Equipment Check [Holy Paladin]

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallöchen!
Ich hab mich schon lange nicht mehr Gemeldet und wollte einfach mal Nachfragen was ich an meinem EQ noch Verbessern müsste (bis auf meinen Helm):

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ron&n=Tentu

Hier ist der Armory Link, ansonsten bin ich bisher zufrieden, fahre im Raid allerdings trozdem momentan etwas wenig Heal, muss aber rausfinden obs am EQ liegt, oder an mir ^^ Ansonsten muss ich was an meiner Taktik ändern.

Brust Gewaltige Werte
smile.gif
rolleyes.gif

ansonsten vielleicht in den Gürtel einen dieser steine:

Brillantierter Herbstglimmer

oder

Glatter Herbstglimmer

und wenn du den Juwiskill oben hast:

Glattes Drachenauge

Ansonsten, wie bereits erwähnt, auf die Brust +10 Werte. Beim Argentumkreuzzug gibts nen netten Helm, der dich auch noch mal nen Stück voran bringt:

Helm der geläuterten Gedanken

da dann folgende Steine reinsockeln und diese kopfverz. nutzen:

Arkanum der brennenden Mysterien Flirrender Erdringdiamant Mächtiger Monarchentopas

just my 2 cents

der meta ist net so dolle lieber den mit 21 int und chance auf 600 mana

Der Metasockel den ich Habe ist auf jedenfall für Holy Paladin Besser als der mit 2% Mana und 21 Crit.
Ansonsten - Thx ich farme grad bei ARgentum ^^

behalt lieber den helm den du gerade hast!
denn der von der argentumdämmerung ist schwächer als deiner!
ich würde dir eventuell empfehlen den Meta zu sockeln mit 25 Spell und 2% intelligenz, denn der skaliert mit besserem equip! und wenn du dann noch etwas mehr auf int sockelst holst du noch etwas mehr aus deinem pala heraus!

ich würde dir eventuell empfehlen den Meta zu sockeln mit 25 Spell und 2% intelligenz, denn der skaliert mit besserem equip! und wenn du dann noch etwas mehr auf int sockelst holst du noch etwas mehr aus deinem pala heraus!

Not

bei angenommenen werten von 1400 int und 6 min fight

[Insightful Earthsiege Diamond] (5% chance to restore 600 mana with a 15 second ICD)

* 26.6 Intellect (After Kings/Divine Intellect)
* 399 mana at start.
* 399 mana from Divine Plea.
* 323 mana from Replenishment.
* 48 mana from Arcane Torrent, if you are a Blood Elf.
* 5.3 spell power.
* 0.156% crit.
* 4800 mana from proc. With ICD an average of 45 seconds per proc.
* Total: 5921 mana (+48 if Blood Elf), 5.3 spell power, 0.156% crit.

The proc is approximately 70mp5, varying on your ratio of HL to FoL. This is the best meta you can use.

[Ember Skyflare Diamond]

* 28 Intellect
* 420 mana at start.
* 420 mana from Divine Plea.
* 340 mana from Replenishment.
* 50 mana from Arcane Torrent, if you are a Blood Elf.
* 30.6 spell power.
* 0.168% crit.
* Total: 1180 mana (+50 if Blood Elf), 30.6 spell power, 0.168% crit.

Though it looks good on paper, you will never get enough Int to have it come even close to Insightful.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und jetzt nochmal bitte auf deutsch, da meine englisch kenntnisse sehr miserabel sind!

ich vertrau da lieber meinen eigenen erfahrungen!

bevor ich auf mehr int umgesockelt habe, hatte ich noch den 21 int und manarag meta! dazu noch fast ausschließlich crit gesockelt! (hatte in raids immer über 50% crit, ohne die 5% extra auf holy)

jetzt hab ich fast alles auf int umgesockelt und den meta mit 25 spell und 2% int drin! (jetzt komm ich auf 47% crit, ohne die 5% extra auf holy)

und muss sagen das ich jetzt noch weniger oom gehe als mit meiner crit sockelung!
zudem wird int ja noch wichtiger mit 3.1 da ja dann noch mehr klassen replenishment bekommen, uns somit reggen wir ja dann noch mehr mana, weil das dann fast dauerhaft aktiv sein müsste! und so braucht man dann auch DP nicht so oft einsetzen!

muss dazu aber noch sagen das ich vorher ne 51/0/20 skillung hatte!
jetzt hab ich ne 51/5/15 skillung damit ich sdk für die raids habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
und muss sagen das ich jetzt noch weniger oom gehe als mit meiner crit sockelung!
...
Hm, wunderts dich? Mich nicht, da du, wenn du Raidbuffed >40% Crit hast, viel zu viel an den restlichen Stats einbußt. Deshalb sockel ich auch nie Crit, sondern immer den orangenen 9 Crit + 8 ZM. Pures Int kannste hingegen ohne Bedenken sockeln.

Zurück