Erste Inni 16std cooldown wozu?

Warum nicht ? Aion setzt auf Massen PvP, quasi RvR. Im Abyss wirste später nur mit Allianzen(Raids) unterwegs sein, sofern man eine Burg erobern möchte.

Grüppchenbildung ala WoW steht in Aion nicht im Vordergrund.

weil du jetzt mit lvl 30 mehr zeit mit gegner suchen verbringt als kämpfen später mag das ja so sein aber jetzt ist es noch nich so
 
Ist schon ok so, man könnte sonst zu schnell lvln über die Ini.
Wir haben sie zu dritt gemacht und jeder Mob (Elite) gibt 40k und die Bosse 120k EP für jeden.
Ist sogar ohne Tank machbar, haben se nur mit Sorc, Beschwörer und Klerik gemacht.

Wenn sie durchgehend machbar wäre, würden das 3-4lvl an einem Tag sein.

PS dürfte sogar 18h haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ok so, man könnte sonst zu schnell lvln über die Ini.
Wir haben sie zu dritt gemacht und jeder Mob (Elite) gibt 40k und die Bosse 120k EP für jeden.
Ist sogar ohne Tank machbar, haben se nur mit Sorc, Beschwörer und Klerik gemacht.

Wenn sie durchgehend machbar wäre, würden das 3-4lvl an einem Tag sein.

PS dürfte sogar 18h haben.


Das liegt aber auch daran das man in der ini extrem viel ep bekommt.

Man könnte die ep ja angleichen dann wäre das problem gelöst und zu den items.

Es ist unwichtig ob du mit 30 tolle items hast oder nich 50 ist entscheident und da bin ich auch einverstanden mit einem ini cd
 
Dadrin dropt nix dolles. Die Items bekommste über die Quest für die Ini.
Nimmste also die EP runter, geht kaum einer häufiger rein was widerrum bedeutet das die Sperrfrist auch egal wär.
 
Dadrin dropt nix dolles. Die Items bekommste über die Quest für die Ini.
Nimmste also die EP runter, geht kaum einer häufiger rein was widerrum bedeutet das die Sperrfrist auch egal wär.

Ich will ja in die ini rein weil es spaß macht darum wäre mir das egal wenn man da keine extra ep mehr kriegt
 
Zurück