Erbstücke Tausch

Howjin15

Dungeon-Boss
Kommentare
48
Hallo liebe Buffies ! =)

Manche mögen sich Fragen: "Wie zur donnerhölle träumt man von WoW?! So ein Nerd/WoW suchti etc"

Nun ich spiele seit 4 1/2 Jahren WoW und da kann es schon mal passieren. Jetzt aber zum Thema:

Ich habe also folgendes getraum:

Ich gehe mit meinem Char so durch UC und sehe am Ufer des grünen Schleimgewässers NPC's mit einem Rufzeichen am Kopf, gehe hin und sehe: Tausch eure alten Erbstücke gegen neue.

Ich habe mir das ganze dann so vorgestellt:

Um es Spielern, die keine Instanzen gehen und kein PvP machen, zu ermöglichen an Erbstücke ranzukommen, könnte man diese mit einer Quest selbst erfarmen. Die könnte dann wie beim Gifthautravasaurus einfach durch Dailys 1 Woche oder so dauern.

Für Spieler die bereits ein oder mehrere (ich hab so 12 auf der Bank liegen) haben, könnten diese Umtauschen sodas die Gegenstande nicht nur von Stufe 1-80, sondern gleich von 1-85 funktionieren, die Werte agepasst werden und auch ein anderes Aussehen verleihen (Diese 0815 Stäbe und Gewänder sind... 0815 xD) Es gibt einem für Spieler, die ohne Instanzen und PvP auskommen wollen einfach an Erbstücke für Twinks ran. Und somit braäuchte man eig. auch keine neuen. Man könnte auch als gimmik einbauen, das man sich selbst aussucht, welches Item man möchte und/oder die Form&Farbe selbst aussucht, dann sieht auch nicht jeder gleich aus. Man müsste dazu halt nur eine begrenzung ala "Ihr könnt nur 2 dieser Items anlegen"

Wie findet Ihr diese Idee?

Und sind euch durch Träume auch schon Ideen gekommen?

Ich Bitte auch darum, nicht wieder diese "Nerd" & "Suchti" Flames rauszulassen, wenn Ihr das Wirklich wollt dann Tut es durch ein PN (Persönliche Nachricht) oder schreit es in euren PC rein, wenns euch dann besser geht.

LG

lol wo ist der sinn des Spiels wenn man weder PVE noch PVP betreibt? xD Chillen?

da stimm ich meinem vordermann zu ^.^ was macht man denn, wenn net pve oder pvp ? bankchars =D ? Mir gefällt die Idee mim Umtauschen aber dagegen sehr. Immerhin hab ich keine lust für jede neue twink klasse einen neuen satz heirlooms zu farmen, bei den preisen investiere ich die zeit ins leveln und bin dann schneller am ziel ^.^

Warst du am Abend davor vielleicht ein bisschen bekifft?

Recht gute Account-Items, die man auch jetzt schon unumständlich abfarmen kann, noch einfach erreichbar machen? Das ist das gleiche, als wenn ich auf einem P-Server einen Char erstelle, der sofort lvl 80 ist...
Wo bleibt da denn bitte der Sinn eines MMO's? Der Sammeltrieb?

Zudem man auch jetzt schon die Erbstücke per Argentummarken kaufen kann...

Es gibt einfache Wege genug. Manche Leute sind mmn einfach zu faul für ein MMO. oô

wer keine inis / raids / pvp macht, der hats doch auch net eilig auf 85 zu kommen wenn cata da ist
frage mich grade wie man solch ein spielverhalten nennen könnte
Pvquests? Pvpartyplay?
hmm ka, was man dann in wow macht, vllt ist facebook zu unbunt? (ka obs unbunt gibt, bin schweizer, kenn eure rechtschreibung net sooo gut
so long
Nocana, Nerathor

Zurück