Erfüllt AoC diese Vorraussetzungen?

Und genau das ist falsch

Ein Mördersystem schüzt dich weitgehend davor gegankt zu werden.

Sicher wird man ab zu mal gezwungen PvP zu betreiben,aber nicht so wie du es darstellst.

Zumindest nicht auf Asgard !!

Man wird zwar ab und an belästigt aber nix was es in andren Spielen nicht auch geben würde.
Dann versuch mal in Keshata mal paar Quests zu machen ohne das du gekillt wirst^^^Geht nicht 10 Minuten und du liegst mit der Fresse am Boden *gg

Gruss Tiegars

Ja glaub schon das du es direkt kündigen kannst (ich hab es glaub ich genauso gemacht allerdings vor nem halben jahr deshalb weis ich nicht mehr ob es stimmt)

Ich fange nun auch demnächst mir AoC an, bzw. werde es mal probieren,

da ich auf einem PVP Server starten möchte,..

1. Welche "Rasse" eigenet sich am besten für den Waldläufer'?
- ist der Wl ein DD?,..und eignet er sich zum Pvp?,...bin nömlich ein Bogen fan^^
2. Welche Klasse eigenet sich gut als DD und als Pvp Klasse

3. Ist der barbar im pvp oder pve effetkiver oder der Dunkle Templer`?,..oder sogar der Eroberer?
biggrin.gif

mfG !

Ich fange nun auch demnächst mir AoC an, bzw. werde es mal probieren,

da ich auf einem PVP Server starten möchte,..

1. Welche "Rasse" eigenet sich am besten für den Waldläufer'?
- ist der Wl ein DD?,..und eignet er sich zum Pvp?,...bin nömlich ein Bogen fan^^
2. Welche Klasse eigenet sich gut als DD und als Pvp Klasse

3. Ist der barbar im pvp oder pve effetkiver oder der Dunkle Templer`?,..oder sogar der Eroberer?
biggrin.gif

mfG !

Es ist eigentlich egal welche Rasse du wählst. Fürs RP (Falls du welches machen willst) finde ich es schon wichtig. Ansonsten eher unwichtig. Stygier können glaub ich auch keine Waldläufer sein, somit beschränkt sich die auswahl auf Aquilonier und Cimmerer.

Der Waldläufer ist ein DD ja. Du razt aus dem Stealth gut was raus. Manchmal ist es aber echt ein bisschen unfair besonders gegen Stoffies. Gegen Tanks sieht die sache dann schon etwas anders aus. Besonders wenn der Gegner dann an dir dran ist.

Ansonsten würde ich spontan den Barbar, Assassine, HoX, Nekromant, Dämonologe... äh ja eigentlich sind alle Klassen ausser Heiler und Tanks DD's. Den Eroberer kannst du zb auch auf DW (also mit 2x 1h Schwertern) skillen. Mit der Skillung macht er auch netten Schaden, hält aber weniger aus als in der Def Skillung.

Beim Templer hab ich leider keine Ahnung aber mit meinem Waldi hab ich mir beim Dunklen Templer immer die Zähne ausgebissen.

P.S.: Warum fragst du hier wenn du einen eigenen Thread aufgemacht hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hatte irgend. ein Prob. mir der Seite,...hatte hier die Frage gestellt, aber zeigte sie mir nicht an, also hab ich Thread aufgemacht^^

Danke trotzdem für die Antwort!

,..weiss zwar jetzt nicht was die Pvp effektivste Klasse ist, aber wies aussieht wähle ich endweder Waldläufer oder Dunkler Templer
smile.gif

Was verstehst du unter "effektivste PvP Klasse"?

Die, die am meisten Schaden raushaut? Die die jeder anderen Klasse im PvP überlegen ist? Und/oder die am meisten Spaß macht im PvP?

Bezüglich Original thread: Ich denke, das Spiel passt gut. Der global chat is wirklich nich lieb, aber hochamüsant. Ich lach mich da meistens scheckig. Da wird echt ausgeteilt auch unter der Gürtellinie, also wenn Du nen lieben Job mit lieben Leuten hast, den ganzen Tag durch, dann ist es schön, am Abend mal ein bisschen fies zu sein.

Bezüglich den Gankern: Klar wird man gegankt. Aber schliess Dich mit zwei, drei Kumpels zusammen und kehr den Spiess um. Es gibt fast NICHTS schöneres als im Game den Ganker zu ganken und ihn nachher im persönlichen /tell noch zu verspotten. Ein wunderbares Gefühl. Und wenn Du beim Ganker dann noch einen fatality landest und ihm so richtig schön den Kopf von den Schultern entfernst, ey, das geht doch runter wie Öl ; )

ja, ich meinte halt die Klasse, die im Pvp hauptsächlich Bock macht und dennoch was drauf hat,..hauptsächlich im Damage dealen^^,...

