Erfolg der Woche!

Bierzelthocker

Rare-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
38
habe kein Verbesserungsvorschläge-Forum gefunden... also reported es halt falls es hier falsch ist, aber schreibt es nicht in den Thread rein das ihr es getan habt...

Zum Thema: Das buffed Team hat ja regelmäßig den Erfolg der Woche gebracht
wink.gif
Hat ein wenig die Arbeitszeit verkürzt und nette Anregungen gegeben Achievements zu farmen
wink.gif

Hat es einen bestimmten Grund das es diesen Part seit etlichen Wochen einfach nicht mehr gibt?

....ich denke mal nicht dass der Thread hier falsch ist...

und interessieren täts mich auch
victory.gif

vielleicht ist ja ein netter Admin mit einer entsprechenden Antwort gerade in der Nähe???
meeting.gif

Tja.. Erfolge bringen ja bisher wenig außer ab und an mal einen Titel oder ein Mount. Leider.. ich würde mir da mehr Belohnungen wünschen oder einen Erfolgspunkte-Händler für nette Gimmicks. Ich denke die wichtigsten Erfolge hat Buffed schon gebracht. Der Rest ist ja fürs Erforschen und Besiegen von Gegnern.
Ich farme Grad ruf für den Diplomaten.. das ist laaaangweilig sag ich Euch.. ;-)

macht wohl zuviel arbeit bei den ganzen "newsmeldungen" die da von tag zu tag reinrauschen..

btw: /repor..
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mal verschoben

Das habe ich mich auch gerade gefragt wieso die Rubrik einfach eingeschlafen ist? Fand das immer sehr gut ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück