Errengrad die destros sind down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProGamerrVonSkill

Quest-Mob
Vorgester fiel die stadt und zwar richtig derbe 2pahse und so und dann alles gelootet soviele rr70 plus items wieso könnt ihr destros das nich hab euch noch nie in altdorf gesehen

Er hat halt Skill und haut die Fakten knallhart auf den Tisch !!

go Progamer go...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleines kind was langeweile hat sag ich nur
sleep.gif

Tjo...+1 halt, man gönnt sich ja sonst nichts.
wink.gif

Vorgester fiel die stadt und zwar richtig derbe 2pahse und so und dann alles gelootet soviele rr70 plus items wieso könnt ihr destros das nich hab euch noch nie in altdorf gesehen
lange wars ja still um dich
schlies ich eigentlich die richtigen schlüsse aus dem bissel text, das du deine hexe hast liegen lassen und bestimmt als fotm bw jetzt auf order spielst? lass mich raten weil die klasse soviel skill braucht
rolleyes.gif

mir fehlen mittlerweile wirklich die worte, nicht sprichwörtlich sondern definitiv.
ich fühle mich hilflos angesichts solcher tatsachen (dass es sowas gibt) und frage mich, ob ein mod nicht evtl mal eine konsequenz jenseits der richtlinien ziehen kann...

buffed braucht das junge Publikum, solche Threads sind doch sogar erwünscht hier.

Umso mehr Threads umso beliebter die Seite
wink.gif

Quantität über Qualität.

Aber mal wirklich, würdet ihr solche Themen einfach nicht beachten und nix dazu schreiben, landen diese irgendwann sowieso im Müll.

Tjoar, wechsel auf nen anderen Server, dann siehste die Destros auch mal in Altdorf.
Alternativ kannste auch einen Stufe 1 Char erstellen und mit dem ins T4 laufen, dann siehste mal wie skillig die Leute einen umklatschen können.

Was mich stört ist das "Vorgestern blabla".....HALLO Vorgestern, das interessiert doch keine Salami
wacko.gif

buffed braucht das junge Publikum, solche Threads sind doch sogar erwünscht hier.

Umso mehr Threads umso beliebter die Seite
wink.gif

Quantität über Qualität.

Aber mal wirklich, würdet ihr solche Themen einfach nicht beachten und nix dazu schreiben, landen diese irgendwann sowieso im Müll.

Sorry, dass ich dir in diesem Punkt leider widersprechen muss. Derartige Flame-Threads sind hier nicht erwünscht ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst wir würden so ein Verhalten tollerieren oder gar fördern. Wie auch immer der Thread ist aufgrund der Flames und weil ich davon ausgehe, dass nichts weiter als Flames folgen wird hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück