erfahrung mit frostleveln

M

marcloker

Guest
hallo

wollt mal so fragen ob wer von euch als frost levelt und wie so die erfahrungen sind? geht es gut? habt ihr probleme oder wie ist es?

und bitte nur frost oder eventuell vergleiche zwischen frost und anderen... und daher bitte kein "nehm blut" oder sonstige antworten^^

mfg

moinsen, also ich bin jetzt lvl 65 und habe komplett auf frost gelevlt
es klappt sehr gut, kannst locker 3-4 mobs pullen die auhc zügig down gehen
downzeit haste eig keine, nur die 8 sek die du mal einschmeißen musst für verbände aber sosnt kannst eig locker alles schaffen
die mobs gehen auch sehr schnell down, kann mich nciht beklagen, bei mehreren mobs kommt dazu das heulende böhe alle trifft, also würde ich empfehlen nich einzeln zu pulln wenn du maximalen kill speed willst

hoffe konnte dir etwas helfen
wink.gif

Hallo

Bin jetzt 61 und ebenfalls auf Frost geskillt. Habe bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Heulende Böe ist super. Insgesamt verteilt man (glaube ich) nicht so den hohen Schaden wie ein auf Blut geskillter aber die TR´s teilen eh viel Damage aus. Dafür hälste als Frostritter mehr aus.
Ich bereue es nicht

Hi

Bin ebenfalls Frost geskillt und im Moment 64 (würde ich was auf mein Bildschrim sehen wäre ich garantiert schon 65 [verfluchte Sonne]). Ich habe auch die anderen 2 Bäume getestet und muss sagen...Frost...Frost...Frost...achja Frost...hab ich schon Frost erwähnt??...Scherz. nein ist wahr also ich bin absolut froh auf Frost gegangen zu sein und komme super damit klar. Ich würde Frost persönlich den anderen beiden Skillungen vorziehen. Ist meine Meinung und ich stehe dazu.

Frost 4-ever

Dracia Frost-Todesritterin (Die Aldor)

Sehr positiv an Frost sind vorallem 5 Dinge.

Eisige Berührung = 20 Sekunden lang allen Gruppen und Raidmitgliedern einen 20% Angriffsspeedbuff geben (Voll geskillt)
Heulende Böhe = Guter AoE Dmg der mit Frostfieber auf dem Mob doppelt Schaden macht
Lichritter = +25% Ausweichen, Fearimmun, Sheepimmun für 15 Sekunden (vorallem bei mehrere Mobs)
Undurchdringliche Rüstung = 25% mehr Rüstung 5% Parrieren +10% Stärke (15 Sekunden)

Frostschlag = Einfach nur genial, kann weder geblockt, parriet oder ausgewichen werden. Heißt du kannst nur selber verfehlen und macht sehr gut Dmg

Derzeitige Skillung auf 63 1/2:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost ist eine wahre Tortur im Gegensatz zu Unholy.
Mein erster DK in der Beta war Blood geskillt. Das ging relativ gut, selfheal war prima und ich hatte nichts auszusetzen. Aufm Liverealm habe ich dann einen DK angefangen, diesmal Unholy. Es ist so unglaublich einfach. Man pullt einfach ein paar Mobs und ae-t sie weg. Selfheal ist auch ganz gut, der Damage passt, ich würde sogar behaupten die beste Levelskillung überhaupt. Dann dachte ich, ich könnte ja mal Frost probieren... ich habe noch nie so schnell wieder umgeskillt. Es ist einfach schlimm, Selfheal = 0, hat man mehrere Mobs, ist man ziemlich am A... auch wenn man größere Zahlen mit Frost sieht, es ist zum Leveln einfach bescheiden.

Zum Leveln - auf keinen Fall, später in Instanzen soll das wohl sehr gut sein.

Frost ist eine wahre Tortur im Gegensatz zu Unholy.
Mein erster DK in der Beta war Blood geskillt. Das ging relativ gut, selfheal war prima und ich hatte nichts auszusetzen. Aufm Liverealm habe ich dann einen DK angefangen, diesmal Unholy. Es ist so unglaublich einfach. Man pullt einfach ein paar Mobs und ae-t sie weg. Selfheal ist auch ganz gut, der Damage passt, ich würde sogar behaupten die beste Levelskillung überhaupt. Dann dachte ich, ich könnte ja mal Frost probieren... ich habe noch nie so schnell wieder umgeskillt. Es ist einfach schlimm, Selfheal = 0, hat man mehrere Mobs, ist man ziemlich am A... auch wenn man größere Zahlen mit Frost sieht, es ist zum Leveln einfach bescheiden.

Zum Leveln - auf keinen Fall, später in Instanzen soll das wohl sehr gut sein.

Wenn du nicht die richtigen Fähigkeiten fährst isses klar das du schnell down bist. Ich muss aber sagen das ich mit Frost noch nie wirklich probleme hatte, auch bei mehreren Mobs. Gestern wollte ich noch schnell vorm offgehen Den Ogerhäuptling auf der Insel im Norden der Zangarmarschen Töten. Durchreiten und auf den dicken Drauf.

