Erlebnisse auf dem Testrealm (Patch: 2.0.1)

V

Valkum

Guest
Hallo

ich habe mir mal gedacht, ich eröffne eine Thread,
wo man einfach die Sehenswürdigkeiten aus dem Testrealmpatch 2.0.1 posten kann.

Also ganz interresant fand ich das wenn man sich bei dem Weg nach Silbermond bei dem Portal Fearen läst, oder mit seinem Pet (Hunter) den typischen WoW bug ausnutz.
Der Weg komt anscheinent Von einer wand die steilgrade ist.
Na da hat sich Blizzard ja ein schönes Ende des Weges ausgesucht.
Da finde ich in Hyjal das Ende einfallsreicher.

glückwunsch... ich konnte nichtmal die wow-seite öffnen geschweige denn den client runterladen und den char kopieren
sad.gif

dennoch würden mich die eindrücke auch sehr interessieren

komsich ist keiner der bei bffed.de ist in der patch beta also auf den testrealms???

*reinguck*
doch, seit gestern morgen..aehm *gaehnt* ist meine Rogue auf dem PTR. *huepf*
man kann sich wirklich freuen ueber die neuen Skills/Faehigkeiten.
smile.gif
^^

grEEtZ Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat

Also mein "Erlebnis" war, dass ich von dem neuen Felbla Pet vom Hexer nen 1,4 k Crit abbekommen habe. Ich finde im Hinblick auf das Balancing hat sich Blizzard etwas vertan. Hexer sind ansich schon sehr stark, jetzt aber noch mit einem sehr sehr starken Pet dazu.

Also mein "Erlebnis" war, dass ich von dem neuen Felbla Pet vom Hexer nen 1,4 k Crit abbekommen habe. Ich finde im Hinblick auf das Balancing hat sich Blizzard etwas vertan. Hexer sind ansich schon sehr stark, jetzt aber noch mit einem sehr sehr starken Pet dazu.

Naja ich spiele die Beta und den höchsten Crit den ich mit dem neuen Pet hinbekommen hab war ein 500-600er

Vielleicht hast du den Schaden ja mit nem Feuerbrand / Schattenblitz oder so verwechselt.

Das kann ich auch nur bestätigen ....
Der Hexer war nicht schlechter oder besser ausgerüstet als ich (T1/t2) mit meinem Schamanen aber der hat mich sowas von auseinander genommen das war nicht mehr schön!
Der hatte noch 90% seiner Hp!

Das gleich bei Jägern auf Bm oder Magiern!
Was da teilweise an schaden einem um die Ohren fliegt ist nicht mehr schön ....

Ich finde auch der Patch sollte erst mit Bc erscheinen ...
Bis dahin sind Hexer IMBA!! Als Schamane oder Druide hast du auf 100% verloren wenn der Hexer einen Plan von seiner klasse hat. Schattenpriester sind auch noch stärker geworden!

Bleibt halt abzuwarten wie sich das alles auf Lvl 70 spielen wird!

In andern Spielen gibt es Cheats, bei Wow gibt es Hexenmeister und Schattenpriester....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück