erneute abbuchung trotz rückbuchung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mezo

Rare-Mob
Kommentare
105
Hallo,
ich habe die letzte abbuchung zurück gebucht, da ich kein war mehr spiele und ich eigentlich nur einen monat zum erweiterten testen bezahlen wollte. trotz der rückbuchung, bucht goa weiterhin ab und mein acc bleibt geschlossen.

Hallo,
ich habe die letzte abbuchung zurück gebucht, da ich kein war mehr spiele und ich eigentlich nur einen monat zum erweiterten testen bezahlen wollte. trotz der rückbuchung, bucht goa weiterhin ab und mein acc bleibt geschlossen.

ja normal wenn du das zurückbuchst holen die sich das wieder is doch logisch

Warhammer is das geilste spiel der welt!!!!

Das ist schön, dass Du uns das mitgeteilt hast.

ja normal wenn du das zurückbuchst holen die sich das wieder is doch logisch

Warhammer is das geilste spiel der welt!!!!
gerade das ist unlogisch, da denen dadurch kosten entstehen. und soviel ich weiss dürfen sie die rückbuchungsgebühr auch nicht ohne weiteres abbuchen (was sie auch nicht getan haben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade das ist unlogisch, da denen dadurch kosten entstehen. und soviel ich weiss dürfen sie die rückbuchungsgebühr auch nicht ohne weiteres abbuchen (was sie auch nicht getan haben)

wieso er zoggt das game bucht das geld zurück aber wenn er zoggt muss er zahlen

btw hört endlich auf warhammer zu kritisieren es is voll geil

wieso er zoggt das game bucht das geld zurück aber wenn er zoggt muss er zahlen

btw hört endlich auf warhammer zu kritisieren es is voll geil
1. wollte und habe ich nach dem ersten bezahlten monat nicht mehr gespielt und hab deswegen das geld zurückgebucht
2. nur weil es dir gefällt, will ich nicht bis an mein lebensende mein abo bezahlen
3. kann ich mich nicht erinnern, dass ich mehr als einen monat bei der zahlung angegeben habe

1. wollte und habe ich nach dem ersten bezahlten monat nicht mehr gespielt und hab deswegen das geld zurückgebucht
2. nur weil es dir gefällt, will ich nicht bis an mein lebensende mein abo bezahlen
3. kann ich mich nicht erinnern, dass ich mehr als einen monat bei der zahlung angegeben habe

Das Problem das Abo's trotz Kündigung oder nach Ablauf einfach von denen sozusagen "verlängert" werden haben schon einige Leute gehabt. Am besten setzt Du dich mit dem Kundendienst von GOA in Verbindung.
Ich zahle aus diesen Gründen WAR auch nur mit Gamecard, da ich schon so oft von solchen Fehlern gelesen habe und ich mir solchen Stress gern erspare.

Ordentlich gekündigt hast du auch?
Wenn du das nicht gemacht hast, verlängert sich deine Abo automatisch jeden Monat.

du kannst nicht kündigen?
dance.gif

das musst du näher erklären...

so so weil das in wow so war warhammor is aber kein wow warhammer is viel besser als das

leute es is nich immer alles so wie in eurem scheiß wow das hier is warhammer da läuft das ganze anders ab
boa halt doch mal die klappe. ich stell hier keinen vergleich auf was besser/schlechter ist, sondern rede von den erhfahrungen die ich gemacht habe und wenn man es genau nimmt geht es mir sogar nur um die bezahlung.

das feld zum kündigen ist grau unterlegt... email an goa is auch schon raus

Zum Thema kommt hier eh nichts mehr und dass bei einem WoW vs. War-Thread nichts vernünftiges rumkommt hat man in der Vergangenheit ja schon eindrucksvoll gesehen. Von daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück