Erbstücke bis einschließlich 80?

wenn du mit dem first 85 erfolg rechnen willst, solltest du das aber so machen ^^

xD..die Erfolge der einzelnen Rassen wurden ja gestrichen laut Bluepost. es gibt pro Server nur noch genau 1en pro Klasse der den Serverfirst 85 bekommt und das war es...ich hab aber jetzt keine Lust den Bluepost zu suchen...oder die buffed News...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, es wird keine neuen Brüste und auch keine neuen Schultern geben. Nur Helm und Umhang mit jeweils 10%. Macht in Summe, von 1-80 40% und dann von 80-85 20% und genau dies ist so beabsichtigt.

Neue Brüste? Wo kämen wir denn dann hin? wir spielen ja schliesslich World of Warcraft und nicht World of Tittencraft!

Ich habs auch schon gehört das man die Erbstücke die von 1-80 gekennzeichnet sind nicht für 80-85 benutzen.
Hab nen kleinen Tipp machen einfach dein ganzen Questlog mit zb Argentumdailys voll und mach sie fertig aber gibts sie nicht ab. Dann wartest du bist cata und dann geben dir die Quests Ep dann hast nen Ordentlichen einstieg^^.
Kannst es ja mal austesten.
Es wird neue Erbstücke geben die von 80-85 geben die man sich dann mit lvl 85 für gerechtigkeitspunkte oder so kaufen kann.
Hoffe konnt helfen.

Bringt dir genau...an die 60% der benötigten Erfahrung für Level 81, weniger Gold als die neuen Quests und keine neuen Questitems, die auch nochmal Gold oder bessere Ausrüstung bringen würden. Diese Rechnung ist also eine ziemlich kurzsichtige

Denke feral meint das man dann z.b. grad im argentum turnier steht 10 q's abgibt und dann sofort zum mout hyal geht und q's macht somit in kurzer zeit 10q's gemacht ob sich das lohnt ka^^

fail

Edit: muahaha ..666 Beiträge ... I'm EVIL

wieso fail? er fragt ob man die erbstücke noch auf level 80 benutzen kann, also sprich bis 81.
antwort: nein die erbstücke werden nicht auf 85 angehoben
und genau das wollte der liebe te nicht wissen
also lieber erstmal lesen bevor man um sich failt

Bringt dir genau...an die 60% der benötigten Erfahrung für Level 81, weniger Gold als die neuen Quests und keine neuen Questitems, die auch nochmal Gold oder bessere Ausrüstung bringen würden. Diese Rechnung ist also eine ziemlich kurzsichtige

Is sehr relativ gesehen! Er fängt dann ja trotzdem im 80er startgebiet an, nur halt mit schon etwa 60% des levels -> er ist also früher 85 -> ihm bleiben mehr quests -> mehr Gold
Anfangs geht ihm bissl Gold verloren aber im Endeffekt schaut mehr raus.

Ich machs jedenfall auch so, ich hab zB Sturmgipfel noch viele Grp quests offen, die geben noch mehr, so sieht der plan aus

Gibts wirklich nur noch 1 First 85er Erfolg in Cata ?

Gibts wirklich nur noch 1 First 85er Erfolg in Cata ?

Zitat aus den buffed News vom 10.11.2010

Damit dürfte auch klar sein, dass die Volkswechsel zu den neuen Klassen-Rassen-Kombinationen spätestens zum Cataclysm-Release möglich sind. Außerdem entfernen die WoW-Entwickler "Realm First"-Erfolge für Spieler, die mit einer bestimmten Rasse als erster Spieler auf dem eigenen Server Stufe 85 erreichen. Es gibt nur noch "Realm First"-Erfolge für das Erreichen der Maximalstufe mit einer beliebigen Klasse.

Vorhin hab ich mich an falsche Details erinnert, das mit der Klasse bleibt, Asche über mein Haupt

die gelt nur bis 80 und nicht für 80 bis 81

die neuen Erbstücke mit EP+ sind Kopf und Schultern u gelten von 1-85 bedeutet man kann von 1-80 mit 45% mehr Ep durchrushen (5% der Ring den man bei dem 85er Angelwettbewerb umtauschen kann )

Hab gestern auch danach gesucht.

