Also JEDE Klasse kann sich verstecken. Und wenn man nach Kheshatta reingeht und sich direkt tarnt kann man die Ganker umgehen da die meist eh am Eingang stehen. Ich hab dort ganz alleine gequestet und kann an einer Hand abzählen wie oft ich umgehaun worden bin.
Es gibt halt meist bestimmte Spost wo die sich rumtreiben. Hier klingts so als würden marodierende Horden das Land durchkämmen das ist Quatsch.
Klar gibt es Leute und Gilden die einen echt zur Weißglut treiben können - meist mach ich dann Asura Weg (port) und spiele einfach woanders weiter oder wenns nur 2-3 sind frag ich sie nach nem 1vs1 und nachdem sie eh beim 3ten Kill keien Punkte mehr kriegen lassen Sie einen dann auch meist in Ruh.
Hellesand zB kann man gehen - muss man aber nicht. Man kann bis Lev19 spielen ohne auch nur ein einziges mal auf die Insel zu gehe - allerdings verpasst man dann das Südsee Flair
Ich hab meinen 2ten Char jetzt auf Lev40 hoch - ist ein Eroberer also keinesfalls ein DD. Und manchmal bin ich auch kurz vorm Kollaps
Aber aufm PvP Server ist das eben so.