Asharak
Quest-Mob
- Registriert
- 04.01.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob es einen solchen Thread schon mal gab (hab unter Suchen nichts gefunden). Wenn ja, bitte ich diese Doppelpost zu entschuldigen. ;o))
Hier wollte ich nur mal herausfinden, ob es auch anderen Spieler so geht wie mir.
Ich bin frischer Familienvater und spiele WoW nur noch sporadisch (habe ende Mai einen Priestertwink erstellt und der ist jetzt erst lvl 24, nur mal so zum Thema "sporadisch"). Mit meinen Main jumpe ich durch die Instanzen, wenn mir langweilig sein sollte. Der letzte richtige Raid war damals zur Neueröffnung von Ulduar und selbst da war ich nur in der 10er und ohne clear.
Wie auch immer. Bis dato kam ich den Genuss Mitglied bei 2, für mich, super Gilden gewesen zu sein. Nachdem die erste Gilde sich aufgelöst hatte, nahmen mich Freunde in die 2. Gilde herzlich auf. Diese war am Anfang nur eine reine Fungilde. Wer da war, war da und wer nicht, der nicht. Geraidet wurde auch nur sporadisch und auch nicht mit "etwas" Glück, das alle online waren. Das änderte sich irgendwann und heute ist es eine reine Raidgilde mit festen Zeiten. Wer da nicht mitmacht, fliegt raus. Schade, weil wir uns alle verstanden haben.
Auf meinem Server Rexxar ist mir nur jetzt aufgefallen, das ich nicht mehr machen kann, als Hero´s abzuklappern, was auf dauern mehr als langeweilig ist. Sobald nach DD´s für ein Raid gesucht werden und ich anfrage, ist es immer das gleiche: "Besorge Dir mal bessere Stats, ein bessere TSet, Dein Gearscore stimmt nicht, etc."
Ist es wirklich so, das irgendwann der Weg für uns "Singleplayer" zu ende ist und das man ohne Gilde kaum eine Chance hat Arthas zu sehen? Geschweige denn es fast nur noch (ich will hier nicht alle Gilden unter einen Kamm scheren) Gilden existieren, die für "hin und wieder" Spieler keinen Platz haben?
Grüße!
keine Ahnung, ob es einen solchen Thread schon mal gab (hab unter Suchen nichts gefunden). Wenn ja, bitte ich diese Doppelpost zu entschuldigen. ;o))
Hier wollte ich nur mal herausfinden, ob es auch anderen Spieler so geht wie mir.
Ich bin frischer Familienvater und spiele WoW nur noch sporadisch (habe ende Mai einen Priestertwink erstellt und der ist jetzt erst lvl 24, nur mal so zum Thema "sporadisch"). Mit meinen Main jumpe ich durch die Instanzen, wenn mir langweilig sein sollte. Der letzte richtige Raid war damals zur Neueröffnung von Ulduar und selbst da war ich nur in der 10er und ohne clear.
Wie auch immer. Bis dato kam ich den Genuss Mitglied bei 2, für mich, super Gilden gewesen zu sein. Nachdem die erste Gilde sich aufgelöst hatte, nahmen mich Freunde in die 2. Gilde herzlich auf. Diese war am Anfang nur eine reine Fungilde. Wer da war, war da und wer nicht, der nicht. Geraidet wurde auch nur sporadisch und auch nicht mit "etwas" Glück, das alle online waren. Das änderte sich irgendwann und heute ist es eine reine Raidgilde mit festen Zeiten. Wer da nicht mitmacht, fliegt raus. Schade, weil wir uns alle verstanden haben.
Auf meinem Server Rexxar ist mir nur jetzt aufgefallen, das ich nicht mehr machen kann, als Hero´s abzuklappern, was auf dauern mehr als langeweilig ist. Sobald nach DD´s für ein Raid gesucht werden und ich anfrage, ist es immer das gleiche: "Besorge Dir mal bessere Stats, ein bessere TSet, Dein Gearscore stimmt nicht, etc."
Ist es wirklich so, das irgendwann der Weg für uns "Singleplayer" zu ende ist und das man ohne Gilde kaum eine Chance hat Arthas zu sehen? Geschweige denn es fast nur noch (ich will hier nicht alle Gilden unter einen Kamm scheren) Gilden existieren, die für "hin und wieder" Spieler keinen Platz haben?
Grüße!