vanHaven
Quest-Mob
- Registriert
- 10.04.2007
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
Hallo Eredar, Hallo Leute,
die Gilde Todesritter sucht für Raidverstärkung:
1x Priester (Heilung)
1x Paladin (Heilung)
1x Schamane (Heilung)
1x Druide (Feral/Tank Wilder Kampf "Bär")
1x Paladin (Tank/Schutz)
Aufgenommen werden Spieler eines "reifen Alters" und diesbezüglicher Erfahrung und benehmens.
Euer Equipement sollte mindestens Karazhan - Standard sein.
Wir suchen euch für unsere Stammgruppe auf: Zul'Aman, The Eye, Ssc, Gruul, Maggi !
Wir möchten dementsprechend eine wirklich gute Gruppe aufbauen und trainieren, um höchstmögliche Erfolge durch Taktik und Gruppenspiel zu erzielen und das in kurzer Zeit.
Nebenbei solltet ihr wissen, dass wir mit dem LineUp unser Ranking bei Wow-Jutsu pushen wollen.
Das euer Spaß bei daddeln bei uns zu kurz kommt, brauch niemand befürchten.
Man sagt uns nach, dass man kaum so viel Spaß beim bzw. "mitten im" Raid haben kann, wie bei uns. WIr sind eine mittlerweile recht große Gilde mit ca. 170 Spieler wovon ~75 Spieler auf Lvl70 sind.
< more info @ wowarmory.com >
Falls ihr Fragen habt, sprecht mich GERNE inGame an oder hier.
Unsere Website lautet: www.Todesritter.eu
Ihr habt Fragen? Postet einfach ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
Gruß,
Vanhaven
die Gilde Todesritter sucht für Raidverstärkung:
1x Priester (Heilung)
1x Paladin (Heilung)
1x Schamane (Heilung)
1x Druide (Feral/Tank Wilder Kampf "Bär")
1x Paladin (Tank/Schutz)
Aufgenommen werden Spieler eines "reifen Alters" und diesbezüglicher Erfahrung und benehmens.
Euer Equipement sollte mindestens Karazhan - Standard sein.
Wir suchen euch für unsere Stammgruppe auf: Zul'Aman, The Eye, Ssc, Gruul, Maggi !
Wir möchten dementsprechend eine wirklich gute Gruppe aufbauen und trainieren, um höchstmögliche Erfolge durch Taktik und Gruppenspiel zu erzielen und das in kurzer Zeit.
Nebenbei solltet ihr wissen, dass wir mit dem LineUp unser Ranking bei Wow-Jutsu pushen wollen.
Das euer Spaß bei daddeln bei uns zu kurz kommt, brauch niemand befürchten.
Man sagt uns nach, dass man kaum so viel Spaß beim bzw. "mitten im" Raid haben kann, wie bei uns. WIr sind eine mittlerweile recht große Gilde mit ca. 170 Spieler wovon ~75 Spieler auf Lvl70 sind.
< more info @ wowarmory.com >
Falls ihr Fragen habt, sprecht mich GERNE inGame an oder hier.
Unsere Website lautet: www.Todesritter.eu
Ihr habt Fragen? Postet einfach ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
Gruß,
Vanhaven