FrankieFourFingers
Quest-Mob
- Registriert
- 26.01.2009
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 32
Hallo zusammen,
ich habe folgenes Problem:
Ich habe mir einen NCSoft Account erstellt gehe dort nun auf "Seriennummerncode benutzen" dort gebe ich nun den Code ein den ich auf der "GameActivationCard" habe. Dann fragt er mich ob ich das mit einen bestehenden Account erweitern möchte oder einen neuen Accout anlegen will. Da ich ja schon ein Account habe gehe ich ntürlich auf bestehenden Account. Nun das Problem, jetzt fragt er mich nach der Zahlungsmethode. Außer einer GameTimeCard gibt es für mich keine andere Zahlungsmethode. Da aber 30 Tage Spielzeit sind hab ich die noch nicht gekauft...... kann ich trotzdem irgendwie Spielen.
Mfg FFF
ich habe folgenes Problem:
Ich habe mir einen NCSoft Account erstellt gehe dort nun auf "Seriennummerncode benutzen" dort gebe ich nun den Code ein den ich auf der "GameActivationCard" habe. Dann fragt er mich ob ich das mit einen bestehenden Account erweitern möchte oder einen neuen Accout anlegen will. Da ich ja schon ein Account habe gehe ich ntürlich auf bestehenden Account. Nun das Problem, jetzt fragt er mich nach der Zahlungsmethode. Außer einer GameTimeCard gibt es für mich keine andere Zahlungsmethode. Da aber 30 Tage Spielzeit sind hab ich die noch nicht gekauft...... kann ich trotzdem irgendwie Spielen.
Mfg FFF