Wenn du auf Fernkampf stehst bist du mit dem Waldi gut bedient
wink.gif

Hört sich richtig geil an
biggrin.gif
@Wismerhill.
Oh man, wieso muss ich nur insgesamt 26gb downloaden.. ärgerlich.
Mein Gefühlszustand erinnert mich i-wie an so ein video ^^ --> "Ich will jetzt unreal tournement spieln!!!!1"

Ich denke es gibt nichts genialeres als PvP wenn man dem Gegner sogar schreiben kann - hehe
Mal ne ganz andere Frage, auch wenn sich der Thread hier ja nicht im Gildenforum befindet, gibt es hier zufällig jmd. mit ner Gilde, die noch Leute aufnehmen?
Meine MMO-Erfahrung schließt (in chronologischer Reihenfolge) Everquest II, WoW, Vanguard, Herr der Ringe Online, Warhammer Online und noch einige andere Spiele ein, bin also kein Neuling mehr - Und ziemlich aktiv.

Also bei Interesse -> PM an mich
wink.gif

Es ist eigentlich egal welche Rasse du wählst. Fürs RP (Falls du welches machen willst) finde ich es schon wichtig. Ansonsten eher unwichtig. Stygier können glaub ich auch keine Waldläufer sein, somit beschränkt sich die auswahl auf Aquilonier und Cimmerer.

P.S.: Warum fragst du hier wenn du einen eigenen Thread aufgemacht hast?
Nö, Waldi ist die einzige Klasse, die von jedem Volk gespielt werden kann.

PS: Warum seh ich das hier erst nach seinem neuen Thread, da hätt ich mir die Antwort gespart -.-

tolle antwort. bist ein ganz harter. nur hättest den ganzen thread gelesen würdest erkennen wie sinnfrei die ist. es wurde mal wieder von nem spieler, der noch nicht den lvl für kesh hat, behauptet es gäbe kein oder kaum geganke.
Lesen bildet. Ich hab gesagt, man kann gankern immer aus dem Weg gehen.

Und was hat das mit Kesh zu tun? Selbst in Khopshef oder Feld der Toten triffst du immer wieder auf Spieler von "Gankergilden" oder ohne Gilde, die dich mit 2-3 Leuten quer durchs ganze Gebiet verfolgen und wenn sie dich dann haben, sich direkt wieder auf den Weg zum Spawnpunkt machen.
Und in meiner Erfahrung wurde ich in AoC beim Leveln vlt. 4-5x von "gankern" bedrängt ... Wenn ich mich da an WoW und Stranglethorn zurückerinnere, ist AoC ein Paradies im Vergleich dazu.

Wenn ihr ein Problem mit eurer Selbstverteidigung oder sozialen Kontakten (sprich hilfsbereide Buddyliste oder Gilde) habt, ist das sicher nicht das Problem von dem Spiel oder dem PvP System sondern eures. Als wir letztens im Feld der Toten von nem 72er genervt und gegankt wurden, brachte ein Aufruf im Gildenchannel gleich mal 5 80er ran, wovon 2 oder 3 nichtmal aus unserer Gilde waren.
Ehrlich gesagt gehe ich optimistisch auf diese verrufenen Gebiete zu, freu mich sogar schon drauf.

Wie gesagt komm mal mit lvl 71 rein nach keshetta und ja meine gilde hat nett den nerv jeden twink in kesh zu schützen also wirste ständig gekillt. Und wenn ich höre Feld der toten bzw Kopesch sind harte Gankergebiete fällt mir dazu echt nix mehr ein aber das es jeder versteht in KESH stehen die gelangweilten 80 er und farmen PvPexp das is alles da werden mehr spieler gekillt als npc und ja ich war dorten besitze einen 80 nekro auf asgard

Und wenn ich höre Feld der toten bzw Kopesch sind harte Gankergebiete fällt mir dazu echt nix mehr ein
Die Frage dabei ist auch, warum dir dazu irgendwas einfallen sollte? Vorallem was? Argumente, um uns / mich davon zu überzeugen, dass ihr recht habt? Wozu? Damit ihr dann am Ende wieder sagen könnt "Siehste, so besch***** is AoC ...". Darauf läufts doch immer hinaus, wenn "ihr" euer Gedankengut zu dem Thema zum besten gebt. Oder nicht? Für euch ist AoC von Natur aus sch**** und von dieser Meinung ist auch jeder eurer Posts gefärbt, womit ihr euch quasi selbst daran hindert, dass man euch ernst nimmt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich das lese, dass du irgendwie erwartest bzw. darauf bestehst, dass man das genauso sieht wie ihr 3-4 Leutchen, die nichtmal AoC spielen.

