Erengard

also ich bin von egrimm jetzt auf erengrad gewechselt, weil da war mal echt nichts los.

also auf ordnungsseite im T1 sind mir soviel leute übern weg gelatscht, soviel hab ich bis lvl 31 auf egrimm net gesehen gehabt.
der server ist also schon gut besucht.

Also es sind zur Zeit hunderte von Destrus im T4 dabei Zonen zu locken um die Order Hauptstadt angreifen zu können.
Also nicht wundern, wenn du sonst nirgends Spieler findest, weil Mann und Maus beim großen Lag-Spiel in T4 ist.

Es waren schon recht viele dabei aber hunderte ganz sicher nicht.
wink.gif

hab mir grad war gekauft wenn ihr alle meint erengrad wäre so nice besucht fang ich da heute auch an ^^
noch ne frage nebenbei welche seite ist in war stärker vertreten chaos oder ordnung?

so far ace4x
victory.gif

chaos is ne rasse, zerstörung is das reich

zerstörung 2:1 ordnung

auf den meisten servern.

fang am besten nen ordler an, haste viel mehr rvr bzw bg's und dadurch nen wesentlich angenehmeren start.

....Erengrad ist super besucht :/
Am Mittwoch als die schwarzen Gardisten kamen, waren im Dunkelelfen t1 bestimmt 200-250 Leute, PQ's gingen klasse, Szenarien öffneten sich im Minutentakt etc., alles super.
Mit dem Gardisten bin ich nun im t2 unterwegs, gestern waren wir 3!!! verdammte Warbands und haben alle Burgen erobert, die es im t2 gibt. War leider nix großes weil die faulen Ordler sich nicht blicken ließen (ganze 3 Stück die ihre Burgen verteidigen wollten, gz nochmal dafür).
t3 scheint gerade echt weniger los zu sein, in der Gilde hör ich auch öfters mal Fragen ob es eine t3 Sz-Gruppe gibt.
Im t4 allerdings ist natürlich immer etwas los und die die hier erzählen das die Zerstörung in der Übermacht ist, haben schilchtweg keine Ahnung-> http://stats.be-war.de/Erengrad.htm (Da auf lvl 40er schauen und staunen).
Die Ordnung steht eher 2:1 zur Zerstörung...(Auch wenn es nur 60 mehr sind...
tongue.gif
)

Mfg.

Ps: Naja gut hast ja gesagt auf den meisten Servern, damit war ja nicht zwingend Erengrad gemeint...so hast du natürlich schon Recht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm scheisse, wow habe ich kein Bock mehr...das leveln auf 80 war geil aber die ganzen Ini sudn Naxx reizen mich nicht mehr, ist wieder dqas selbe gefarme wie immer.

Warhammer sagt mir schon sehr zu aber wenn da auch nix los ist...hm was soll ich blos machen

Ich weiß das mich hier bald alle dafür hassen werden... ^^ Aber spiel DAoC.
tongue.gif

Dann werde ich mir gelich mal nen Destorchar auf Middenland erstellen...wollte eigentlich als Neueinsteiger erstmal auf einen normalen Server aber egal:)

oder wäre Avenland nicht besser?

Beide sind Gute Server, allerdings würde ich middenland nehmen da Averland schon sehr voll ist und glaube ich noch mehr Destros hat im Vergleich zu Order hat als Middenland
wink.gif
Und auf Middenland findet man aufjedenfall auch nochmal was anderes als Zerg´s
smile.gif
Aber allg würde ich einfach da hingehen wo du evt. schon Freunde hast. Ansonsten komm auf Middenland da ist aufjedenfall immer was los....

Zurück