ERLEDIGT: Laptop Fehler/ Neuinstallation?

Kasdeja

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
EDIT: Neuinstallation hat prima geklappt^^ Nur WoW installieren dauert wohl am Längsten jetzt
tongue.gif





Hallo.

Meinen Laptop hats zerrissen....

Kurze Beschreibung:

Hab den 3.08 Patch geladen.
und Norman Security (sowas wie Kaspersky, Norton) verlangt ja immer *zustimmen oder verweigern* .

Wie immer habe ich zugestimmt und auf einmal hieß es bei meinem Wlan "beschränkte konnektivität" und er hat sich immer mit der falschen IP ins Netz wählen wollen.. Hab hin und her probiert. Selbst Ips eingegeben. sogar Lan Kabel probiert. Klappte auch nichts mehr. Der hat nicht mal registriert, dass ich nen Lan Kabel eingesteckt habe.

Hab mir dann gedacht, dass das ein Firewall Problem ist und wollte Norman deinstallieren. Das hatte ich schonmal bei WOTLK, dass es anfangs nicht ging, da Norman den Zugang oder alles von Blizz verweigert hat.
Diese konnte ich gar nicht durchführen, dabei ist der Pc hängen geblieben. Das Programm ist also nur teilweise deinstalliert worden. In *Software* ist es auch nicht mehr zu finden..

Das mit der falschen IP für das Wlan ist nicht das Einzige ... Ich kann nun nicht mal mehr irgendwo rechtsklick machen, dann kommt wieder diese Sanduhr ... Wollt halt den Ordner "Norman" so löschen .. Ging natürlich nicht. Kann nicht mals den Papierkorb o.ä. rechtsklicken..

Also ich glaube das Programm Norman (welches ich als 1 Jahresversion von ner Pc Zeitschrift hatte - hat auch 6 Monate keine Probleme gegeben), dass das Programm irgendwo drastisch in meiner Registry was gespeichert hat, wodurch ich jetzt nix mehr machen kann. Sobald ich irgendwo rechtsklicke (sei es auf das leere Desktop) ists vorbei...

Vielleicht hat ja einer noch eine Idee. Auf jedenfall werd ich so nen Programm nie mehr drauf machen :<
Nur noch Antivir ^^

Ansonsten hab ich ja zum Glück die Recovery CD und die CD mit Drivers+Utilities, welche beim Laptop ja dabei war.. So krieg ich hoffentlich den Zustand wieder in dem der Laptop war, als ich ihn gekauft hab (Dez 2006)

Brennen klappt ja noch. Werd also erstmal alles Wichtige sichern ..

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück