"Erfahrungsbericht" über Erfahrungsberichte

@Dragon1: Ist das so schwer zu verstehen? Ich kann dich auf den Tod nicht ausstehen jeder Post von dir löst in mir ungewollte Aggressionen auf und ich habe das unniederringbare Bedürfnis meinem 10 Jährigen Nachbarn zu sagen, das es keinen Weihnachtsmann gibt...
leute gibts Oo
 
es gibt ja auch die Spezies die nie was schreibt (oder sehr selten). that´s me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nachdem du diesen völlig sinnlosen geistigen Dünnschiss von dir gegeben hast fühlst du dich toll? Denke besser nochmal darüber nach wieviel Inhalt dein Post hatte.

Und nachdem du diesen unfreundlichen Kommentar von dir gegeben hast fühlst du dich toll? Denke besser nochmal darüber nach wieviel dein Post nun mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.
jester.gif


hm...ok das war jetzt sinnlos...

so...
zum thema...

ich weiß nicht warum ihr euch so ärgert...
ich finde diese auflistung recht lustig...
sleep.gif


@ TE hast du gut gemacht
victory.gif
 
Blabla geistiger Dünnpfiff, wenn du die anderen kritisieren musst die Damokles nacheifern, solltest du es lieber selber besser machen, das war aber wie schon geschrieben der Ich-will-um-jeden-Preis-witzig-sein-Typ. Tut mir Leid, aber mir hängt die Berichteflut genauso wie dir zum Hals raus. Allerdings ist das kein Grund direkt noch einen draufzulegen.

Mfg Xeyji
 
-Der "Verschwörungs-UFOs-Entfühungs-Kennedy-Attentat-Mondlandungs-Fake" Typ:
Diese Spezies ist paranoid, verstörrt und äusserst verwirrt! Sie gibt haltlose Anschuldigungen von sich (etwa wie "OMG HAB ICH DEINEN FORENTROLLACCOUNT BELEIDIGT?") und läuft wohl 24/7 mit einem Alu Folien Helm herum (Buffed.de spioniert eure Gedanken aus!
jester.gif
). Diese Spezies ähnelt sehr oft der "VERPISS DICH UND GEH STERBEN" Spezies.

made my day
biggrin.gif


5/5
 
Ich beantrage somit eine Definition einer eigenen Art, ich find mich bedauerlicherweise nicht wieder. /:
 

Ganz klar, du bist der "Ich-will-um-jeden-Preis-witzig-sein" Typ^^

Mal ehrlich, warum nur gewisser Leute Erfahrungsbericht anerkannt werden, erschliesst sich mir nicht. Einer (oder zwei oder drei, jedenfalls auserwählte Leute), werden zu "Götten" erklärt, der Rest "verdammt". Für mich isses einfach nur eine Lobby-Frage.
Ich habe mich über völlig unterschiedliche Berichte amüsiert. Auch wenn es nichts zu lachen gab, ich finde, jeder Bericht bereichert ein Forum.
Leider leider treiben sich hier Unmengen von selbsternannten Zensoren oder Prüfern herum, die glauben, Witz, Echtheit und Authentizität beurteilen zu können.
Fast jedes Posting bereichert ein Forum, ausgenommen Flames.
Wen kümmert es, wenn eine story unwahr sein sollte. Trotzdem hat sich jemand Mühe gegeben.

Ich finde es extrem unerwachsen (jaja, auch dieses Wort ist auf dem gefühlten Index und geeignet, seitenweise diskussionen über "kinder" und solche, die sich wie welche benehmen, auszulösen^^), nur einer handvoll Leuten (wenn überhaupt) die lizenz zum Erfahrungsbericht-scheiben erteilen zu wollen.

An alle: SChreibt weiter eure Erlebnisse, jeder wird sie so lesen, wie er sie sehen will. Die einen wittern überalle nur mimimi, Andere halten sich für grenzenlos überlegen (was gnadenlos am Aufzeigen von Rechtschreibfehlern untermauert wird9 und wieder andere lesen einfach nur ein nettes Posting von jemandem, der sich etwas Mühe gegeben hat und sich der HOHEN Gefahr von lames heir aussetzt und fühlen sich unterhalten - ob sie jedes Detail glauben oder nicht.

Extrem engstirnig, die Sichtweise des TE. Gut, dass das erklärtermassen der einzige "Bericht" sein soll. Lägerer-Flame-als-üblich wäre wohl eine bessere Beschreibung.

Warum einige auch nie einfach nur ein ungeliebtes Posting unkommentiert und unbeflamed liegen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Spezies spielt wohl mit 28 noch mit Omas Stoffpuppen
Das werde ich mir zu herzen nehmen
tongue.gif

Tolle Arbeit
blush.gif


ne mal im ernst nich schlecht =^________^=

Edit: @Hordeman187 du bist der "ich will das bei meinen Beiträgen 1 mehr steht" Typ
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück