Erengard

AdamsApfel

Rare-Mob
Kommentare
137
Hallo 2 kurze Fragen,bitte 2 kurze Antworten

Hab damals wo ich sowieso keine Motivation mehr hatte ohne zu überlegen von Averland nach Erengard transferiert.

4-5 Monate später(heute) wollte ich fragen ob der Server gut gefüllt ist weil ich hier fast nur was von Drakenwald oder so lese.

2 Frage Sqquigtreiber(hab nochn 40) waren damals eher sub-optimal sind die positiv gepatcht worden? ein kleiner Auszug aus den (de)Patchnotes wären nett.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Teilweise gut manchmal schlecht aber Order schwächelt halt zurzeit......

2 frage naja finde keine Klasse so das sie nicht brauchbar ist kommt immer drauf an wie man sie SYpielt..vor 4-5 Monaten machten wir grppe mit Squig Bombe lief nicht schlecht

Naja Teilweise gut manchmal schlecht aber Order schwächelt halt zurzeit......

2 frage naja finde keine Klasse so das sie nicht brauchbar ist kommt immer drauf an wie man sie SYpielt..vor 4-5 Monaten machten wir grppe mit Squig Bombe lief nicht schlecht

Deswegen hat die Order die Unvermeidliche Stadt überrant....

Ere ist momentan leer ab 18/19 Uhr füllt sich das T4 oRvR, nicht immens aber man kann schön spielen. Vom Squiggi est es halt abhängig wie man ihn spielt. ich fand ihn schon immer gut...

Gibt es denn noch einen Server wo ma sagen kann er ist voll(DE) wenn nein wars das dann zock ich die Testversion
smile.gif
ich sehe es nicht ein für einen leeren Server zumindest Tagsüber leeren zu bezahlen.

Gibt es denn noch einen Server wo ma sagen kann er ist voll(DE) wenn nein wars das dann zock ich die Testversion
smile.gif
ich sehe es nicht ein für einen leeren Server zumindest Tagsüber leeren zu bezahlen.

Drakenwald ist der vollste Deutsche Server und auf dem macht es, meiner Meinung nach, richtig Spass!

Auf Drakenwald und Carroburg ist viel mehr los als auf Erengrad!

Order hat IC "überrannt", wenn man es so nennen kann, weil sie ein Event seit langer Zeit geplant haben und nicht weil sie zahlenmäßig gleichwertig sind.
Ich würde an deiner Stelle nicht solche Sachen schreiben, wenn Außenstehende so etwas nicht wissen und sich anhand solcher Aussagen ein Bild machen.

Hier die Realität : Ich habe seit diesem Event 4 mal eingeloggt und 4 mal war AD offen.

Kann man denn noch transen? ich habe damals glaube ich einfach so auf Drakenwald transferiert oder wurde sogar transferiert.

Ich habe jetzt mal einen Monat verlängert und spiele einen Zauberer auf Drakenwald dort is es im Testacc bereich ja voll^^

Nur Schade um meinen 40er Squigi
sad.gif

also mir macht es gerade richtig Spaß das hätte ich nicht gedacht^^

Ere ist momentan leer ab 18/19 Uhr füllt sich das T4 oRvR, nicht immens aber man kann schön spielen. Vom Squiggi est es halt abhängig wie man ihn spielt. ich fand ihn schon immer gut...

ja Glückwunsch stehen aber zurzeit jeden Tag in Altdorf hab mit rr 43 das Invasor nun komplett....stehen glaube ich sogar jetzt wieder drin

Ich habe jetzt mal einen Monat verlängert und spiele einen Zauberer auf Drakenwald dort is es im Testacc bereich ja voll^^

Nur Schade um meinen 40er Squigi
sad.gif

also mir macht es gerade richtig Spaß das hätte ich nicht gedacht^^

Kontaktier mal nen GM evtl kannst du ne sogenannte Wild Card nutzen um auf drakenwald mit dem Squiggi zu kommen, davon hast du 3 Stück im jahr unter andrem für solche transfers wenn man wie in deinem fall auf nem andern server will. Da dein Transfer aber schon eine ganze weile zurück liegt und imo eigtl keine transfers angeboten werden kann es auch sein das es nicht geht aber einfach ma fragen kostet ja nix.

