Erfüllt AoC diese Vorraussetzungen?

Hey,
Habe gerade meinen Account aktiviert und direkt 2 hoffentlich leicht zu beantwortende Fragen;

- Kann ich mein Abo, das ich einrichten musste, direkt kündigen und erstmal die 30 testtage spielen? - was ja in div. anderen mmo's mögl. ist.
- bei "Ihre Produkte" wird bei mir "Snow Mammoth, Age of Conan" angezeigt... Was ist ersteres? Auch ein Spiel, was man direkt dazu bekommt? o.O sry bin etwas irritiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic entfernt und mal wieder ein nettgemeinter Hinweis an die Betroffenen. Wenn ihr das Thema weiter dafür nutzen wollt Euch persönlich anzugiften gibt es eine Schreibsperre.
 
Weil wir schonmal beim Thema Schneemammut sind. Wenn man eine German Cut Version mit dem Uncut Key erweitert, bekommt man dann auch das Schneemammut?
 
Hmm.. dann beantwortet das also meine Frage bezüglich es Mammuts ^^ Man bekommt also ein ingame reittiert. danke
biggrin.gif


/Kopfaufdentischhau

hätte ich mir ja denken können ^^
 
Weil wir schonmal beim Thema Schneemammut sind. Wenn man eine German Cut Version mit dem Uncut Key erweitert, bekommt man dann auch das Schneemammut?
Gute Frage. Probieren geht über studieren - oder du fragst im offiziellen Forum.
tongue.gif
 
Gute Frage. Probieren geht über studieren - oder du fragst im offiziellen Forum.
tongue.gif

Posten kann man im offiziellen Forum doch nur wenn das Abo läuft... wenn ich mir den Uncut Key hole wär ein Freimonat dabei dann könnte ich fragen. Aber dann könnte mir den Post im AoC Forum auch sparen weil ich gleich nachsehen könnte ob /claim funktioniert und das Mammut bereit steht
biggrin.gif


Denke ich hol ihn mir auf alle Fälle. Für 12,99€ Uncut + Freimonat das passt (und evtl das Mammut hehe) ansonsten, farmen und Handeln dann sind 100 Gold auch relativ schnell verdient.
 
Man kann gankern immer aus dem Weg gehen. Jede Klasse kann sich tarnen, man kann die Instanz wechseln. Man kann Gildies nach Hilfe fragen. Und wenn sie am Rezz-Punkt campen, loggt man sich im schlimmsten Fall halt mal 10min aus.
Weiß nicht, warum persönliches Missempfinden gleich auf die Masse angewandt und verallgemeinert wird. Nur weil du vielleicht laufend gegankt wurdest und dir nicht zu helfen wußtest, ist es gleich die Sache, die schlecht ist ... ?

Geh mal nach Keshata als 70-80er auf einem PVP Server und dann wiederholst deinen Satz nochmals^^^Wirst sehen das du dann was anderes schreiben würdest.

Gruss Tiegars
 
Ich wünsche mir ein MMO in dem es wirklich einige Schwierigkeiten gibt, in dem man auch zwischendurch verzweifelt in die Tastatur beißen möchte, weil man nicht zum questen kommt, da man durch andere Spieler dauernd gezwungen ist PvP zu betreiben. Ein Spiel in dem es durchaus mal sein kann, dass es wirklich hart erscheint weiterzumachen...

Ich denke das ist genau dein Spiel, wer masochistisch veranlagt ist der könnte wirklich Gefallen an AOC finden ^^
 
Hi,

Denke ich hol ihn mir auf alle Fälle. Für 12,99€ Uncut + Freimonat das passt (und evtl das Mammut hehe) ansonsten, farmen und Handeln dann sind 100 Gold auch relativ schnell verdient.

Da wär ich vorsichtig, 100 Gold zusammenhaben dauert schon ne ganze Weile...^^

Gruss,
erwo
 
Hi,



Da wär ich vorsichtig, 100 Gold zusammenhaben dauert schon ne ganze Weile...^^

Gruss,
erwo

Kommt drauf an was man die ganze Zeit macht, mein 72er Eroberer auf Aries hat ~80 Gold rumliegen. Plus vollgestopftes Bankfach
smile.gif


Logo hat man das Geld nicht innerhalb von 1 oder 2 Wochen aber es hält sich (meiner Meinung nach) in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Habe gerade meinen Account aktiviert und direkt 2 hoffentlich leicht zu beantwortende Fragen;

- Kann ich mein Abo, das ich einrichten musste, direkt kündigen und erstmal die 30 testtage spielen? - was ja in div. anderen mmo's mögl. ist.
- bei "Ihre Produkte" wird bei mir "Snow Mammoth, Age of Conan" angezeigt... Was ist ersteres? Auch ein Spiel, was man direkt dazu bekommt? o.O sry bin etwas irritiert ^^

zu frage 1 weiß ich leider keine antwort, da mein account so alt ist das ich noch pay by cash auswählen konnte und mir somit kein Abo einrichten musste
zu frage 2 ...wenn du ingame /claim eingibst sollltest du dieses "Snow Mammoth" bekommen....(ist ein Reittier)


ups...der thread hat ja schon 2 seiten und wurde eh schon beantwortet
blush.gif
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir ein MMO in dem es wirklich einige Schwierigkeiten gibt, in dem man auch zwischendurch verzweifelt in die Tastatur beißen möchte, weil man nicht zum questen kommt, da man durch andere Spieler dauernd gezwungen ist PvP zu betreiben.

