erfahrung mit frostleveln

Genau! Es braucht etwas mehr, und bringt etwas weniger^^

Ich habs lieber einfach und schnell bis 80, dann kommt der Spaß
sleep.gif

spaß? wer hat hier spaß? hier ist krieg! krieg zwischen blut und frost!!!!
rolleyes.gif

aber mal im ernst... ich finde es hat stellenweise echt etwas streitbares in dem ganzen. ich denke wir sollten uns nicht streiten oder runtermachen nur wegen nem talentbaum.. glaube nicht das andere klassen sich deswegen so rumstreiten. letzentlich sind wir ALLE dk´s....
jeder baum ist anders. und jeder soll das spielen was er will...

SO!

mfg...

Als Frost hat man auch Selbsheilung. Todesstoß und Rune des gefallenen Kreuzfahrers. Vendetta und Blutwürmer hat fast keiner geskillt. Braucht man auch nicht. Die 2% von der Blutaura sind jetzt auch nicht grade viel. Was viele auch nicht skillen. Ich denke die meisten spielen nicht wegen der Heilung Blut, sondern auch wegen dem Spaß. Das gleiche gilt auch für Unholy. Und gegen harte Gegner muss sich jeder etwas anstrengen und kann nicht nur einfach etwas wild auf die Knöpfe drücken, um den Gegner zu besiegen.

Hm.. ich hab noch keinen Blutritter gesehen der keine Blutwürmer geskillt hat ^^. Die sind, imho, der eigentich Grund warum Blut alleine so abgeht.

Den geringeren Heal von Frost merkt man jedoch noch nicht zu Beginn. Ich bin jetzt 74 und merke das es etwas schwerer wird viele Mobs ohne Downtime zu kloppen. Doch wenn man geschickt mit Eisige Gegenwehr, undurchdringliche Rüstung und Lichritter umgeht stellt es auch in Nordrend kein wirkliches Problem dar Reihenweise Mobs, bzw. viele ELitequests für 3 mann solo zu machen.

Zum Thema Elitequests:
Ich fand diese Runenbeschriebenen Riesen (nordwesten im Fjord) die ne 2er Quest darstellen um einiges schwerer als den letzten Megalit (oder so ähnlich) der eigentlich ne 3 Mann Quest ist ^^.

Hm.. ich hab noch keinen Blutritter gesehen der keine Blutwürmer geskillt hat ^^. Die sind, imho, der eigentich Grund warum Blut alleine so abgeht.

Den geringeren Heal von Frost merkt man jedoch noch nicht zu Beginn. Ich bin jetzt 74 und merke das es etwas schwerer wird viele Mobs ohne Downtime zu kloppen. Doch wenn man geschickt mit Eisige Gegenwehr, undurchdringliche Rüstung und Lichritter umgeht stellt es auch in Nordrend kein wirkliches Problem dar Reihenweise Mobs, bzw. viele ELitequests für 3 mann solo zu machen.

Zum Thema Elitequests:
Ich fand diese Runenbeschriebenen Riesen (nordwesten im Fjord) die ne 2er Quest darstellen um einiges schwerer als den letzten Megalit (oder so ähnlich) der eigentlich ne 3 Mann Quest ist ^^.

Na ja, finde die Blutwürmer nicht so toll und werden nicht so oft ausgelöst wie man denkt. Ich bekomme meinen Haupheilung vom Todesstoß.

Na ja, finde die Blutwürmer nicht so toll und werden nicht so oft ausgelöst wie man denkt.

Dann machst du irgendwas falsch, die kommen bei mir in jedem Kampf und bleiben den Kampf über bestehen. Also sorry auf die Blutwürmer kann ich mal garnichts lassen, die sind einfach Klasse!

Das würd ich wohl eher "Zufall" nennen wie oft und wann sie kommen. Bei jedem Kampf kann ich mir das kaum vorstellen, ich denke da übertreibst du etwas
wink.gif

Kommen wir wieder zum Thema zurück, das dreht sich schließlich ums Leveln mit FROST!

Dann machst du irgendwas falsch, die kommen bei mir in jedem Kampf und bleiben den Kampf über bestehen. Also sorry auf die Blutwürmer kann ich mal garnichts lassen, die sind einfach Klasse!

Nochmals sorry für OT
smile.gif

Bei mir kamen die meist kurz bevor ich den Mob erledigt habe oder mit dem letzten Schlag. Und oft, bis man am nexten Mob ist, sind die schon wieder weg. Zudem liegen die Mobs auch sehr schnell.

Werde heute auch mal umskillen und schauen wie Frost so ist.

Nochmals sorry für OT
smile.gif

Bei mir kamen die meist kurz bevor ich den Mob erledigt habe oder mit dem letzten Schlag. Und oft, bis man am nexten Mob ist, sind die schon wieder weg. Zudem liegen die Mobs auch sehr schnell.

Werde heute auch mal umskillen und schauen wie Frost so ist.

Frost ist toll, auch zum lvln. Hatte damit nie wirkliche Probleme, auch kannst damit in Northend ohne Pausen Mobs kloppen. Aber Frost muss man mögen, wie Unholy, man mag es, oder man mag es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt einige Zeit Frost gespielt. Also was das Leveln angeht ist kaum ein Unterschied. Der Damage ist ok und die Heilung stimmt auch, sodass man mit 100% HP aus den Kampf geht. Zudem kann man als Frost den Schaden welchen man bekommt etwas besser kontrollieren. Man hat zwar ein bissel mehr Knöpfe zum drücken, gewöhnt sich aber schnell dran und ist kaum ein Mehraufwand. Mit der Frostskillung (falls man auch noch paar Tank Sachen hat) ist man flexibler.

Das bin Level 75 und hier die Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Rotation war, Eisige Berührung, Blut, Blut (wegen Klingenbarriere --> Runenstoß), Todesstoß und dann je nach Runen oder Proc Runenstoß, Böe Krit oder Froststoß.

Zurück