Erfolg Eiskrone - Das letzte Ziel

Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage in Bezug auf den o.g. Erfolg: Seit 2 Tagen suche ich wie wild nach 4 möglichen Quests, um den Erfolg zu bekommen (136 von 140 abgeschlossen).

Ich habe mir zusätzlich über den Cartographer die Questgeber anzeigen lassen, bin jedes (!) Ausrufezeichen abgeflogen (inkl. der blauen, die noch da sind - bin btw ehrfürchtig bei der schwarzen Klinge und bekomme da keine Dailies mehr) und hab nach Quests gesucht. Mir werden aber keine mehr angezeigt.

Habe auch mittlerweile - bis auf die Wächter von Corp'rethar - alle 5er Gruppenquests gemacht, die es gibt, einschließlich der kompletten Questreihe von Vereth dem Gewieften.

Versteckte Quests (Schatztruhe im Hafen des Ansturms, selbst nach über 50 gelegten Mobs bekomme ich keine Schlüssel mehr), Splitter der Stachelghuls (die mir übrigens nur noch als unerschrockene Ghuls angezeigt werden) und Matthias Lehner bin ich komplett noch mal abgeflogen an allen Punkten wo er sein könnte...

Mit meinem Todesritter habe ich den Erfolg bekommen - aber der hatte durch die Juwelierquest mit der zerbrochenen Halskette auch 4 zusätzliche Quests bekommen

Habt ihr noch eine Idee, wo ich Quests finden könnnte? Würde nämlich gern den Meister der Lehren Erfolg bekommen, geht aber nicht, wenn mir die 4 in Eiskrone fehlen^^

Bin für jede Antwort dankbar...
 
mach die Gruppenquests fertig, dann passt das. Es gibt mehr als die 140 Quests in der Eiskrone.
 
Die gruppenquest ist nur eine einzige, hat keine Folge.

Die Schlüssel von den Mobs unten am hafen bekommst du nur, wenn du die Dayli von der Todesanhöhe aus machst, schmeiss die Dokumente am besten solange aus dem Inventar bist du den Brief hast. Die Reihe besteht aus genau 4 Quests.
 
Zurück