....Erengrad ist super besucht :/
Am Mittwoch als die schwarzen Gardisten kamen, waren im Dunkelelfen t1 bestimmt 200-250 Leute, PQ's gingen klasse, Szenarien öffneten sich im Minutentakt etc., alles super.
Mit dem Gardisten bin ich nun im t2 unterwegs, gestern waren wir 3!!! verdammte Warbands und haben alle Burgen erobert, die es im t2 gibt. War leider nix großes weil die faulen Ordler sich nicht blicken ließen (ganze 3 Stück die ihre Burgen verteidigen wollten, gz nochmal dafür).
t3 scheint gerade echt weniger los zu sein, in der Gilde hör ich auch öfters mal Fragen ob es eine t3 Sz-Gruppe gibt.
Im t4 allerdings ist natürlich immer etwas los und die die hier erzählen das die Zerstörung in der Übermacht ist, haben schilchtweg keine Ahnung->
http://stats.be-war.de/Erengrad.htm (Da auf lvl 40er schauen und staunen).
Die Ordnung steht eher 2:1 zur Zerstörung...(Auch wenn es nur 60 mehr sind...
)
Mfg.
Ps: Naja gut hast ja gesagt auf den meisten Servern, damit war ja nicht zwingend Erengrad gemeint...so hast du natürlich schon Recht^^