Das wurde schon einmal behandelt, die SuFu ist Dein Freund.
Aber egal. Wir geben gerne mehrmals Auskunft. Ja, die aktuellen Erbstücke werden nicht auf 85 angehoben. Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann. Soweit so gut.
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Erbstücke bis 80 irgendwann auf 85 angehoben werden aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich persönlich rechne da mit einem halben Jahr.
Aber egal. Wir geben gerne mehrmals Auskunft. Ja, die aktuellen Erbstücke werden nicht auf 85 angehoben. Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann. Soweit so gut.
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Erbstücke bis 80 irgendwann auf 85 angehoben werden aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich persönlich rechne da mit einem halben Jahr.
Bei den Erbstücken steht ja 1-80, jetzt meine frage kann man mit lvl 80 - zum nächsten lvl Aufstieg die Erbstücke noch benutzen?
die aktuellen Erbstücke werden nicht auf 85 angehoben
Die Frage des TE lesen ist auch freundlich. Alles was du schreibst wollte er nicht wissen.
fail
Edit: muahaha ..666 Beiträge ... I'm EVIL
Bei den Erbstücken steht ja 1-80, jetzt meine frage kann man mit lvl 80 - zum nächsten lvl Aufstieg die Erbstücke noch benutzen?
Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann.
Hab nen kleinen Tipp machen einfach dein ganzen Questlog mit zb Argentumdailys voll und mach sie fertig aber gibts sie nicht ab. Dann wartest du bist cata und dann geben dir die Quests Ep dann hast nen Ordentlichen einstieg^^.
Kannst es ja mal austesten.
Bringt dir genau...an die 60% der benötigten Erfahrung für Level 81, weniger Gold als die neuen Quests und keine neuen Questitems, die auch nochmal Gold oder bessere Ausrüstung bringen würden. Diese Rechnung ist also eine ziemlich kurzsichtige