Erneutes Fazit für Hearthstone GvG

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Es sind jetzt schon einige Monate her, da die neue Erweiterung von HS sich in die Computersysteme geschlichen hatte. Goblin vs Gnome - interessante Karten und abermals eine Vielzahl von neuen Taktiken. Diese Erweiterung macht Fun und ich habe schon die eine oder andere legendäre Karte gezogen.
Mittlerweile komt allerdings etwas Routine ins HS-Leben. Da seit zwei Monaten nichts nennenswertes oder gar neues aufgekommen ist, scheint erst einmal die Luft raus zu sein. Sicherlich macht man hier und da noch ein paar Spiele, dennoch scheint es so, als wenn noch was fehlen würde, was dem Spiel mehr Langzeitmotivation geben könnte..... doch was will man von einem Kartenspiel schon erwarten?
Doch ich will hier HS nicht schlechtreden. Es ist weiterhin ein sehr gutes und lustiges Spiel. Man merkt aber, dass man älter wird. Vor 10-12 Jahren hatte man noch jedes Spiel gezockt was in Fachzeitschriften die 80% Hürde übertroffen hatte.
Das letzte Computerspiel was ich gekauft hatte, trug den Titel: SIMCITY - okay schon etwas länger her - damit meine ich den Flop des Jahres 2013 - nicht das SIMCITY aus den 80ern
wink.png

Tja man hat halt eben andere Interessen - wie z.B. wie bezahle ich die E......summe der neuen Rundfunkgebühren? oder wie schaffe ich es ohne eine Pille aus dem Haus zu kommen?

das Leben geht weiter....
Bisweilen male ich wieder verstärkt und es entwickelt sich dabei jede Menge - ich denke die Bilder werden mich wohl für etliche Jahre überleben
wink.png


Falcoron
 
Zurück