Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Ich war eben mit meinem Tank ICC 10. Es waren hauptsächlich Twinks, keiner hatte besonders gutes Gear. Es war eine Randomgruppe, es lag alles außer dem LK. Deathwhisper in 1:30 tot, Saurfang in 1:50 oder so. Prof etwas über 2 Minuten. Fauldarm hat nicht mal die Seuche freigelassen. Und wir hatten keinen Feuermage dabei. Retri, DK, Hexer, Jäger, Eule, Shadow als DD, Druide und Schami als Heiler und zwei Krieger als Tanks. Also mit dem Retri und Jäger genau zwei Klassen, die angeblich so kaputt sein sollen. Der Schaden war wirklich irre, wenn man es mit dem Gear vergleicht. Viele noch mit 232er Items.
Einige Dinge sind mir aufgefallen: AE-Aggro war bei den Tanks ein Problem. Bossaggro ging gut, außer bei der Eule. Die hat immer wieder Aggro gezogen. Bei Saurfang, bei den Hunden, beim Rat und immer beim Trash. Der Shadow war im Omen auch gut dabei.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Einige Dinge sind mir aufgefallen: AE-Aggro war bei den Tanks ein Problem. Bossaggro ging gut, außer bei der Eule. Die hat immer wieder Aggro gezogen. Bei Saurfang, bei den Hunden, beim Rat und immer beim Trash. Der Shadow war im Omen auch gut dabei.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?