Erreichen des hitcap beim ELE...steiniger Weg

amphytrion

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Grüße euch, Mit-Schamanen
victory.gif


Dass man als Ele Schami Draenei mit 341 Punkten Trefferwertung (genau 13,00% - Rest Präsenz + Talent) das Hitcap erreicht dürfte wohl nix neues mehr sein.

ABER: Bis auf sehr wenige Ausrüstugnsgegenstände gibts eigentlich in den 10er/25er Naxx, Sanktum und Malygos nichts mit Hit-Cap.

Ich muss wie blöd +8+X grüne, lila und orangene Steine sockeln zusätzlich zu den +16er gelben, zu Lasten von +ZM, Haste
(Die +8er Hit muss ich eh noch tauschen gegen andere, das ganze mp5 brauch ich nicht wirklich)

Klar, alternativ könnten auch 301 Punkte Hit reichen und dann eben das +40 Buffood einschmeißen. (Find ich weniger gut, dann is man nur noch am Buffood mampfen - dann lieber alles über Equip/Verzeuberungen/Sockelsteine)

Ich wünsch mir blaue oder rote Sockelsteine, mit ordentlich +HIT drauf, vergleichbar dem Herbstglimmer +16er

Dass ne Eule und/oder n Shadow-Priest in nem Raid oder ner Inzengruppe sind, darauf will ich mich NICHT verlassen (müssen).
Das bitte in euren Ratschlägen/Vorschlägen beachten!

Haben auch andere das Problem?
Hat jemand eien Rat?
unsure.gif

hier mal mein Armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Sethy
 
öhm 40 hit bufffood is nice (vs 46 spelldmg)(2x16h+1x8s/8s=40h/8s 3x19s=57s wären die gems, man gewinnt 3 spelldmg und wird mit den werten des equips flexibler)
kein crit sockeln
auf sockelboni pfeifen und nur 2 blaue (grün, lila whatever) sockeln rest gelb oder rot

du hast ja anscheinend nen gut laufenden 25er raid, da hab ihr nicht zu 90% eule oder shadow dabei?



edit: an alle hordeeles: hier im thread sind nur allianz-dranaiwerte für hit erwähnt. hordler brauchn 11%/14% 289/368
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Hit fehlt lass Dir doch Präzision auf die Handschuhe zaubern...

btw. wenn Du kein Bufffood essen magst ist es der encounter nicht wert dass Du am Hitcap bist.
Wird maximaler Schaden gefordert, muss man sowieso Bufffood essen. Da kann man auch +Hit essen.

Und für irgendwas dazwischen gibts ja noch den feurigen Würztalbuk.
 
man braucht als ele nur 10% hit zumindest wenn du davon ausgehn kanns des immer ein schadow dabei is, dann a bissl glück beim loot und schon haste des schmuckstück mit hit anschließend noch die t7.5 teile mit hit die kette dies als q belohnung gibt für malygos 25er und schon haste dein hit cap ohne irgendwas sockeln zu müssen.

mfg Blauer
 
Dass ne Eule und/oder n Shadow-Priest in nem Raid oder ner Inzengruppe sind, darauf will ich mich NICHT verlassen (müssen).
Nur ein kleiner Kommentar dazu: Wenn du viel mit Random Raids unterwegs bist, OK, aber solltest du in einer festen Raidgruppe spielen, musst du voraussetzen, dass wenigstens ein Shadow oder eine Eule dabei ist. Ansonsten läuft bei der Raidorga einiges falsch... Auf diesen Buff verlassen sich schließlich ALLE Caster. Würden sie alle davon ausgehen, dies über ihr Gear machen zu müssen, wäre der 3% Hit Buff sowas von überflüssig
smile.gif


Ich selbst lag gleich von Anfang beim Hitcap (263). Viel dazu beigetragen haben das Trinket aus der Violetten Festung Hero, die Offhand von Hero-Marken und einige Stoff/Leder Sachen aus Hero Inis.
Im Raid konnte ich die Dinge dann perfektionieren, mein Hit kommt derzeit von Halskette (Belohnung von Saphirons Questdrop), Schultern (T7), Hose (T7), Ring (10er Naxx Gothik), Trinket (Naxx 25er), Schuhverzauberung (Icewalker).
Wenn wirklich mal kein Shadow/Eule im Raid ist, ziehe ich dazu noch die T7 Handschuhe an, die ich für den Fall immer mit mir rumschleppe.
 
Vielen Dank für all eure Anregungen und Tips,

jetzt noch Glück bei den Loots und ich kann da einiges verbessern
wink.gif
dwarf.gif



Bin schon wieder scharf auf Sonntag Raidtermin^^
paladin.gif


Ich hab Raidsperre ausserhalb der Gilde für alle 25er Raids. Die machen wir nur gildenintern, das finde ich auch gut so. Aber da sind grade Dudus und Priester momentan spärlich gesäht, wenn dann gehen die als Heiler mit, einer der Priester skillt dann während des Raids mal bei need um auf Shadow.
Darum will ich halt eigenständig mein hit-cap haben.
Das hätte ich evtl dazu erwähnen sollen.
jester.gif
 
Zurück