Servus zusammen,
ich spiele meinen Druiden (Bär) noch nicht so lange und bräuchte bitte Hilfe. Arsenallink folgt wenn ich daheim bin .
Folgendes : Mein Equip sieht immo wie folgt aus:
Kopf : 245er Markenhelm
Schulter : T 9
Brust : Ikfirus
Arme : Toskks
Hände : T 9
Beine : ICC Craft
Füße : ICC Craft
Ringe, Hals , Schmuck ist für mein anliegen irrelevant.
Ich tanke mit dem 2er T.9 Bonus und mit dem was ich an habe relativ entspannt und wollte wissen wann ich und wie ich T.9 wechseln soll. Ich hab auf der Bank 264er Schultern und Hände + ca 140 Frostmarken übrig.
Soll ich erst wechseln wenn ich :
a) 2 T 10 Teile hab ( was wird dann getauscht , Kopf und Hände, Schulter?
b) 4 T 10 Teile
c) glei , denn es is vollkommen wurscht und ich soll die Boni nicht beachten und einfach das anziehen wo die besten Stats drauf sind
Wie gesagt , es ist nur ein Twink und eigentlich auch nur ein Lederfarmhoschie , aber der Kamerad macht mir richtig Spass und ich würd gern wissen was sich für mich lohnt.
Schmuck, Ringe , Hals ect wird alles angepasst is genug Auswahl da so das ich alle Werte ans Cap bringen kann.
Danke schonmal im Vorraus
Maladash
ich spiele meinen Druiden (Bär) noch nicht so lange und bräuchte bitte Hilfe. Arsenallink folgt wenn ich daheim bin .
Folgendes : Mein Equip sieht immo wie folgt aus:
Kopf : 245er Markenhelm
Schulter : T 9
Brust : Ikfirus
Arme : Toskks
Hände : T 9
Beine : ICC Craft
Füße : ICC Craft
Ringe, Hals , Schmuck ist für mein anliegen irrelevant.
Ich tanke mit dem 2er T.9 Bonus und mit dem was ich an habe relativ entspannt und wollte wissen wann ich und wie ich T.9 wechseln soll. Ich hab auf der Bank 264er Schultern und Hände + ca 140 Frostmarken übrig.
Soll ich erst wechseln wenn ich :
a) 2 T 10 Teile hab ( was wird dann getauscht , Kopf und Hände, Schulter?
b) 4 T 10 Teile
c) glei , denn es is vollkommen wurscht und ich soll die Boni nicht beachten und einfach das anziehen wo die besten Stats drauf sind
Wie gesagt , es ist nur ein Twink und eigentlich auch nur ein Lederfarmhoschie , aber der Kamerad macht mir richtig Spass und ich würd gern wissen was sich für mich lohnt.
Schmuck, Ringe , Hals ect wird alles angepasst is genug Auswahl da so das ich alle Werte ans Cap bringen kann.
Danke schonmal im Vorraus
Maladash