Erbstücke bis einschließlich 80?

KIjinn

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
9
Bei den Erbstücken steht ja 1-80, jetzt meine frage kann man mit lvl 80 - zum nächsten lvl Aufstieg die Erbstücke noch benutzen?

Hab gestern auch danach gesucht.

Laut Blue wird man diese Erbstücke nicht für die Level 80-85 benutzen können.

Aber es wird wahrscheinlich neue Erbstücke geben, die man sich dann mit 85 kaufen kann.

Alles noch ein bisschen im Unklaren.

Quelle kann ich dir jetzt leider nicht liefern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde schon einmal behandelt, die SuFu ist Dein Freund.

Aber egal. Wir geben gerne mehrmals Auskunft. Ja, die aktuellen Erbstücke werden nicht auf 85 angehoben. Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann. Soweit so gut.
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Erbstücke bis 80 irgendwann auf 85 angehoben werden aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich persönlich rechne da mit einem halben Jahr.

Aber egal. Wir geben gerne mehrmals Auskunft. Ja, die aktuellen Erbstücke werden nicht auf 85 angehoben. Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann. Soweit so gut.
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Erbstücke bis 80 irgendwann auf 85 angehoben werden aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich persönlich rechne da mit einem halben Jahr.

Die Frage des TE lesen ist auch freundlich. Alles was du schreibst wollte er nicht wissen.

Soweit mir bekannt ist, werden die Erbstücke angehoben/freigegeben wenn einer der Charaktere den Level 85 erreicht, neue Erbstücke davon habe ich noch nichts gehört.

Man wird es sehen sobald Cata da ist.

Grüßle

also ich hab auch irgendwo gelesen das es dann neue erbstücke mit 85 geben soll

ich denk auch das es nicht einschließlich 80 sein, schade eigentlich  

Die Erbstücke gehen BIS 80, ergo ist mit 80 Schluss...und nicht bis "einschließlich" 80. Nein, die Erbstücke werden nicht "angehoben" sobald ein Charakter Lvl 85 erreicht hat, ja es kommen neue Erbstücke, zB. Helm und Umhang(?) beim Gildenhändler für entsprechend Gold und bei entsprechendem Gildenlevel und Gildenruf.

natürlich werden sie nicht angehoben. Das wäre unfair den anderen gegenüber, die keine Erbstücke haben weil sie einen Tag vor Cataclysm 80 geworden sind.
Jeder soll die gleiche Chance haben. Laut Blizzard

fail

Edit: muahaha ..666 Beiträge ... I'm EVIL

Danke.

Und um es ganz genau zu sagen. Benutzen kannst Du sie alle mal, wie auch jedes gammelgraue Zeug aus den Startgebieten. Aber sie werden keinen direkten Nutzen mehr haben, da der 10% EP-Stat wegfällt soweit ich weiß und auch die Stats nicht weiter steigen.
Es wird neue Erbstücke geben, Helm und Umhang.

Bei den Erbstücken steht ja 1-80, jetzt meine frage kann man mit lvl 80 - zum nächsten lvl Aufstieg die Erbstücke noch benutzen?

Die jetzigen Erbstücke geben dir noch exakt so lange +10% EP Bonus bis es *Ding* macht und du 81 wirst. Das wolltest du wissen,oder?

Ich habs auch schon gehört das man die Erbstücke die von 1-80 gekennzeichnet sind nicht für 80-85 benutzen.
Hab nen kleinen Tipp machen einfach dein ganzen Questlog mit zb Argentumdailys voll und mach sie fertig aber gibts sie nicht ab. Dann wartest du bist cata und dann geben dir die Quests Ep dann hast nen Ordentlichen einstieg^^.
Kannst es ja mal austesten.
Es wird neue Erbstücke geben die von 80-85 geben die man sich dann mit lvl 85 für gerechtigkeitspunkte oder so kaufen kann.
Hoffe konnt helfen.

Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann.

denk ich persönlich ja eher nich und wurd auch noch nie iwo offiziell gesagt
wozu haben die denn die preise der jezzigen erbstücke auf cata niveau angehoben ??

außer du meinst mit "zusätzlich" neue stücke wie schuhe oder helm und so
neue brüste (darf man das hier in der verbindung schreiben ?? xD) oder schulterstücke, trinket etc wirds aber eher nich geben

Hab nen kleinen Tipp machen einfach dein ganzen Questlog mit zb Argentumdailys voll und mach sie fertig aber gibts sie nicht ab. Dann wartest du bist cata und dann geben dir die Quests Ep dann hast nen Ordentlichen einstieg^^.
Kannst es ja mal austesten.

Bringt dir genau...an die 60% der benötigten Erfahrung für Level 81, weniger Gold als die neuen Quests und keine neuen Questitems, die auch nochmal Gold oder bessere Ausrüstung bringen würden. Diese Rechnung ist also eine ziemlich kurzsichtige

Richtig, es wird keine neuen Brüste und auch keine neuen Schultern geben. Nur Helm und Umhang mit jeweils 10%. Macht in Summe, von 1-80 40% und dann von 80-85 20% und genau dies ist so beabsichtigt.

Bringt dir genau...an die 60% der benötigten Erfahrung für Level 81, weniger Gold als die neuen Quests und keine neuen Questitems, die auch nochmal Gold oder bessere Ausrüstung bringen würden. Diese Rechnung ist also eine ziemlich kurzsichtige

wenn du mit dem first 85 erfolg rechnen willst, solltest du das aber so machen ^^

Zurück