Erstmal: Bewahre einen guten Ton, den langen Post von Bl4ze als Schrott zu bezeichnen ist unter aller Sau.
ach wirklich? dann lies mal nach, was er so geschrieben hat. es ging um situationen, in denen man individuell reagieren muss. was hat das jetzt mit einer "rotation" zu tun, die ihr so wichtig findet?
Mal abgesehen davon, steckt in deiner Aussage ne Menge Schrott. Bei einer Rotation geht es darum, den bestmöglichen Schaden rauszuholen. Zu 70% kann man sie dann auch problemlos durchführen, dass man bei bestimmten Bossen oder Situationen entsprechend reagieren muss, ist klar.
was genau ist an meiner aussage falsch?
ich habe als feral eine begrenzte anzahl an fähigkeiten, jede davon hat ihren sinn und einsatzort. was ist so schwer daran, sich die beschreibungen durchzulesen und dann jeweils spontan entscheiden zu können, was ich einsetze? bin bisher so ganz gut gefahren.
Außerdem hat eine jede Klasse eine Rotation.
aha, sehr wichtig.
warum ich mich über eure rotationen so wundere: ich "komme" von einem anderen spiel, guild wars um genau zu sein. da ist es so, dass man sich aus einer fülle von skills sein build zusammenbaut und daher ganz genau weiß, warum man dies und jenes mitgenommen hat und dementsprechend auch alles anwenden kann. das ist in wow nicht wirklich notwendig, zumindest als feral nutzt man in boss fights so gut wie alle (feral-) skills. wenn einige spieler nicht ganz wissen, was ihre fähigkeiten bewirken, sollten sie wie gesagt noch einmal alle beschreibungen durchlesen. ist doch irgendwie logisch, dass ich dots aufrecht erhalte, aber kurz vor´m tod des gegners keinen neuen mehr rauftue...
Ach und noch was: Da du tatsächlich Zerfleischen mit Zerfetzen "verwechselst" (...), gehe ich stark davon aus, dass du dich im falschen Klassenforum trollst.
nein, leider nicht. von lvl 1-70 als feral gelevelt und vor einigen tagen wieder mal feral geskillt. daher waren mir die namen (und nur die, die bedeutungen der skills sind mir selbstverständlich geläufig) der ganzen "zer-..." (fleischen/fetzen/fleddern) skills noch nicht ganz verinnerlicht. ich entschuldige mich inständig dafür...