Häuptling + 2 Raufbolde+ 1 Magier

Bin mit ca. 60% Hp aus dem Kampf gekommen ^^, wäre ich Richtung Magier gelaufen und hätte ihn beim Zaubern unterbrochen wärens nochmal um einiges mehr gewesen.

hey... das klingt ja alles recht vielversprechend... das ding ist halt wie gesagt das es sich um meine tank frostskillung handelt.

http://www.wowhead.com/?talent=j0xMZGxxtGj0ohoVsst0g

ich überlege ob ich diese schon ab 70 anlegen soll... daher frage ich mich wie es wohl sein wird damit zu leveln und zu questen...
weil es eine tanksskillung ist. ich habe halt z.b. ein paar mehr defensieve punkte drin und ein oder zwei offensieve dafür weggelassen....

oder macht das nicht sooo viel aus? was meint ihr? frage an die frostler^^

mfg

Find ich recht solide. Wobei ich in Acclimation nur 1 Punkt und dafür in Merciless Combat 2 Punkte stecken würde.

das ist sicherlich auch ein nettes talent. allerdings ist es wie gesagt meine tanksskillung. und da finde ich die punkte in akklimatisierung besser aufgehoben.

Aua aua aua....hier hört man ja seltsame Sachen. Also zu meinen Erfahrungen: Ich spiele DK lvl 74 seit Addon release und skille ca 2x täglich um da ich umskillsüchtig bin^^
Ich weiß garnciht wo ich anfangen soll...also zuerst zum DMG:
Auf solomobs sind Blood und Frost relativ ausgegelichen. Als Blood healste dich und als Frosti bekommste weniger dmg..gleicht sich in etwa aus. Aber in Instanzen kannse gegen Frost alles knicken...Böe haut so mächtig rein und is permanent am critten dass da weder Blood noch unholy ne Chance gegen haben. Liegt wieder an der böe^^
und lvl geht als blood...naja es geht einfacher aber nicht besser oder schneller. Unholy war ich nur 1 Tag weil ich damit 0 Tanken konnte (zu viel dmg gefressen) und der dps nciht an frost rankam. Meine Beiden besten skillungen atm sind erst ab lvl 68 anwendbar: 0 blood, mind. 31 frost, 26 Unholy...das is die Fun skillung, guter dps und macht spaß wegen dem ghul den man immer dabei hat. und meine jetzioge skillung hb cih damit ich in bossfight auf solo targets noch bissl mehr dps fahren kann 19 blood Rest Frost. Diese beiden skillugnen kann ich mehr als nur empfehlen...sie sind zumindest für pve perekt. Ich tanke seit lvl 73 die 77ger inis damit und bin meißtens bester DD.
und wehe einer sagt ncohmal frost wäre NUR die tankskillung-.- das is nebenbei auch DER Dps baum^^

Ja ich habe auch einiges getan mit den skillungen und ich kann da sagen ich tanke nur mit unholy.
mein dk ist nun 72 und ich habe es ausprobiert mit frost blut und unholy.
Frost nahm ich mal zum tanken weil ja jeder sagt oha wenn du nicht frost bist kannst auch nicht tanken (sowas kann ich mir dann von nicht dk klassen anhören)
aber wenn man sich die beiden skillungen anschaut sind gute sachen in frost und in unholy zufinden z.b. in unholy -40%schaden durch knochenschild sowie die geile blase^^ und man kann das life anheben durch skillen was dem frost fehlt.
also ich bleibe wohl auf unholy habe im mom mit lfl 72 meine 13k life und tanke den nexus auch relativ zügig durch.

Edit: habe meist einen shadow als heiler mit. Castzeit 3 sek.
also nix mit viel dmg fressen

Aua aua aua....hier hört man ja seltsame Sachen. Also zu meinen Erfahrungen: Ich spiele DK lvl 74 seit Addon release und skille ca 2x täglich um da ich umskillsüchtig bin^^
Ich weiß garnciht wo ich anfangen soll...also zuerst zum DMG:
Auf solomobs sind Blood und Frost relativ ausgegelichen. Als Blood healste dich und als Frosti bekommste weniger dmg..gleicht sich in etwa aus. Aber in Instanzen kannse gegen Frost alles knicken...Böe haut so mächtig rein und is permanent am critten dass da weder Blood noch unholy ne Chance gegen haben. Liegt wieder an der böe^^
und lvl geht als blood...naja es geht einfacher aber nicht besser oder schneller. Unholy war ich nur 1 Tag weil ich damit 0 Tanken konnte (zu viel dmg gefressen) und der dps nciht an frost rankam. Meine Beiden besten skillungen atm sind erst ab lvl 68 anwendbar: 0 blood, mind. 31 frost, 26 Unholy...das is die Fun skillung, guter dps und macht spaß wegen dem ghul den man immer dabei hat. und meine jetzioge skillung hb cih damit ich in bossfight auf solo targets noch bissl mehr dps fahren kann 19 blood Rest Frost. Diese beiden skillugnen kann ich mehr als nur empfehlen...sie sind zumindest für pve perekt. Ich tanke seit lvl 73 die 77ger inis damit und bin meißtens bester DD.
und wehe einer sagt ncohmal frost wäre NUR die tankskillung-.- das is nebenbei auch DER Dps baum^^

poste mal skillungen bitte.