Wie heissts so schön: Ok, ihr habt recht - und ich meine Ruhe.
biggrin.gif

dann möge er von jetzt an schweigen aber im ernst wenn ich mir sowas anhöre obwohl ich vor kurzer Zeit für die "super geile " neue Zone Ymers Pass reaktiviert habe und zu dem ergebniss komme das das endgame pvp für mich so simpel is wie sonst nirgends da mir die herausfoderung fehlt oder damit es jeder versteht : Mann kan an einem nekromanten der alle ae raus feuert net mal vorbei laufen ohne das man stirbt. (Am Eingang von kesh getestet mit t0 1 t1 Teil meinerseits und die ankommenden lvl 69 -72 Chars fielen wie die fliegen im Winter)

[...] und zu dem ergebniss komme das das endgame pvp für mich so simpel is wie sonst nirgends da mir die herausfoderung fehlt [...]
Ja, aber es ist halt deine Meinung. Es gefällt dir nicht, du hast scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht, usw. Muß doch nicht auf alle zutreffen?
Auch wenn ich noch nicht in dem Gebiet bin, sehe ich doch die 72-80er Leute in der Gilde, die in Kheshatta questen. Und da gibts vlt. 2-3x in der Woche jemanden, der um Hilfe gegen Ganker bittet.
Ich verstehe nicht, warum du oder andere Leute soviel Energie in dieses Thema stecken, nur um es zu absolutisieren und ständig schlecht zu reden. Wenn mir was nicht gefällt, interessiere ich mich nicht dafür. Aber bei euch ists ja fast so, als würde es euch um viel mehr gehen.

Nun ja der TE fragt halt ob das pvp ansprechend ist und das musste ich leider klar stellen auch wenn du sagst ich würde alles schwarz sehen aber sage mir was is das tollste was ds pvp dir geben kann was macht aoc besser als andere PvP MMos ?

Wo hat der TE gefragt, ob das PvP ansprechend ist? Wörtlich wollte er wissen, ob "... man auch zwischendurch verzweifelt in die Tastatur beißen möchte, weil man nicht zum questen kommt, da man durch andere Spieler dauernd gezwungen ist PvP zu betreiben ...".

Vielleicht liegen hier ja auch unsere Definitionsunterschiede: Ich sehe und spiele AoC nicht als "PvP MMO". PvP hat für mich seinen guten Anteil in dem Spiel, neben dem ganzen anderen Kram, den ich da mache.
Und wenn es halt nicht deinen Geschmack trifft, gut und fein. Aber dazu muß man doch nicht seit Monaten immer und immer wieder ständig das Ganze schlecht reden, oder? Und das bezieht sich nicht nur auf dich.

ja das wird er wahrscheinlich aber mit einem unterschied er wird zu 100 % nicht die tastatur zerbeissen weil er zum pvp gezwungen wird sondern zum sterben^^

Also JEDE Klasse kann sich verstecken. Und wenn man nach Kheshatta reingeht und sich direkt tarnt kann man die Ganker umgehen da die meist eh am Eingang stehen. Ich hab dort ganz alleine gequestet und kann an einer Hand abzählen wie oft ich umgehaun worden bin.
Es gibt halt meist bestimmte Spost wo die sich rumtreiben. Hier klingts so als würden marodierende Horden das Land durchkämmen das ist Quatsch.
Klar gibt es Leute und Gilden die einen echt zur Weißglut treiben können - meist mach ich dann Asura Weg (port) und spiele einfach woanders weiter oder wenns nur 2-3 sind frag ich sie nach nem 1vs1 und nachdem sie eh beim 3ten Kill keien Punkte mehr kriegen lassen Sie einen dann auch meist in Ruh.
Hellesand zB kann man gehen - muss man aber nicht. Man kann bis Lev19 spielen ohne auch nur ein einziges mal auf die Insel zu gehe - allerdings verpasst man dann das Südsee Flair
wink.gif
Ich hab meinen 2ten Char jetzt auf Lev40 hoch - ist ein Eroberer also keinesfalls ein DD. Und manchmal bin ich auch kurz vorm Kollaps
wink.gif
Aber aufm PvP Server ist das eben so.

Zurück