Wenn du auf sowas Bock hast ist der Server Asgard deine erste wahl.
Freu dich schon auf Hellsand.
Dort wirst du deine ersten duntzend Tote genießen können,dank der vielen Ganker dort.
Wenn aus dem Nix heraus 2-6 oder mehr "Jäger" aus der Tarnung gehen und dich ins Ziel nehmen kommt richtig freude auf.
Und das nicht nur einmal. Nein vieleicht sogar 2,3,4,5,6 mal.
Ja da kommt so richtig freude auf.
Hurra.

Man kann gankern immer aus dem Weg gehen. Jede Klasse kann sich tarnen, man kann die Instanz wechseln. Man kann Gildies nach Hilfe fragen. Und wenn sie am Rezz-Punkt campen, loggt man sich im schlimmsten Fall halt mal 10min aus.

Dazu kann ich nur sagen.
Muhahahaha
Wenn ein Ganker dich töten will dann macht er das.
Dann kannst du huntermal getarnt rumlaufen,die Instanz wechsel oder ein und ausloggen.
Er wird dich kill'n.
Und wenn nicht es gibt ja noch Gildenkolegen die das dann übernehmen können.
Komme nie auf die Abschussliste einer Ganker-Gilde.

Wenn du wirklich auf so was steh's ist Aoc dein Spiel.
 
Geh mal nach Keshata als 70-80er auf einem PVP Server und dann wiederholst deinen Satz nochmals^^^Wirst sehen das du dann was anderes schreiben würdest.

Gruss Tiegars


Tja.
Wobei wir wieder beim leidigen Thema sind, das hier gewisse Personen, die nicht wirklich die große Ahnung vom Spiel haben, sondern noch irgendwo im 50er - 60 Bereich rumhampeln, aber wichtig uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Spiel geben wollen.


Aber wenn man auf "gegankt" werden steht, dann ist AOC sicher das Spiel!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal nach Keshata als 70-80er auf einem PVP Server und dann wiederholst deinen Satz nochmals^^^Wirst sehen das du dann was anderes schreiben würdest.

Gruss Tiegars


wer sich einen Char auf einem PvP Server erstellt, darf nachher nicht heulen.
Wer es doch tut ist halt ein whiner - so einfach ist das.
Das gilt auch für andere MMO´s.
Diskussionen darüber sind eigentlich total überflüssig *keinTaschentuchmehrreich*
 
Tja.
Wobei wir wieder beim leidigen Thema sind, das hier gewisse Personen, die nicht wirklich die große Ahnung vom Spiel haben, sondern noch irgendwo im 50er - 60 Bereich rumhampeln, aber wichtig uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Spiel geben wollen.


Aber wenn man auf "gegankt" werden steht, dann ist AOC sicher das Spiel!
clap.gif


Ach,herjeh

Wenn man auf einen PvP-Server geht wird man ab und zu mal gegankt

Ja und ?

Deshalb nennt man es PvP-Server
Ist in jedem Spiel so.

Man entwickelt Strategien um sowas zu vermeiden.
Man benutzt Schleichwege,man tarnt sich oder man zieht mit einer Gruppe durch die Lande.

Wer das überhaupt nicht will geht auf einen PVE-Server
Man sollte nicht nach PvP schreien und dann jaulen wenn es dann auch statt findet.

In Kashetta wird genauso viel gegankt wie in Stranglethorn damals.

Ich hoffe ja auch das sich das open PvP noch ein wenig raus aus den Level-Gebieten verlagert.

Bin da eigentlich recht zuversichtlich.

Bis dahin beisst man halt noch ab und zu mal in Tastatur.
Es entwickeln sich dadurch auch herliche feindschaften unter den Gilden.
Was ja auch so sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sich einen Char auf einem PvP Server erstellt, darf nachher nicht heulen.
Wer es doch tut ist halt ein whiner - so einfach ist das.
Das gilt auch für andere MMO´s.
Diskussionen darüber sind eigentlich total überflüssig *keinTaschentuchmehrreich*


tolle antwort. bist ein ganz harter. nur hättest den ganzen thread gelesen würdest erkennen wie sinnfrei die ist. es wurde mal wieder von nem spieler, der noch nicht den lvl für kesh hat, behauptet es gäbe kein oder kaum geganke.
 
wer sich einen Char auf einem PvP Server erstellt, darf nachher nicht heulen.
Wer es doch tut ist halt ein whiner - so einfach ist das.
Das gilt auch für andere MMO´s.
Diskussionen darüber sind eigentlich total überflüssig *keinTaschentuchmehrreich*
ähmm hab ich irgendwo geschrieben das ich mich beklage? Der TE wollte wissen wie es ist und er wollte nicht immer PVP machen wen er am Questen ist. Und genau das ist bei AOC eben der Fall. AOC=Gankerparadies.

Lesen bildet^^

Gruss Tiegars
 
Und genau das ist bei AOC eben der Fall. AOC=Gankerparadies.

Gruss Tiegars

Und genau das ist falsch

Ein Mördersystem schüzt dich weitgehend davor gegankt zu werden.

Sicher wird man ab zu mal gezwungen PvP zu betreiben,aber nicht so wie du es darstellst.

Zumindest nicht auf Asgard !!

Man wird zwar ab und an belästigt aber nix was es in andren Spielen nicht auch geben würde.
 
Ich denke das ist genau dein Spiel, wer masochistisch veranlagt ist der könnte wirklich Gefallen an AOC finden ^^

Eigentlich krank, aber genau das bringt es auf den Punkt
tongue.gif

Ich lade jetzt seit ca. 18 Stunden und hab insgesamt 20GB bereits runterladen müssen... ich will spielen (!) -.-"
 
Zurück