und natürlich sehen die Equipdesign von Aion zum anbeissen im Gegensatz zu WoW. Die Klamotten sind sowas von hässlich umgesetzt in WoW das man Augenkrebs bekommt ( Power Rangers ) lässt grüssen.

Euer Tikif

Ach Knüppelbart, lass doch solche sachen das Irgendwas Kritisch trifft, die machen ihr Geld auch wenn sagen wir mal 3 Millionen Spieler wechseln
sollten, mehr auch nicht. Das bißchen Serverwarten usw haut nicht wirklich ins Geld.
Ich bin und bleibe Casual und da gibts eben nix was besser geeignet ist und so wirds auch bestimmt noch länger bleiben.
Mit Pro bzw Vielspielern verdient man heutzutage nix mehr

Dabei wird aber vergessen das auch Activision Blizzard nurnoch eine Tochterfirma sind und relativ schnell abgeschieden werden können wenn die Gewinne für Vivendi nicht mehr hoch genug sind. Gewisser Druck ist somit da.

Wer schafft denn bitte was in drei Monaten
jester.gif

Du hast echt mal ne drollige Vorstellung.
Und weglaufen kann man auch nicht grade sagen, im Moment ist zumindest auf Perenolde der Boom was Neuanfänger betrifft

Lesen lernen hilft
rolleyes.gif

Ich habe nicht geschrieben das sie weglaufen, sondern solten sie weglaufen, Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass sie es trotzdem tun. Beweise? Kann ich dir nur subjektive bringen. Keiner aus meiner alten Vanilla Gilde spielt mehr WoW und auch im Freundeskreis sind aus einst 7 Lueten nur noch zwei geworden. Tjoa warum habe ich jetzt drei Monate gesagt? Weil ich genau so lange gebraucht habe um meinen Pala auf 80 zu bringen, ihn in Nax zu Equipen und dann Ulda im 10ner zu clearen. Klar kein HC, aber wozu soll ich mir den Mist an tun? Ich meine, früher hat man alles getan um sich einen Kampf so einfach wie nur irgendwie möglich zu machen. Heute pullt man jeden Dreck zusammen um ein Achivment oder ein Item freizuschalten was vll. drei Stats mehr hat als das was ich im moment an habe.

bei weitem die AION rüstungen
sind meiner meinung individueller als die in wow
besonders das mitn leuchten im kampf find ich cool
haben das später alle rüstungen?

Also wenn WoW so wenig abwechslung bringt, dann lest ihr wohl äußerst wenig asiatische Seiten von Aion.
Abyssfarmen für Rüssi, Inifarmen für Rüssi so da hammer dann wieder das selbe wie in allen anderen Spielen.

Jupp, nur reden wir hier von Design und nicht davon, wie man die Sets bekommt^^

Naja über das Design diskutieren wir ja schon lange nimmer^^

Naja über das Design diskutieren wir ja schon lange nimmer^^
Ansichtssache

Nun ja aber bei WoW ist das so viel anders?? Low inis farmen, mehr mehr low inis farmen, pvp zergen, noch mehr pvp zergen. Ach und bevor ich es vergesse low Raid inis farmen haben wir ja auch noch im Angebot geil!

Nö, hab isch ned jesacht
jester.gif

Mir geht es nur darum das im moment kein MMO etwas neues mit sich bringt außer Grafik.
Aion macht auch nix besser als die anderen, die Beta ist für die meisten ja nur reinschnuppern also sollte man sich etwas mit behauptungen zügeln
und sich besser informieren zb in den asiatischen Seiten die ja sogar wunderschön auf englisch angezeigt werden können.

Nun das kam aber grad so rüber sry.
Aber es geht auch darum neue Farmgründe zu bekommen als die alten Inis bei WoW. =)

Nunja, was willst du sonst in Mmo´s machen ausser ini´s, raids, pvp, rp, lvln? Stundenlang Pazzak spielen? Hört sich auch nicht so dolle an^^

Sorry sollte auch ned so rüber kommen^^

Es ist halt einfach schlimm das Disskusionen hier immer mehr und mehr Aufkommen nur weil man Fanboy ( egal welches Spiel ) ist,
sich aber rein garnicht mit den Fakten beschäftigt. Mir isses auch vollkommen Schnuppe ob WoW leute verlieren wird,
oder neue dazu kommen oder alte wie auch immer
wacko.gif

Ich Spiele sehr gerne MMO´s und Teste so gut wie fast jedes das mir unter den Nagel kommt und eben bei manchen sachen stehen
mir die Zehennägel senkrecht nach oben^^
Spielt Aion erstmal Richtig und dann können wir ja irgendwann mal wieder drüber Diskutieren ok.
Und jetz zurück zum Topic wie gesagt in den Designs stecken viel mühe und arbeit, aber ich mags eben net und fertig und nein ich hab nix
gegen Asiatische, bin n sehr großer Animefan.

Nun ich find die Sets in Aion auch besser als die in WoW. Obwohl ich sagen mus die T-Sets sehen alle (meistens) geil aus. Nur die Pvp-Sets *schauder*

Ich red auch von den T-sets^^
Bis auf manche Palasachen oder das geklaute Hexer aus Warhammer finde ich sie sehr gut gelungen.
Ok T9 ist ne sache für sich, aber das zu erläutern gehört ja net hierher

Zurück