Equipfrage

Maladash

NPC
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich spiele meinen Druiden (Bär) noch nicht so lange und bräuchte bitte Hilfe. Arsenallink folgt wenn ich daheim bin .

Folgendes : Mein Equip sieht immo wie folgt aus:

Kopf : 245er Markenhelm
Schulter : T 9
Brust : Ikfirus
Arme : Toskks
Hände : T 9
Beine : ICC Craft
Füße : ICC Craft

Ringe, Hals , Schmuck ist für mein anliegen irrelevant.

Ich tanke mit dem 2er T.9 Bonus und mit dem was ich an habe relativ entspannt und wollte wissen wann ich und wie ich T.9 wechseln soll. Ich hab auf der Bank 264er Schultern und Hände + ca 140 Frostmarken übrig.

Soll ich erst wechseln wenn ich :

a) 2 T 10 Teile hab ( was wird dann getauscht , Kopf und Hände, Schulter?
b) 4 T 10 Teile
c) glei , denn es is vollkommen wurscht und ich soll die Boni nicht beachten und einfach das anziehen wo die besten Stats drauf sind


Wie gesagt , es ist nur ein Twink und eigentlich auch nur ein Lederfarmhoschie , aber der Kamerad macht mir richtig Spass und ich würd gern wissen was sich für mich lohnt.

Schmuck, Ringe , Hals ect wird alles angepasst is genug Auswahl da so das ich alle Werte ans Cap bringen kann.


Danke schonmal im Vorraus
Maladash
 
ich würde es folgendermaßen machen:

kopf: t10
schultern: t10
brust: ikfirus
beine: t10
hände: t10

so habe ich es auch gemacht
wink.gif


so nimmst du den 4er t10 bonus mit, der für bär echt sau gut ist und kannst deinen rest so lassen.

arme sind gut, füße auch.

die schultern kannst du ja vielleicht für katze nehmen?

mfg
 
Danke für die Antwort erstmal, aber des beantwortet nicht ganz mein momentanes Problem bzw meine Fragen
sad.gif

Oder willst mir sagen , ich soll erst sparen bis ich genug Marken hab um komplett auf T 10 zu switchen?
 
hmm also ikfirus is eh BiS von daher hast da vielen (zB mir - droppt nich -_-) was vorraus. ich würde t10 umstellen wenn du a) genug marken für 4 teile hast oder genug für 2 + tokens xD (damit du halt 264er hast...geht ja auch ohne token durch tora)...der einfache grund dafür is für mich das du ja auch schon 264er nonsetteile hättest die klar besser wären (ohne t10 4er)...
bissl schade find ich das du dir die hose hast craften lassen weil die für bären net so wirklich was is (im gegenteil bei katzen da wär se etwas besser)...die t10 hose is allein durch die wk schon sehr stark und deshalb eig kein teil wo ich von austauschbar reden würde
sad.gif
(mMn das beste t10 teil für bären, ergo als erstes holen)


wenn du eh schultern und hände 264 auf der bank hast dann nimm die doch (wenigstens bis es für 4 t10 reicht)^^ sonst werden die noch schlecht xD

falls du noch dual katze bist kannst ja alles umsockeln was du für bär abgelegt hast ;-)
 
Danke Nymph,

ich sollte vlt noch dazu sagen , daß ich auf Destromath spiele und hier is es leider so , daß Gearscore > All ist. Die Leute (nicht alle , aber gefühlte 95%) gucken nicht mal ob es sinn macht was du da trägst sondern reduzieren dich nur auf das beschissene Gearscore (dafür sollte man den Erfinder im Nachhinein noch an den Eiern aufhängen).

Ich bin Dual-Katze und werd natürlich die Sachen au glei umfunktionieren wenn se nimma ins Tankgear passen. Ich dachte nur Rüssiignore ist zum tanken auch nicht schlecht -> besserer agroaufbau? lieg ich da falsch?


Also denkst ich kann auf den T.9 Bonus verzichten und soll glei alles anlegen was vorhanden ist und erst wechseln wenn ich 4x T 10 hab?
 
ich pers. würde die t9 2er aufgeben da du eh auf den slots 264er items hast (die stats werdens sicher rausreißen...außer du hast dir crap errollt xD)

jo zum arp: es is n ganz netter aggrostat aber nun nich das wichtigste...(das was drauf is logischerweise mitnehmen ^^ bei mir zB isses im tankgear so das ich ca 600/620 arp hab xD wenn ich 3-4 steine umsockeln würd wär ich am softcap also...tja^^) wk find ich pers etwas besser...
 
Zurück