Erekennnt Aion Account nicht ! Hilfe

FrankieFourFingers

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
32
Hallo zusammen,

ich habe folgenes Problem:

Ich habe mir einen NCSoft Account erstellt gehe dort nun auf "Seriennummerncode benutzen" dort gebe ich nun den Code ein den ich auf der "GameActivationCard" habe. Dann fragt er mich ob ich das mit einen bestehenden Account erweitern möchte oder einen neuen Accout anlegen will. Da ich ja schon ein Account habe gehe ich ntürlich auf bestehenden Account. Nun das Problem, jetzt fragt er mich nach der Zahlungsmethode. Außer einer GameTimeCard gibt es für mich keine andere Zahlungsmethode. Da aber 30 Tage Spielzeit sind hab ich die noch nicht gekauft...... kann ich trotzdem irgendwie Spielen.

Mfg FFF

Nein kannst du nicht, entweder du registrierst kurz deine Kontodaten
oder du kaufst dir gleich eine Gamtimecard!

Mhhh naja wen das so ist, zack " in die Ecke der Verdamniss" geschmiessen !

Ich glaub es hackt !!!

Danke für die schnelle Antwort

Es gibt jedoch auch 14 Tage GameTimeCard ev. so ein probieren, wenn du deine
Kontodaten nicht angeben willst, die tun auch sicher nichts damit!

Darum geht es ja nicht ich hab mir heute eine Aion Version (+30 Tage) Spielzeit gehollt, wozu soll ich mir den jetzt noch bitte eine GameCard hollen ?
Und da ich keine Kreditkarte habe bleibt mir ja nur die "GameTimeCard" und ein funken Logik sehe ich in diesem System mal garnicht.

WoW hatte das gleiche System du hast dir ja keine 30 tage Freie Spielzeit geholt, sondern
die Spiellizenz mit 30 Freitagen, mit normalen bank-Kontodaten geht es genauso, die Buchen dir auch nichts
ab oder so!

Naja ich such ja schon wie ein Kaputter, wen er die normalen Kontodaten nehmen würde, würde ich ja garnichts sagen. Aber bei Paypal sagt er mir ich soll eine Kreditkarte hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Abrechnungszeiträume per Kreditkarte auswählen und dort ELV auwählen und dort kannst du dann deine ganz normal Kontonummer angben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, wie manche Überreagieren mit "Ecke der Verdammnis"

1: Accountverwaltung
2: ELV auswählen
3: Daten eingeben
4: Den Freimonat kassieren
5: Nach 10 Minuten Zahlung kündigen
6: 1 Monat zocken
7: Wenns dir gefällt nach einem MOnat ne GTC kaufen

Jo ich nehme alles zurück ich bin "Doof" NCSOFT ist Cool ich voll Hirn hab vergesse mein Konto zu bestätigen.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich geh mich jetzt auspeitschen.

Warte nur bis du den Support brauchst, dann ist
NcSoft bald wieder doof,... -.-*

Warte nur bis du den Support brauchst, dann ist
NcSoft bald wieder doof,... -.-*

seit wann gibts denn support bei NCSoft Germany ? ^^ Habt erbarmen die sind nur zu zweit. ^^ seht es mal positiv. wenn ihr richtig tief in der scheisse steckt und es keinen ausweg mehr gibt und euch nur noch der support helfen kann habt ihr locker 2 freie wochen in denen ihr euch abregen könnte, euer tolles RL genießen könnt und und und. is wie urlaub nur ohne zocken halt. das freut die familie und den partner. ^^ das einzige was mich stört ist das man keine zeitgutschrift bekommt.
bestes beispiel ein kumpel von mir. spielt den zweiten tag, bekommt ein problem, kontaktiert den support, wartet 13 tage auf antwort, dann nochmal 3 tage das ihm der kragen platz, ruft in den usa beim support an und 15 minuten später darf er wieder spielen. 16 tage spielzeit verloren und kein ersatz bekommen ^^. wundert mich nicht das er nur die "30" tage gespielt hat und nun aufhört. aber warten wir mal ab wie sich das so alles entwickelt in den nächsten monaten.

Es kommt eventuell auch immer darauf an, "wie" man ein Ticket schreibt. Ich war jedes mal freundlich und habe antwort innerhalb von 24 Stunden bekommen. Wenn jemand ein Ticket an den Support schreibt und direkt im Betreff sowas wie: Ihr kackboons vom Support macht mal was!!einself" muss sich nicht wundern wenn er was länger warten muss
biggrin.gif

Muss das hier revedieren, ein Teil des Supports ist erste Sahne!

Gott, wie manche Überreagieren mit "Ecke der Verdammnis"

1: Accountverwaltung
2: ELV auswählen
3: Daten eingeben
4: Den Freimonat kassieren
5: Nach 10 Minuten Zahlung kündigen
6: 1 Monat zocken
7: Wenns dir gefällt nach einem MOnat ne GTC kaufen

Verdammt gute Idee NCSoft die Kontodaten zu überlassen... Mit Datensicherheit hatten sie es schon 2006 nicht so. Und die Lage momentan sieht auch nicht sonderlich rosig aus.

Jah DruffDruff, komm immer DruffDruff auf Nc Soft inzwischen wissen wir es alle,
dass WoW geil und Aion bäh ist, komisch, dass es mir noch nicht aufgefallen ist
muss wohl daran liegen, dass ich nicht über deinen Sachverstand verfüge!

Hi Geige,

leider spiele ich kein WoW und habe noch nie gesagt, dass WoW geil ist. Das musst du wohl in deiner kleinen Welt so aufgefasst haben, weil das wohl deine Standardansage ist, wenn du keine Ahnung hast was du sonst schreiben willst. Du weisst auch wahrscheinlich das NCSoft vor 4 Jahren zu hohen Geldstrafen verurteilt wurde, weil sie mit Kundendaten leichtsinnig umgegangen sind? Wusstest du mit Sicherheit. Mit Sicherheit wusstest du auch, dass in den letzten Monaten unzählige NCSoft Masteraccounts gehackt wurden und bisher niemand weiss ob überwiegend die User die Schuld tragen oder nicht doch ein Datenleak vorhanden ist. Du wusstest mit Sicherheit auch, dass der NCSoft Support wegen der ganzen Sache maßlos überlastet ist und es Aion anscheinend ungleich stärker getroffen hat als andere Spiele (auch in deinem verhassten WoW gab es jede Menge Accounthacks in den letzten Monaten, aber die haben das Problem weitaus schneller und besser in den Griff bekommen)

Zurück