Erfahrungen mit anderen Spielern

Ich muss sagen ich finds sehr gut endlich mal wieder etwas über eine positive Erfahrung zu lesen, zu viele Spieler steigern sich in diese idiotische Hasswelle rein.

Ich habe auch schon öfter versucht, leute zu ziehen. Aber manche Leute sind einfach undankbar. Wenn ich ziehe, dann auch nur kostenlost, und wenn ich davon ausgehen kann, dass es Spieler mit Verstand sind. Wenn Level 14 Schurken, mit mehr Sonderzeichen als Vokale im Nick gezogen werden wollen, mich anmotzen dass ich mich beeilen soll ect. vergeht mir die lust.

Aber leute wie der TE würde ich schon gratis ziehen, ist doch gemütlich dabei ein netten Plausch halten
dance.gif

gibt ne menge freundliche spieler aber ich warne euch auf dem realm kult der versammten vor ilanda
biggrin.gif
der mich nie durch ner inze gezogen hat
tongue.gif
ne jetzt spaß beiseite ich find auf dem server alle spieler nett und hilfsbereit eigendlich hatte noch nie stress mit jemanden im gegensatz zu meinem alten server^^

Jemand aus meiner alten Gilde hat sich ma in nen Startgebiet gestellte (glaub Orc wars) und jedem Spieler der dort war 10g gegeben
rolleyes.gif

Ich spiel auf einen Rollenspielserver, und ich find es echt klasse wenn man auch so mit anderen Leute spricht.

Mir ist mal ein Zwer begegnet^^weil mir langweilig war sprach ich ihn so an:
"Sei gegrüsst, Kurzling. Was treibt einen wackeren Helden des Zwergenvolkes in diese Gefilde?"

Nun er antwortete mir ähnlich und dann standen wir dort ne ganze stunde und quaschten so^^

total klasse sowas, nur leider sehr selten

rolleyes.gif

Ich helfe generell gerne. Aber was mich ein bischen aufregt, sind Spieler die durch Instanzen gezogen werden wollen, wo sie einfach zu klein für sind. Kenne das Geschichten mit Lvl10 durch DM oder Lvl 20 durch Verlies. Diese Personen, wenn sie überhaupt lebend den Eingang der Instanz erreichen(!!!), stellt man am Eingang und killt alle Mobs der Instanz. Sie ziehen ja alle(ja ALLE) Gegner der Instanz, wie ein riesiger Magnet.

Also, wenn das Lvl passt, dann helfe ich gerne.

Wie manche schon geschrieben haben.. Wenn mich wer anschreibt wie z.B. mit
Ey kannst du mich schnell HdW ziehen?
Antworte ich erst gar nich drauf... Auch wenn er mir 5 g anbieten würde.. Wenn ich dann aber irgendwo im /2 oder so lese das sie noch wen für ne Inni sichen dann melde ich mich auch ma ganz gerne =D Nur manchmal kommen auch Antworten wie "Ne ich will mal ne richtige Inze machen ohne gezogen zu werden" Ist ja auch okay ^^

Aber ich find die Story vom Topic echt ma nur zu geil x)

gibt ne menge freundliche spieler aber ich warne euch auf dem realm kult der versammten vor ilanda
biggrin.gif
der mich nie durch ner inze gezogen hat
tongue.gif
ne jetzt spaß beiseite ich find auf dem server alle spieler nett und hilfsbereit eigendlich hatte noch nie stress mit jemanden im gegensatz zu meinem alten server^^

da ich weiß das du damit shattrath meinst kann ich dir nur recht geben -..-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück