Erbstück mit niedrigem Level kaufen?

Eintagsfliege

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

kann ich mir beispielsweise mit Level 50 selber ein Erbstück erwerben? Sei es nun einen Helm beim Gildenverkäufer oder eben mit der entsprechenden Ehre? Oder muss ich über Level 80 sein bzw einen Char über 80 haben?

Früher war es jedenfalls so, dass man nen 80iger haben musste, um Erbstücke kaufen zu können. Passt ja auch namentlich irgendwie... Die Erbstücke können in jedem Fall auch von einem Level-50-Char gekauft werden prinzipiell. Selber mit meinem Lowlevel-Twink für die in Massen angesammelten Ehrenpunkte gemacht. Ob es allerdings immer noch die Vorraussetzung mit dem 80iger-Char gibt... ich würde sagen ja, bin mir aber nicht sicher ^^

Soweit ich weiß kann man mit jedem Charakter Erbstücke kaufen, egal welches Level er hat.

Gruß,
Sargleger

durch die änderungen vom prinzip der bezahlung sollte selbst nen level 1 char sie kaufen können (is faktisch nich möglich wegen ruf/gerechtigkeits/ehrenpunktemangel)

aber sobald man eins davon hat sollte man sie kaufen können.

Eigentlich hatte ich die Frage nach dem "Kann ein Char <80 die Items kaufen" schon sehr deutlich mit Ja beantwortet. Ob aber weiterhin ein Level80-Char benötigt wird, damit der Twink überhaupt die Erbstücke kaufen kann, wird weder von arakil noch von Sargleger beantwortet. Kann jemand dazu was sagen?

Das war ja auch meine Frage gewesen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass während Du das Item beim Händler kaufst im Hintergrund geprüft wird, ob Du einen Char > 80 hast. Technisch kein Problem, ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass das gemacht wird.

Das war ja auch meine Frage gewesen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass während Du das Item beim Händler kaufst im Hintergrund geprüft wird, ob Du einen Char > 80 hast. Technisch kein Problem, ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass das gemacht wird.

Die für Marken können (weiterhin) nur Spieler ab Level 80 kaufen (es gibt auch erst ab dann Gerechtigkeitspunkte und die Levelabfrage wurde beibehalten). Die Gildendinger, gehen auch vor 80. Allerdings sind die Rufvorrausetzungen so hoch, dass sich hierbei niedrigstufige Spieler sowieso etwas schwer tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein kleiner Minihunter hat sich für Ehrenpunkte, die es zu hauf gibt, wenn man nur via BG levelt mit ziemlicher Sicherheit die PVP-ACC-Rüssi gekauft. Bin mir "eigentlich" recht sicher ;-) dass ich die nicht mit Main gekauft habe um die Items dann weiterzuleiten. Die PVP-ACC-Rüssi gibts für Ehrenpunkte, die PVE-ACC-Rüssi für Gerechtigkeitspunkte. Beide Punktearten können von einem Lowlevel-Char im Besitz sein. Mein inzwischen Level65-Hunter hat 4000 Gerechtigkeitspunkte und kommt regelmäßig an die 4000 Ehrenpunkte. Nicht vergessen Derulu: man kann Ehrenpunkte eintauschen in Gerechtigkeitspunkte etc...

Die für Marken können (weiterhin) nur Spieler ab Level 80 kaufen (es gibt auch erst ab dann Gerechtigkeitspunkte und die Levelabfrage wurde beibehalten). Die Gildendinger, gehen auch vor 80. Allerdings sind die Rufvorrausetzungen so hoch, dass sich hierbei niedrigstufige Spieler sowieso etwas schwer tun
Gerechtigkeitspunkte kann man ab Stufe 10 bekommen. Ganz einfach: Man tauscht Ehre in Gerechtigkeitspunkte um. Habe es so mit meinem 70er Priester gemacht. Er hatte Ehrecap, wollte ihm eigendlich Season4 Gear holen, das gab aber kein Upgrade und so hab ich die Ehre in G-Punkte umgesetzt und mir für meinen 20er Tankkrieger die Tankschultern gekauft.

Also ja, man kann als Lowlevler Accitems kaufen und ja, man kann auch an Gerechtigkeitspunkte kommen, aber nur indem man Ehre umtauscht.

k...als ich das Ganze am Anfang von Cata durchführen wollte, hat es nicht geklappt, das System meinte, mein Level wäre zu niedrig (mit Level 75)..dh. die Levelabfrage wurde aufgehoben...warum das ganze dann noch "Erbstücke" heißt, ist mir zwar schleierhaft, denn vom wem sollte ein "Main" etwas erben...aber sei es wie es sei

Und ja man kann Ehre umtauschen...aber das Tausch-Verhältnis 375:250 ist eigentlich ziemlich fies^^, in Anbetracht dessen, dass die Punkte eigentlich in etwa das Selbe wert sind (Itemkosten und "Dropmenge")

warum das ganze dann noch "Erbstücke" heißt, ist mir zwar schleierhaft, denn vom wem sollte ein "Main" etwas erben...aber sei es wie es sei

Wieso kann man in WoW mit Plattenrüstung schwimmen? MMOs müssen nicht logisch sein um zu funktionieren

Wieso kann man in WoW mit Plattenrüstung schwimmen?

Das ist jawohl ganz einfach erklärt.
In einer Magie erfüllten Welt wie Azeroth, in der die Schmiedemeister unterschiedlichste Fähigkeiten durch Ruhnen und Gravierungen steigern können,ist die am ältesten bekannte, die der Gegenkraft. Die Rüstungen sind im allgemeinen leicht wie federn, da ihre Dichte sehr gering ist (Magie wirkt auf die Atomare Struktur ein).
Sollte aber nun eine Kraft auf diese Rüstung wirken, wird eine entsprechende Gegenkraft erzeugt und so den Träger schützt. Leider nimmt dabei, am Auftreff-punkt die Dichte in einem solchen Maße zu, das nur kräftige Lebewesen die Rüstungen meistern können ohne ins straucheln zu geraten. Genauso verändert sich das Leder oder die Ketten, bei denen man mit Geschicklichkeit der Verhärtung gegenübertreten muss.

Dieser Effekt schützt übrigens den gesamten Körper, indem sich die Rüstung Im Millisekunden-Bereich ausdehnt, um Schläge abzufangen, daher auch die Bauch freien Rüstungen, ist ja logisch.

Du könntest diesen Effekt sogar sehen, leider sind deine Auge nicht für den Millisekunden-Bereich ausgelegt, und deine Internet Verbindung, sowie dein Rechner zu langsam, um dies darzustellen, daher sieht die Rüstung für dich optisch immer gleich aus, obwohl sie sich ständig wandelt.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen.

Das mit den Erbstücken hat mit dem bronzenen Drachenschwarm und Zeitreisen zu tun, aber das erkläre ich euch ein anderes mal.

Zurück