Laut Blue wird man diese Erbstücke nicht für die Level 80-85 benutzen können.

Aber es wird wahrscheinlich neue Erbstücke geben, die man sich dann mit 85 kaufen kann.

Alles noch ein bisschen im Unklaren.

Quelle kann ich dir jetzt leider nicht liefern.

Also ich gehe davon aus, das man die bis 85 verwenden kann. Wieso? Weil diese Items auf das "Cata-Niveau" vom Preis angehoben wurden. Wieso sollten sie diese Items so teuer machen, wenn die für Cata eher nutzlos werden?

Also ich gehe davon aus, das man die bis 85 verwenden kann. Wieso? Weil diese Items auf das "Cata-Niveau" vom Preis angehoben wurden. Wieso sollten sie diese Items so teuer machen, wenn die für Cata eher nutzlos werden?

Weil das Addon ein Twinkaddon ist, denn Neueinsteigern ist es egal WIE die Welt aussieht, diese Änderung betrifft eigentlich nur altegediente Spieler und die sollen für ihre Twinks auch was ausgeben und nicht das Zeug nur nebenbei kaufen. Und weil explizit von den Blues bisher gesagt wurde, dass die Items nur bis 80 gehen und sie danach für JEDEN unserer Chars unnütz sind (und nicht nur für den Main)

aber wir werden sehen

Was der TE glaube ich wissen wollte ist, ob man mit Heirloom wie Brust und Schultern beispielsweise in Hyjal 20% mehr XP bekommen würde (bis 81 versteht sich). Würde mich persönlich auch interessieren
Dass diese Items ab 80 nicht mehr mit dem lvl skalieren ist ja mitlerweile klar und das war auch nicht die Frage!

Was der TE glaube ich wissen wollte ist, ob man mit Heirloom wie Brust und Schultern beispielsweise in Hyjal 20% mehr XP bekommen würde (bis 81 versteht sich). Würde mich persönlich auch interessieren
Dass diese Items ab 80 nicht mehr mit dem lvl skalieren ist ja mitlerweile klar und das war auch nicht die Frage!

Die Antwort ist aber die selbe...NEIN...der EP Bonus funktioniert BIS 80 und nicht bis einschließlich 80 (steht da auch dran Lvl 1-80)

Es ist schon seit Monaten bekannt das man diese nicht mehr benutzen kann und dass es neue gibt. Die SuFu hilft!

Also um es noch mal eindeutig zu sagen.

Die Erbstücke gelten von 1-81!!! Wenn man also lvl 81 geworden ist kann man die wegschmeißen.

Quelle: Hat Vanion ca. 20mal bei seinem Levelevent beantwortet.

Also um es noch mal eindeutig zu sagen.

Die Erbstücke gelten von 1-81!!! Wenn man also lvl 81 geworden ist kann man die wegschmeißen.

Quelle: Hat Vanion ca. 20mal bei seinem Levelevent beantwortet.

80...80...80 seit dem Patch 4.0.1 müsste es nur noch 80 sein, der Wert bis 81 war ein Fehler, der angeblich behoben wurde (damit keiner durch das Zeug einen Vorteil auf den Realmfirst der Klasse hat, sondern nur durch echte "Arbeit" den erfolg erreicht)...aber...we will see

Das wurde schon einmal behandelt, die SuFu ist Dein Freund.

Aber egal. Wir geben gerne mehrmals Auskunft. Ja, die aktuellen Erbstücke werden nicht auf 85 angehoben. Ja, es wird auf 85 zusätzliche Erbstücke geben die man gegen Punkte erwerben kann. Soweit so gut.
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Erbstücke bis 80 irgendwann auf 85 angehoben werden aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich persönlich rechne da mit einem halben Jahr.

man gut das du auf eine frage geantwortet hast die garnicht gestellt wurde. also sei mal nicht so arrogant mein fräulein.

@TE
die erbstücke bis lvl 80 kannst du nutzen die +exp auf den sachen fünzen bis 1686299 also bis einpunkt vor lvl 81.
quelle: vanion.eu in irgent einem teil von "frag vanion" hat er es beantwortet.

Zurück