Heldentod1
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2009
- Beiträge
- 227
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Warum nicht ? Aion setzt auf Massen PvP, quasi RvR. Im Abyss wirste später nur mit Allianzen(Raids) unterwegs sein, sofern man eine Burg erobern möchte.
Grüppchenbildung ala WoW steht in Aion nicht im Vordergrund.
weil du jetzt mit lvl 30 mehr zeit mit gegner suchen verbringt als kämpfen später mag das ja so sein aber jetzt ist es noch nich so