Erste Erfolge stellen sich ein......

Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Morgääähhhnn ihr Nachtschwärmer,

ich kann es kaum glauben mein "Neuer Plan" trägt erste Früchte^^
So schau ich doch eben in mein Gästebuch und was muss ich dort entdecken.....?
Richtig.....ich konnte endlich die ersten Früchte meines "Neuen Plans" ernten.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Miriela *rüberschiel*
smile.png

Nein Spaß beiseite ich hab mich echt drüber gefreut, hätte ehrlich gesagt nicht mit ner Reaktion auf meine Blogs gerechnet, nun so freu ich mich aber umso mehr das eine erfolgte und werde nun nur noch motivierter weitermachen.

Na für alle die´s interessiert, meine vergangene Nachtwache war relativ ruhig, gut die Burda-Strickmuster meiner geschätzten Kollegin haben mich zeitweise mal wieder ne menge Nerven gekosten, aber wir sind ja hart im nehmen^^
Naja heute Morgen sah es dann auch so aus, als wenn es mit der DailyHero-Ini (heute war´s der Tiefensumpf) klappen könnte, allerdings musste dies dann doch kurzfristig abgeblasen werden, schade aber man hat sich dann für 16.30h verabredet.
Ich weiß diejenigen unter euch die meine letzten beiden Blogeinträge gelesen haben, werden jetzt sicher denken "Schafft der eh nicht pünktlich aufzustehen"............
.....Hahh weit gefehlt nachdem mich mein 2 1/2 jähriges Patenkind im Bett durch energisches Kneifen in meine Nase, etwas ruppig geweckt hat & ich feststellte das meine Schwester grinsend neben ihm stand, blieb mir nichts anderes übrig als aufzustehen. (Nein ich wohne nicht mehr zu Hause aber meine Schwester hat nen Wohnungsschlüssel von mir, falls mal was ist z.B. mit meinen beiden Miezekätz´chen)
Sie dachte sie sich, das es eine schöne Idee wäre mich mal zu wecken damit ich noch was von Tag hätte. Klasse Idee hätte sonst sicher wieder verpennt
top.gif

So begab es sich dann auch das ich pünktlich um 16.29h am Rechner saß und auf den Invite und wartete und wartete und wartete......(man war offensichtlich noch auf Quel´Danas zugange und der Heiler schlief noch
wink.png
) Noch relativ zeitig, nur leider in Hinblick auf meine Nachtwache für mich zu spät, erfolgte der für 16.30h angesetzte Invite dann um 19h *schnief* Leider mußte ich auch diesmal wieder passen und bin voller Hoffnung das Event morgen Nachmittag in Angriff nehmen zu können.
Letztlich hat sich der Tag jedoch wieder echt gelohnt dank meines (selbstüberreichten) PowerSeller-Titels konnte ich gute 1000 Gold im AH verdienen (Urmacht, Erdsturmdiamanten und Himmelsfeuerdiamanten bringen echt gut Gold^^) und habe auch heute wieder 16 Daily-Quests erledigt.
Nichtts desto trotz freue ich mich schon auf das Ende meines Nachtwachenblocks, da sich nur einmal mehr rauskristallisierte das abends einfach die beste Zeit für Ini´s ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend, im Anschluss eine gute Nacht und einen tollen erfolgreichen morgigen Tag!
Wir lesen uns morgen wieder^^

GrEeTz,
-=W@rL()rD=- aka Misanthrop (auf Die Aldor)
smile.png


P.S.: Ups wie peinlich, ich bin seit gut 3 Wochen bereits Level 70 und hier steht allen Ernstes noch immer Level 68. Morgen schmeiß ich mal wieder den Blasc-Profiler an das das hier wieder geupdeted wird. TzzTzzTzzzz ihr hättet aber auch ruhig mal was sagen können.
wink.png

 
Zurück