Erscheinungstermin Wrath of the Lich King ?

Ouper

Quest-Mob
Kommentare
4
Hello, wann meint Ihr kommt das 2te Große Addon raus ??
Vor Weihnachten?? Heuer hat man ja gesehen, dass Blizz das Weihnachtsgeschäft nicht braucht!!
Schön wäre natürlich X-Mas!! Aber wie schon so oft gehört: It´s done, when it´s done.
Was meint ihr ?? Vor 24. Dez. oder nicht ??
Lg,

Das Weihnachtsgeschäft läuft doch schon - du kannst WoltK fast überall vorbestellen. :-)
Das Addon kommt aber erst irgendwann im nächsten Jahr.

Vorbestellen is schön u gut,wills aber endlich in den Händen halten. Und das mit nächstem Jahr is fix ?

Zum Weihnachtsgeschäft wirds definitiv nicht kommen.

a) Ist es noch nicht mal in der Alpha-Phase.

b) Hat es Blizzard bei mehreren Millionen Usern nicht nötig auf das Weihnachtsgeschäft zu spekulieren, da eh wieder Hundertausende vor Mediamärkten, etc. campen werden.

c) Gibt es die Suchfunktion, die dir hunderttausende Themen zu dieser Frage ausspruckt.

Viel Spass!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
fix isses nicht, aber wie ich finde, wenn blizz dieses jahr das neue addon noch rausbringt, brechen sie ihr Versprechen.
Sie haben zur Veröffentlichung von BC bekannt gegebn das JEDES JAHR ein Addon folgen soll. ICh schätze selbst das es im Januar/Februar 08 auf den Markt kommen wird, Blizz braucht das wihnachtsgeschäft nicht weil dadurch werden ja nicht unbedingt mehr spiele verkauft, jeder der wow zpckt wird es sich früher oder später holen, also sind sie auf keinen fall darauf angewiesen!!
meine meinung mfg. Screen

ich spiel zwar noch net so lange wow...
bzw. hab mich ncih tdie ganze zeit mit den news über BC informiert...
aber wie lange wurde das verschoben?

Also das die erweiterung Wotlk im Januar/Februar kommt ist gering da es noch ein Patch 2.4 kommen wir und dann wird mit warscheinlich keit noch Patch 3.0 Kommen, dann wird Wotlk im Handel erhältlich sein. Der Patch 3.0 wird mit sicher heit die User die möglichkeit bekommen vieleicht mit hilfe eines Beta-Keys nach Notherend zukommen um es Anzu Testen, ich weiss nicht wie es vor der Erscheinung von BC abgelofen ist aber so viel weiss ich vor der erscheinung von BC kamm der Patch wo die Scherbenwelt und das andere ins Game integriert wurde aber für User noch nicht ereichbar.

OOPS habe vergessen noch zu schreiben wann ich es Vermute wann die Erweiterung aus meiner sicht erscheinen wird, Ich sage so nach dem Frühling oder im Sommer.

Also das die erweiterung Wotlk im Januar/Februar kommt ist gering da es noch ein Patch 2.4 kommen wir und dann wird mit warscheinlich keit noch Patch 3.0 Kommen, dann wird Wotlk im Handel erhältlich sein. Der Patch 3.0 wird mit sicher heit die User die möglichkeit bekommen vieleicht mit hilfe eines Beta-Keys nach Notherend zukommen um es Anzu Testen, ich weiss nicht wie es vor der Erscheinung von BC abgelofen ist aber so viel weiss ich vor der erscheinung von BC kamm der Patch wo die Scherbenwelt und das andere ins Game integriert wurde aber für User noch nicht ereichbar.

hmm...meinst wirklich das ein 3.0 patch rauskommt? denke eher das 3.xxx patches erst mit WOTLK rauskomemn da, glaub ich ebenfalls ma^^, die zahl vor dem punkt immer anzeigt welche spielversion, also 1.xxx wow hauptgame und 2.xxx BC^^

Engelsblut beantworte mir folgende Frage:

Wie Konnten die von Buffed.de Team oder andere User ind die scherbenwelt ohne BC gekauft haben zumüssen und das Wochen vorher schon?

Beantworte mir auch folgende Frage Engelsblut:

Wie soll man Nothrend Testen Können wenn es warscheinlich erst im Patch 3.0 intigriert wird und das Game erst später im Handel erscheint?

Denke mal 3.0 wird der "Vorbereitungspatch" auf Wrath of the Lich King sein.

Reche mit Juli - Oktober 08 . Denn es muss erstmal durch die Alpha , dann kommt die Family und Friends Alpha , darauf folgt die Closed Beta , und zum schluss die OpenBeta.

hab dich ja gefragt ob sicher bist, weil ich da net wirklich ahnung hatte und mir des so immer gedacht habe

also : net glei wieder angiften sondern einfachma sagen ob mans genau weiß und meine frage beantworten
smile.gif

aso: mir fällt da ja grad ein 2.xxx kam joa scho vorher raus ne^^ na dann hat sich dis joa sowieso erledigt hihi trotzdem net glei rummaulen Rabenu
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk Blizzard wartet mal ab, wie es weiter mit BC läuft. Wenn sich die Kuh noch mit einigen Patches/Instanzen länger melken lässt, kommt das neue Addon nicht vor Sommer 2008 raus. Ich denke, das Blizzard schon viel weiter mit dem Spiel ist, als das es Infos dazu gibt. Eine Alpha gibts sicher schon.

Ich rechne schon damit,dass es etwas vor Weihnachten rauskommt,also so in 13 Monaten denk ich
biggrin.gif

hab dich ja gefragt ob sicher bist, weil ich da net wirklich ahnung hatte und mir des so immer gedacht habe

also : net glei wieder angiften sondern einfachma sagen ob mans genau weiß und meine frage beantworten
smile.gif

aso: mir fällt da ja grad ein 2.xxx kam joa scho vorher raus ne^^ na dann hat sich dis joa sowieso erledigt hihi trotzdem net glei rummaulen Rabenu
smile.gif

Sicher war ich mir dabei sicher das es so sein wird, weil ja jeder user die Möglichkeit hat es anzutesten, Sorry das ich etwas Rau auf deine bericht geantwortet habe.

Das ich Rummaule stimmt nicht ganz, denn ich weiss nicht wie viel User sich noch vor der Veröfentlichungs Zeit von BC erinnern kann denn es ist jetzt ca. 10-12 Monate her. Nochmals Sorry für mein Raues verhalten, wollte nur sagen das ich mich noch an die Zeit von BC sehr gut erinern kann (Hoffe das es ein gleichen ansturm auf Wotlk geben wird
w00t.gif
)

Zurück