wie passt denn aus deiner erfahrung diese skillung?
http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...000000000000000

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich den meisten hier nur anschließen..

bin zwar erst lvl 60 mitm dk aber es macht einfach nur höllisch spaß mit der richtigen frostskillung zu lvln .. du kannst massen an mobs auf einmal binden und schön umnuken. einfach klasse.
kann jetzt noch keine vergleiche anstellen zu blut oder unheilig,da ich die noch nicht probiert habe, werds aber auf jeden fall noch mal ergiebig austesten.
Hab aber sowieso die absicht später inis zu tanken und werde somit am Ende doch wieder bei Frost landen ;-)

kanns jedem nur empfehlen mal auszuprobiern. Am Ende sollte sich aber dann doch jeder für das entscheiden was ihm am meisten Spaß macht ;-)

Also ich bin fast vor 72 mit meinen dk und ich habe fast alles mit frost gemacht und zwar machste mit der richtige rotation extrem viel schadenauf mehrere ziele zum beispiel du pullst 4 mobs schmeist frost präsenz an tank skills usw machst Eisige berührung und seuchenstoss geführt von Pestilenz um es auf alle gegner zu verbreiten gefolgt von Kälte des Todes oder Tötungsmaschine wenn es proct und heulende Boe undwola haste an alle mobs direkt mal 2 k schaden geamcht und den schaden der krankheiten und auser dem würde ich fros geskillten dk den Rat geben benutzt 2 1 h waffen weil frost lebt numal vom skill procc und es proct oft tötungsmaschine das immer ein crit garantiert is

mfg Akkarin /Der abyssische Rat

Ps: Rechtschreibfehler sind ein Special meiner Tastatur!

Auch wenn es hier mehr oder weniger um eine Tankskillung geht.

Also ich habe vorgestern und gestern von 72 auf 74 als Frost gelvlt. Skillung hierfür war http://www.wowhead.com/?talent=jfcMmZGMxxhxdRhoVosxfM

Frost und die 7 Punkte im Unholy hatte ich, die letzen 6 wären in Blood gekommen. Es ist kein Thema auf Frost zu lvln, der Schaden kann sehr hoch sein. Aoe farmen geht zwar, aber im Vergleich zu Unholy eher mühsam. Mit Deathchill und Hb kann man 4Mobs mal kurz wegcritten, aber danach muss man sich mehre einzelne zum hochheilen pullen. Als Unholy rennst da danach direkt zur nächsten Gruppe.
Gegen einzelne Ziele geben sie beide nicht viel. Frost hat etwas mehr Burst, vor allem wenn man nen Mob mit 100RP pullt kann man den wenns gut läuft mir 2FS paktisch wegcritten. Unholy hängt aber nicht wirklich hintendran.

Nachteil, die fehlende Selfheal, Unholy gibt eine dritte Krankheit auf den Gegner welche Deathstrike verstärkt.
Zum Thema tanken, ich habe bereits Utgarde/Nexus/Azjol Nerub/Old Kingdom und Drak´Tharonn getank, manche als Frost, manche als Unholy. Wenn etwas Tankequip gehts das ohne Skillung. Tank skillen würde ich erst mit 80. Die Rotation beim Frosttank entspricht im Grunde der Dps Version, nur lvlt man schneller.

Blood finde ich beim lvln eher mühsam. Klar hat man gute Selfheal, aber der Schaden im Vergleich zu den anderen Bäumen is aufgrund der hohen Rüstung der meisten Mobs eher low. Aoe hat der Baum nur wenig.

Blood finde ich beim lvln eher mühsam. Klar hat man gute Selfheal, aber der Schaden im Vergleich zu den anderen Bäumen is aufgrund der hohen Rüstung der meisten Mobs eher low. Aoe hat der Baum nur wenig.

Was du laberst ^^

Blood ist meiner Meinung nach das beste was man zum lvln skillen kann. 2 Elite mobs? Np. Massen an normalen mobs? Np. 1. Haust du richtig gut dmg raus und dabei hast du noch nen klasse selfheal! Was willste mehr beim leveln?

Blood ist einfach "imba" in der levelhinsicht.

my 2 cents

Was du laberst ^^

Blood ist meiner Meinung nach das beste was man zum lvln skillen kann. 2 Elite mobs? Np. Massen an normalen mobs? Np. 1. Haust du richtig gut dmg raus und dabei hast du noch nen klasse selfheal! Was willste mehr beim leveln?

Blood ist einfach "imba" in der levelhinsicht.

my 2 cents

Was ich will? Unholy. 8 Mobs leben nicht länger 10Sekunden und man hat danach gut 70% Hp. Elite Gegner? Geht alles. btw, in Northend bekommst du auch als Blood keine 2 Elite mehr tod.
Da hast mit einem zu tun.

Zurück