pumicore
Rare-Mob
- Registriert
- 22.10.2008
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
hi
also ich hab ne frage zum erden weil ich ja nicht will dass meine schöne hardware nicht kaputt wird.
was haltet ihr von der methode?
zimmerteppich entfernen und da einen schreibtisch hinstellen (viel. mit ner gummimatte drüber) dann barfuss rumrennen und hände waschen. hab gehört dass hände waschen die beste methode ist da das mit dem heizkörper nicht hunderprozentig sicher ist. folglich hab ich zuhause stromheizkörper also glaub ich nicht dass man sich da entladen kann...
und dann eben barfuss den pc am schreibtisch zusammenbaun und die teile in der folie verpackt lassen wenn man sie nicht gerade braucht.
hatte an die idee mit dem erdungsband gedacht aber ich hab keine stelle im zimmer wo ich das anstecken könnt und was haltet ihr von antistatischen handschuhen? oder wo kriegt man solche?
danke für jeden tipp
also ich hab ne frage zum erden weil ich ja nicht will dass meine schöne hardware nicht kaputt wird.
was haltet ihr von der methode?
zimmerteppich entfernen und da einen schreibtisch hinstellen (viel. mit ner gummimatte drüber) dann barfuss rumrennen und hände waschen. hab gehört dass hände waschen die beste methode ist da das mit dem heizkörper nicht hunderprozentig sicher ist. folglich hab ich zuhause stromheizkörper also glaub ich nicht dass man sich da entladen kann...
und dann eben barfuss den pc am schreibtisch zusammenbaun und die teile in der folie verpackt lassen wenn man sie nicht gerade braucht.
hatte an die idee mit dem erdungsband gedacht aber ich hab keine stelle im zimmer wo ich das anstecken könnt und was haltet ihr von antistatischen handschuhen? oder wo kriegt man solche?
danke für jeden tipp