Ganz klar, du bist der "Ich-will-um-jeden-Preis-witzig-sein" Typ^^
Mal ehrlich, warum nur gewisser Leute Erfahrungsbericht anerkannt werden, erschliesst sich mir nicht. Einer (oder zwei oder drei, jedenfalls auserwählte Leute), werden zu "Götten" erklärt, der Rest "verdammt". Für mich isses einfach nur eine Lobby-Frage.
Ich habe mich über völlig unterschiedliche Berichte amüsiert. Auch wenn es nichts zu lachen gab, ich finde, jeder Bericht bereichert ein Forum.
Leider leider treiben sich hier Unmengen von selbsternannten Zensoren oder Prüfern herum, die glauben, Witz, Echtheit und Authentizität beurteilen zu können.
Fast jedes Posting bereichert ein Forum, ausgenommen Flames.
Wen kümmert es, wenn eine story unwahr sein sollte. Trotzdem hat sich jemand Mühe gegeben.
Ich finde es extrem unerwachsen (jaja, auch dieses Wort ist auf dem gefühlten Index und geeignet, seitenweise diskussionen über "kinder" und solche, die sich wie welche benehmen, auszulösen^^), nur einer handvoll Leuten (wenn überhaupt) die lizenz zum Erfahrungsbericht-scheiben erteilen zu wollen.
An alle: SChreibt weiter eure Erlebnisse, jeder wird sie so lesen, wie er sie sehen will. Die einen wittern überalle nur mimimi, Andere halten sich für grenzenlos überlegen (was gnadenlos am Aufzeigen von Rechtschreibfehlern untermauert wird9 und wieder andere lesen einfach nur ein nettes Posting von jemandem, der sich etwas Mühe gegeben hat und sich der HOHEN Gefahr von lames heir aussetzt und fühlen sich unterhalten - ob sie jedes Detail glauben oder nicht.
Extrem engstirnig, die Sichtweise des TE. Gut, dass das erklärtermassen der einzige "Bericht" sein soll. Lägerer-Flame-als-üblich wäre wohl eine bessere Beschreibung.
Warum einige auch nie einfach nur ein ungeliebtes Posting unkommentiert und unbeflamed liegen lassen kann.