Habe auch erst wieder auf Erengard angefangen und war enttäuscht... nix los, bzw kaum... oke heute war mal im T4 was los (2KT´s), aber sonst, naja...

Sehr geehrter Kunde,

Leider bieten wir für diesen Charakter derzeit keine Transfers an. Bitte beobachten Sie jedoch die Webseite und das Forum für eventuelle neue Transferoptionen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Super Support(NICHT,aber wenigsten Antworten sie
tongue.gif
)) zum Glück habe ich nur einen Monat verlängert,es ist doch nicht zuviel verlangt wegen mangelnden Spielspaß meinen Char zu transen,zumal laut Aussagen einiger ja,jüngere Accounts "wildcards" besitzen fühle ich micht da schon verarscht....ich renn auf Erengard nahezu alleine rumm.

Dann lass es halt bleiben und gut ists. Jammere nicht wie ein Kind, das an der Kasse im Supermarkt Schokolade gesehen hat und Mami die nicht kaufen will.

Es scheint auch bezeichnend zu sein, dass du die Qualität des Supportes dadurch beurteilst ob du bekommst was du willst oder nicht.

Es scheint auch bezeichnend zu sein, dass du die Qualität des Supportes dadurch beurteilst ob du bekommst was du willst oder nicht.

Da hat er recht. Transfers sind zu Zeit nicht möglich und da macht niemand für dich eine Ausnahme. Das mit der Wildcard ist quatsch, man darf halt nicht alles glauben was so im Forum steht (das gilt besonders hier
biggrin.gif
)

Was möglich war und eventuell noch ist, ist das folgende Beispiel:

- Server A sollte geschlossen werden, die meisten Spieler entschieden sich nach Server B umzuziehen, andere gingen nach C oder D
- ein paar Spieler waren zum Zeitpunkt des Transfers inaktiv und bekamen davon nichts mit
- diese wurden dann von GOA ebenfalls nach Server B zwangsumgesiedelt
- nun kam so jemand wieder on und fand sich plötzlich auf Server B wieder, wollte aber lieber auch nach C, weil Kumpels usw.
- in so einem Fall war Bitte an Support per Wildcard und Umzug nach C möglich
- wer aber schon immer auf B gespielt hat konnte nicht umziehen, es ging nur darum den Leuten deren Server geschlossen wurde den Umzug zum Wunschserver zu ermöglichen, sofern dieser ein Zielserver für Umzüge war

Also ich kann den Ärger des TE sehr gut nachvollziehen. Allerdings hätte ein kurzer Blick in die einschlägig bekannten Foren genügt, um zu sehen dass Erengrad bis T4 einfach tot ist...

Ich habe auch vor ca. einem Monat reaktiviert und bin gleich nach Karak-Norn, obwohl ich noch viele Chars im T3 und T4 Bereich auf Erengrad habe. Sollte nen Transfer nach Carro oder Drakenwald kommen werde ich dort auch weiterzocken. Ich muss dem TE jedoch in einem Punkt gaz klar Recht geben: Die Informationspolitik seitens GOA bezüglich möglicher Transfers ist einfach nicht vorhanden. Da ist einfach eine Masse an Spielern, die auf Erengrad vergammelt oder sich durch die T1-T3 Gebiete mittels PvE quälen muss. Mir ist bewusst, dass hier ein Schnellschnuss in Sachen Transfers eventuell die anderen deutschen Server zum Kippen bringen könnte, das möchte natürlich niemand. Aber gerade jetzt, nach dem gelungenen Performance Patch und den vielen AION-Rückkehrern, hätte Warhammer da nochmal deutlich an Spielern gewinnen bzw. zurückholen können. Wie gesagt, hätte ich die Möglichkeit meine Chars zu transferieren, so wäre ich umgehend wieder langfristig dabei.

So logg ich mehr oder weniger sporadisch mal auf Karak-Norn ein und mach nen bissel RvR...aber nochmal nen Char hochziehen ist mir auf Dauer zu anstrengend.

MFG
Schmavid

Zurück