Hallo Warhammer Community!!
Ich befass schon geraume Zeit mit WAR und der Wechsel ist eigentlich beschlossene Sache.
Ich würde nun gerne auf einem der beiden(?) RP- server anfangen und würde gern wissen ob von den Headstart- Spielern jmd kurz seine ersten Eindrücke schildern kann (community , Durchsetzung der Rp-regeln usw.)
Bei WOW war das ja ne reinste Katastrophe , was mich immer davon abgehalten hat einen Char auf nem Rp-server zu erstellen
Mfg
Drweb
Ich befass schon geraume Zeit mit WAR und der Wechsel ist eigentlich beschlossene Sache.
Ich würde nun gerne auf einem der beiden(?) RP- server anfangen und würde gern wissen ob von den Headstart- Spielern jmd kurz seine ersten Eindrücke schildern kann (community , Durchsetzung der Rp-regeln usw.)
Bei WOW war das ja ne reinste Katastrophe , was mich immer davon abgehalten hat einen Char auf nem Rp-server zu erstellen
Mfg
Drweb