Wie gesagt, das mit der AoE-Aggro kann ich nicht nachvollziehen, unsere Tanks hatte keinerlei Probleme damit...UNd wir hatten 2 HExen dabei die übelst reingebombt haben mit Saat etc...Da lief einiges an AoE-Damage...Naja, Tanks müssens ich eben noch daran gewöhnen...
Heilen als Schamane war easy going..Ewig großer Manapool (raidbuffed 37 k), ~750 Kampfmanareg...das war entspannt..
Kettenheilung ist als gruppenheilung besser geworden, vor allem mit Glyphe, da die Überheilung auf dem ersten Ziel nicht mehr so hoch ist und das letzte in der Kette nicht mehr verhungert.. Ich finds toll
Große Welle frisst Mana, klar, aber Welle der HEilung ist - wie vorherzusehen - einfach hinten runter gefallen...Einen langsamen, schwachen, aber billigen Heilzauber kann ich ncht gebrauchen....
In Verbindung mit Flutwellen und T10-er Bonus, ok, isser wenigstens schnell...aber was die normale Welle heilt, is einfach lächerlich, dafür rühr ich eigentlich keinen FInger
Tanks fressen eh mehr scahden, dabrauch ich eh gleich meine große Welle und im Zweifel hau ich chainheal raus, weil ein paar Melees auch schaden genommen haben...
Mana ging aber dennoch, nur in extremen Situationen (der andere Heiler unfähig und tot) gings mitm Mana bergab. Woge würd ich runterschrauben, lieber gleich die große Welle, das bringt mehr und ist effizienter (effizienz große welle/woge: 0,8 zu 0,6 etwa weiß ich nimmer genau, jedenfalls besser)
Sovie von mir mal, eigentlich hab ich das gleiche gemacht wie davor auch..